Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie befreie ich Fraktionsführer?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.09
    Beiträge
    2

    Wie befreie ich Fraktionsführer?

    Hi erstmal zusammen,

    ich spiele Alpha Centauri AC schon seit Jahren und packe es immer wieder gerne aus um hin und wieder ne Megamap über Wochen hier und da mal unsicher zu machen. Nun habe ich hier im Forum ein bisschen gestöbert und in einem Thread stand etwas davon, dass man einen Fraktionsführer befreien kann. Die Option "Auf Leben oder Tod" darf natürlich nicht aktiviert sein. Das habe ich getan nun bin ich mit einem Sondierteam zur Hauptbasis von Miriam geeiert, die Aki Zeta vernichtet hat. Es wird jedoch keine Option zur Befreiung angezeigt. Auch die alte Hauptbasis von Aki Zeta habe ich besucht, vergeblich.

    Brauche ich eine gewisse Technik dafür? ^^

  2. #2
    von Natur aus Optimist Avatar von Feingeist
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.718
    Es ist keine besondere Tech erforderlich. Du musst nur einen Spion in der Hauptstadt desjenigen einschleusen, der die Fraktion vernichtet hat, also in deinem Fall wohl Miriam. Bist du sicher dass du die Hauptstadt erwischt hast? Ich habe das schon zahllose Mal gemacht und es gab nie Probleme. Die Option heisst "Fraktionsführer befreien", oder so ähnlich.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.09
    Beiträge
    2
    Danke für die Antwort.

    Ja, habe ich. Ich bin bin im Besitz von der Empath Guild und sehe in der Basis auch, dass das das Hauptquartier von Miriam ist. Ich habe sogar testweise "Special Ability" aktiviert beim Sondierteam.

    Hmm... Mysteriös! ^^

    Andere Tipps? Ich habe auch noch keine Greueltaten eingesetzt...

  4. #4
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.963
    Spielst du mit den Standardregeln? Denn falls "Vernichtete Fraktionen nicht neustarten" aktiviert ist, funktioniert die Befreiung natürlich nicht.
    Shaka als die Mauern fielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •