Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 423

Thema: J-RPGs

  1. #361
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ach, das war ursprünglich ein Wii-Spiel? Ich hatte irgendwie angenommen, das Original wäre für Wii U gewesen. Das ist natürlich ne andere Sache ...
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #362
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Vom DSi gab es immerhin eine XL-Version.
    Allerdings war das zwar größere Display ziemlich schlecht.

    3DS ist eine der besten Plattformen aller Zeiten. Die 3DS-Spiele sind qualitativ ziemlich hochwertig. Und wenn das alles nicht reicht kann man auch noch fast alle DS-Spiele rein schieben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #363
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    DS-Games hatten auch keinen Regionlook, da konnte ich viele Sachen aus USA nachholen. Gab ja einige tolle Games, die es nicht nach EU geschafft haben.

  4. #364
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Als Plattform ist der 3DS natürlich spitze, aber ich persönliche finde ihn (also meinen 3DS XL) ziemlich unkomfortabel. Liegt natürlich an meinen Händen (wahrscheinlich würde ein normaler 3DS besser passen), aber das vermiest mir leider nach einiger Zeit einfach den Spielspaß, zumindest bei Spielen, die ich nicht immer wieder aus der Hand legen kann. Und dann ärgere ich mich noch jedes Mal, wenn ich bei nem Pokemonspiel riesige Slowdowns habe, sobald mal ein Doppelkampf stattfindet (oder auch nur mal ein Kampf mit Pokemon mit großem Ingame-Model) Ich hoffe, dass die Joycons der Switch etwas komfortabler sind.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #365
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    WiiU ist Xenoblade X, haben Storymäßig nix miteinander zu tun

    Finde es mit dem New 3DS XL besser als mit dem alten normalen


    Für DS gab es auch richtige Perlen die es nicht mal nach Amerika geschafft haben aber ein paar US Spiele hab ich hier auch rumliegen

  6. #366
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Etryan Odyssey habe ich auch.
    Hallo.

  7. #367
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Von der Reihe hatte ich mir drei Teile geholt und nur eins durchgezockt. Die Remakes waren richtig gut. Mir gefiel aber auch das Persona-Crossover.

  8. #368
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Spiele gerade die Project Octopath Traveller Demo auf der Switch. Habe zwar gerade erst 20 Minuten gespielt, hab mich aber jetzt schon in die Optik verliebt...

  9. #369

  10. #370
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Bravely Default habe ich irgendwann abgebrochen. Kommt da am Ende noch was tolles, also nach den ganzen Wiederholungen?

  11. #371
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Es geht noch kurz weiter, aber lang ists am Ende nicht mehr

    Ich hab irgendwann einfach auf lvl 99 geleveled und dann die Zufallskämpfe ausgestellt .. und Schwierigkeitsgrad auf leicht

    Hab mich nun doch mal dran gemacht Trails in the Sky SC fertig zu spielen ... letzter Speicherstand vor 1,5 jahren und da war schon ne gute Pause davor drin ...

  12. #372
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich war schon auf Level 99 bevor die erste Wiederholung kam. Hatte mich gewundert damals. Dann scheiterte es an der selben Sachen wie Final Fantasy V bei mir. So viele Jobs, die ich alle erstmal aufleveln möchte, doch auf den Weg zum gesetzten Ziel habe ich die Motivation verloren.

    Gerade zocke ich EarthBound und Super Mario RPG. Letzteres habe ich nun mindestens zum dritten Mal angefangen, doch es kann mich einfach nicht fesseln.

  13. #373
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.735
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Hab mich nun doch mal dran gemacht Trails in the Sky SC fertig zu spielen ... letzter Speicherstand vor 1,5 jahren und da war schon ne gute Pause davor drin ...
    Wo hängst Du denn?

    Es gibt jetzt übrigens den Turbomode, der die Kämpfe doch etwas kurzweiliger macht.

  14. #374

  15. #375

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •