Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Frage zu den Boni

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.09
    Beiträge
    25
    Ich habe die Story gefunden, der GalCiv2 Vorsatz im Titel fehlte
    Was den Unterhalt angeht stimme ich WeissNix zu, eine Weiterentwicklung sollte sich immer lohnen, sonst hat sie den Namen nicht verdient...
    Es ist IMHO eh suboptimal wenn es so bleiben sollte, wie der Graf es schrieb, denn bei späteren Um-/Neubauten ist auch nur der Sektor baubar, oder kann man auch die Vorstufen noch später bauen ???

    der tab "alte" vielleicht ??? muss ich mal schauen... man findet doch immer wieder was Neues...

    Blue

  2. #17
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von WeissNix Beitrag anzeigen
    Ist der Unterhalt Spielstufenabhängig? Weil Galciv-Wiki meint, es wären 5BC Unterhalt bei Ind. Sector und 3BC bei Manufact. Center; also deine Nummern durch 2

    Ind. Sector sollte sich aber auf Bonusfeldern wieder lohnen, nur auf normalen Feldern nicht. Beknackt ist es in jedem Fall.
    Frag micht nicht, auf welchem Stand die GC2-Wiki ist
    Das sind jedenfalls die Werte aus meinem letzten öffentlichen Spiel, bezogen auf ToA und die Torianer. Möglicherweise sind die Werte inzwischen rassenabhängig, der SG ist meines Wissens egal.


    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    Es ist IMHO eh suboptimal wenn es so bleiben sollte, wie der Graf es schrieb, denn bei späteren Um-/Neubauten ist auch nur der Sektor baubar, oder kann man auch die Vorstufen noch später bauen ???

    der tab "alte" vielleicht ??? muss ich mal schauen... man findet doch immer wieder was Neues...

    Blue
    Eben darum gibt es den Tab - weil 1 Million GC2-Spieler darüber gemeckert haben
    Es macht keinen Sinn, auf einer frisch eroberten - und leergefegten - Welt direkt wieder einen Industrial Sector errichten zu müßen, weil es nichts anderes gibt. Da ist ein etwas älteres Modell zum Ankurbeln der Produktion durchaus angesagt.

    Wenn einem das egal ist, kann man natürlich im späten Spiel so Zeugs auch kaufen. Aber ich erobere in der Phase meistens schneller, als meine Staatskasse sich wieder auffüllt

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #18
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    2) Boni wirken auch nicht auf Wunder - eigentlich klar
    Schon mal die Hyperionmatrix auf ein 700% Prodbonusfeld gesetzt? Solltest du mal probieren

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.09
    Beiträge
    25
    Nee, noch nicht gemacht, aber jetzt probier ich es mal aus

  5. #20
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    Na siehste mal, da hat sich der Thread noch zusätzlich gelohnt
    Wo ist denn die Story zu lesen ? *neugierig-blinzel* Aber bitte bis Ende durchziehen!
    Blue
    Nee weil irgendwie funktionierts nicht. Jedenfalls find' ich nix. Sicher, dass es Strg+PrintScreen war?

    Story ist hier:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...05#post3205705

    Und ich bin grad dran weiter zu machen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Nee weil irgendwie funktionierts nicht. Jedenfalls find' ich nix. Sicher, dass es Strg+PrintScreen war?

    Story ist hier:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...05#post3205705

    Und ich bin grad dran weiter zu machen.
    Bei der Grundversion von GC2 'Dread Lords' landet der Screenshoot in der Zwischenablage und wird nicht abgespeichert. Hatte ich auch so meine Probleme mit. Ich hab dann im Fenstermodus gespielt und die Screens mit Irfanview(freeware und kann auch automatisch abspeichern) gemacht.

  7. #22
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Die Screens landen mit Strg+Druck genau in dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Eigene Dateien\My Games\GC2TwilightArnor\ScreenShots.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Die Screens landen mit Strg+Druck genau in dem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Eigene Dateien\My Games\GC2TwilightArnor\ScreenShots.
    aber bei DL nicht
    da hab ich damals ewigkeiten gesucht und nie irgenwo ein Bild gefunden. Immer nur in der Zwischenablage.

    Der Ordner den Du angibst existiert DL garnicht.

    Im Ordner \Eigene Dateien\My Games\GalCiv2\ gibt es keinen Ordner Names 'ScreenShots'

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.09
    Beiträge
    25
    Doch, musste auch was suchen bei meiner Ultimate, war dann bei TOA drin, da gibts so einen Ordner... hat mich aber ne Weile suchen gekostet...
    Klappt dann aber echt gut mit den Screens, danke nochmal an den Graf, nur die Ortsangabe war falsch

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    Doch, musste auch was suchen bei meiner Ultimate, war dann bei TOA drin, da gibts so einen Ordner... hat mich aber ne Weile suchen gekostet...
    Klappt dann aber echt gut mit den Screens, danke nochmal an den Graf, nur die Ortsangabe war falsch
    Ich bezog mich auf die reine, ursprüngliche GC2 Dread-Lords Version ohne Erweiterungen. Bei der ging/geht das nicht !

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.09
    Beiträge
    25
    K, sry, wusste nicht, das noch jemand mit der rummacht *duck-und-weg*
    Dachte das Du sicher AddOns hast...

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    K, sry, wusste nicht, das noch jemand mit der rummacht *duck-und-weg*
    Dachte das Du sicher AddOns hast...
    Ich habe AddOns aber AIL scheinbar nicht....

  13. #28
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Gut dass ihr das untereinander für mich geklärt habt.

  14. #29
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Bluehawk Beitrag anzeigen
    Doch, musste auch was suchen bei meiner Ultimate, war dann bei TOA drin, da gibts so einen Ordner... hat mich aber ne Weile suchen gekostet...
    Klappt dann aber echt gut mit den Screens, danke nochmal an den Graf, nur die Ortsangabe war falsch
    Ich habe nie behauptet, daß das in der Vanilla-Version schon gefunzt hat
    Und die Ortsangabe ist absolut korrekt, ihr habt das in eurem Windoof nur irgendwie verbogen, gebt's zu

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, daß das in der Vanilla-Version schon gefunzt hat
    Und die Ortsangabe ist absolut korrekt, ihr habt das in eurem Windoof nur irgendwie verbogen, gebt's zu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •