Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 423

Thema: J-RPGs

  1. #391
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ich könnte echt mal wieder ein gutes RPG von Square vertragen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #392
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wollte jetzt Kingdom Hearts 3 sagen, aber bis zur Rente willst du wohl nicht warten

  3. #393
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Schon die älteren FF Teile gespielt? Es gibt nen neuen Dissidia Teil und Dragon Quest Heroes 2. Und Secret of Mana auf modernen Plattformen.

    Nicht von SE, aber einen Blick wert:

    Grand Kingdom, ne Mischung aus Fire Emblem und Odin Sphere. Hab da letztens hier im Unterforum ein kurzes Video mit Gameplay reingestellt.

    Oder direkt Odin Sphere Leifthrasir. Macht noch mehr Spass als früher, weil das Kampfsystem verbessert wurde und richtig flutscht.

    SAO Fatal Bullet ist besser als erwartet, spielt im GGO Universum. Alternativ Hollow Realization, das in Aincrad Origin spielt. Ist aber quasi ausverkauft.

    Falls es eine Novel sein darf: Chaos;Child. Geht in Richtung Mystery mit Horror.

    Oder noch 2 Wochen auf Ni no kuni 2 warten.

  4. #394
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt Kingdom Hearts 3 sagen, aber bis zur Rente willst du wohl nicht warten
    Kommt das nicht "angeblich" schon dieses Jahr? Und vorher müsste ich mir wohl ne PS4 samt KH-Kollektion gönnen

    Edit: Die ganzen alten FFs kosten ja alle so viel für ihr Alter, und dann gibts meistens sogar nur noch extra verhunzte Versionen zu kaufen Genau wie das "neue" Secret of Mana z.B., ich brauche doch keine billigen 3D-Aufbesserungen oder lieblose Menüs, die direkt aus den Handyumsetzungen kommen könnten. Und ist Dissidia nicht ein Fighting Game? Was dazu auch noch recht schlecht geworden sein soll in der neusten Auflage.

    Und ein SAO-Game soll gut sein?!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #395

  6. #396
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Hat eigentlich jemand von euch bereits Lost Sphear gespielt und wie fand er es? Ich habe ja die Demo gespielt und fand sie nicht so berauschend. Kann aber auch daran liegen, dass ich Wüsten Landschaften in Spielen meist ein wenig langweilig finde und dass ich mit Octopath Traveler einfach ein Spiel gespielt habe, was Stilistisch Lost Sphear meiner Meinung nach dermaßen in den Schatten stellt.

  7. #397
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht "angeblich" schon dieses Jahr? Und vorher müsste ich mir wohl ne PS4 samt KH-Kollektion gönnen
    Das glaube ich erst wenn ich es in der Hand halte

    Ne PS4 brauch ich dann auch erstmal

  8. #398
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Das glaube ich erst wenn ich es in der Hand halte
    Immerhin ist in der Zwischenzeit sogar Final Fantasy Versus XIII erschienen (wenn auch unter anderem Namen), nach über einem Jahrzehnt. Und Squenix pfeift bei ihren eigenen Spielen halt aus dem letzten Loch, da können sie das Spiel eigentlich kaum noch weiter verzögern. Und es gab ja sogar schon den Trailer mit dem Theme Song des Spiels, der den bedeutungsschwangeren Namen "Don't think twice" trägt Heißt, das wird noch diesen Herbst kommen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #399
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Dragon Quest XI für die Switch kommt "irgendwann nach 2018" und die 3DS-Version kommt gar nicht in den Westen Ich kann auch kaum noch glauben, dass die PC-Version sowohl nicht komplett scheiße ist als auch zum gleichen Zeitpunkt kommt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #400
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Kein dq xi für mich für den Moment dann, hätte entweder die 3ds Version oder die Switch Version geholt nicht portable ist für JRpgs Mist

    Aber gut, dq iv-viii ds/3ds musste ja auch Nintendo die Übersetzung zahlen weil SE keinen Bock hatte ..

  11. #401
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Zwei? Ich bin gewillt mir Zwei: The Arges Adventure zu holen, da es gerade bei GOG im Angebot ist, aber eigentlich wollte ich gerade nicht nochmal Geld ausgeben. ^^''

  12. #402
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich habe mir jetzt einfach mal das erste Zwei geholt und werde mal sehen, ob ich dann noch Lust auf Zwei 2 habe. ^^ Vielleicht gebe ich Xanadu Next nochmal eine Chance. Auf jeden Fall sieht der Ableger in Tokyo nicht schlecht aus. Ach, zuerst sollte ich endlich TitS 1 beenden.

  13. #403
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Was ist den Zwei 2 (im deutschen) für ein dämlicher Spieltitel? Emoticon: ablach

  14. #404
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Der eigentliche Titel lautet gar nicht so, ich habe das Spiel nur der Einfachheit halber so genannt.

  15. #405
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •