Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 177

Thema: C3C-SdM - Organisation und Diskussionsthread

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    @Hawkeye: Da ich für diese Saison raus bin, könnte ich dich bei der Erstellung deines SDM unterstützen. Falls Hilfe erwünscht ist, brauchst du mir nur deine Idee und die biq (falls bereits vorhanden) schicken.

  2. #62
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schade wenn die bereits aufgewendete Zeit an diesem Spiel jetzt einfach umsonst war. Eine Woche warten sollte ja kein Problem sein. Vielleicht kannst du ja auch einen deiner Wrestlingmitglieder fragen, ob er das für dich macht... (siehe Bild)

    Die pbems werde ich auch weiterhin ziehen.

    Bist du mir doch auf die Schliche gekommen....
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    @Hawkeye: Da ich für diese Saison raus bin, könnte ich dich bei der Erstellung deines SDM unterstützen. Falls Hilfe erwünscht ist, brauchst du mir nur deine Idee und die biq (falls bereits vorhanden) schicken.
    Danke für dein Angebot. Ich könnte dir die Datei schicken und du kannst sie dann nach Gutdünken verwenden. Es ist eine neuerstellte Karte mit einem Spielkonzept, welches ich dir per Mail mitteilen könnte. Einverstanden?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Danke für dein Angebot. Ich könnte dir die Datei schicken und du kannst sie dann nach Gutdünken verwenden. Es ist eine neuerstellte Karte mit einem Spielkonzept, welches ich dir per Mail mitteilen könnte. Einverstanden?
    Immer her damit

  4. #64
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Keine Zeit mich gerade hier zu engagieren. Umzug läuft gerade und Internet ist erfahrungsgemäß nach einem solchen Ereignis Mangelware.

  5. #65
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    @Hawkeye: Da ich für diese Saison raus bin, könnte ich dich bei der Erstellung deines SDM unterstützen. Falls Hilfe erwünscht ist, brauchst du mir nur deine Idee und die biq (falls bereits vorhanden) schicken.


    Hmm, aber nicht, dass du aus Versehen d e i n e Standardeinstellungen nimmst.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Hmm, aber nicht, dass du aus Versehen d e i n e Standardeinstellungen nimmst.
    Daran hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht (eine Idee hätte ich da nämlich ), aber ich werde vielleicht stattdessen irgendwann mal ein entsprechendes Spiel außer Konkurrenz anbieten.

  7. #67
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    Daran hatte ich tatsächlich auch schon mal gedacht (eine Idee hätte ich da nämlich ), aber ich werde vielleicht stattdessen irgendwann mal ein entsprechendes Spiel außer Konkurrenz anbieten.
    Du kannst ja das Februar-SDM übernehmen wenn du Ideen hast.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Du kannst ja das Februar-SDM übernehmen wenn du Ideen hast.
    Das kann ich gerne machen, meine Idee hat aber einen hohen Schwierigkeitsgrad, es würde also ziemlich schwer.


    @Dezember-SDM: Es wird wahrscheinlich am Samstag beziehungsweise Sonntag starten.

  9. #69
    d73070d0
    Gast
    Angesichts der Feiertage schlage ich vor,

    1. das SdM für Dezember bis Ende Januar laufen zu lassen,
    2. die neue Saison erst im Februar zu beginnen.

    Die Saisons müssen ja nicht zwangsläufig von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember laufen.

  10. #70
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Punkt 2 kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn soll das haben?

  11. #71
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Man könnte das SdM ja trotzdem im Januar starten, aber halt die 2 Monate Zeit geben.

    Das SdM Juni und Dezember sollte dann aber nur einen Monat gehen, damit die Saison auch im Juni/Dezember beendet werden kann.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  12. #72
    d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Punkt 2 kann ich nicht nachvollziehen, welchen Sinn soll das haben?
    Ganz einfach: In letzten letzten Spielen sind zunehmend Leute mit der Zeit nicht mehr hingekommen. Eine Verlängerung ist ja gut und schön, aber die Zeit fehlt für das nächste Spiel des Monats, das dann wieder noch knapper wird usw. Es ist doch in der Summe wurscht, wie viel Zeit für ein einzelnes Spiel zur Verfügung steht, wenn auf Teufel komm raus im halben Jahr sechs Runden gespielt werden. Im Mittel ist das ein Monat pro Spiel.

  13. #73
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zeit ist wohl das Hauptproblem.

    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die SdM-Ersteller sich bei der Ankündigung des Spiels so ungefähr äußern könnten, mit wie viel Zeit man mindestens an Netto-Spieldauer zu rechnen hätte. Oder testen die gar nicht?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Ich kann mittlerweile absehen, das mein angedachtes nächstes SdM zum Februar wahrscheinlich nicht bis dahin fertig wird. Die Umsetzung meiner Idee und das Testen der Karte wird etwas mehr Zeit beanspruchen.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die SdM-Ersteller sich bei der Ankündigung des Spiels so ungefähr äußern könnten, mit wie viel Zeit man mindestens an Netto-Spieldauer zu rechnen hätte. Oder testen die gar nicht?
    Dazu kann ich aber schon etwas sagen: Zu dem SdM werde ich dir trotz Test nicht die Netto-Spieldauer sagen können, da sie von jedem selbst abhängig sein wird - nämlich wie lange ihr überlebt.


    Ich habe aber noch eine grundsätzliche Frage an das SdM-Team: Meine Idee basiert auf einem enorm hohen Schwierigkeitsgrad, dementsprechend würden sehr viele (vielleicht alle) das Spiel nicht "gewinnen". Mit den SdMs sollen jedoch alle Leistungsgrade im Forum angesprochen werden.
    Ist meine Idee dann überhaupt als SdM geeignet oder sollte ich es nicht besser außer Konkurenz reinstellen?

  15. #75
    d73070d0
    Gast
    Grundsätzlich spricht da nichts gegen, aber wie lange jemand überlebt hängt wohl stärker vom Zufall ab, als es bei den bisherigen Spielen schon der Fall ist. Daher bin ich etwas skeptisch.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •