Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #31
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Die Amis kaufen doch nichts wo nicht hundert mal ihr name draufsteht..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  2. #32
    Molestia Avatar von Fipse
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    867
    Achja der Untertitel ist auch genial passend:

    "Blood and Iron" und das mit Bismarck auf dem Titelbild

  3. #33
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Mich wundert es ja, das das hier so inaktiv abläuft. Dabei ist an der Civ V-Front doch gerade Flaute.

    Trailer



    Twitter-Account mit Übersicht über Entwicklerposts

    Einige Screenshots aus dem Forum









    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  4. #34
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hmm. Die detaillierten Bilder wirken irgendwie überladen, aber ich bin froh, dass es mir Mausklicks zu ersparen scheint.

    Die Karte gefällt mir gar nicht, werde aber notgedrungen wohl mit leben können.
    Hallo.

  5. #35
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Die Ketzer haben die Farben von Preußen und Sardinien-Piemont vertauscht.

    Aber schön, dass es mehr übersicht zu geben scheint. Das war ja in Victoria eine ziemliche Spaßbremse.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  6. #36
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    hmm,wieder so ein 3D-Scheiss wir EU 3 und HoI 3

    wenn die das wirtschaftssystem nicht völlig umkrempeln,wird das arg umständlich mit den ganzen Provinzen

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Man wird auf jden Fall nciht mehr die POPs selbst "promoten" müssen, das müsste das Micromanagement also einschränken (zum Glück).

  8. #38
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Lest mal die Entwicklertagebücher. Sie wollen wirklich gute neue Features einbauen und die alten Dinge, die nur Arbeit aber keinen Spaß brachten (wie POPs splitten usw.) wegfallen lassen. Bei den Freunden von si-games.com könnt ihr auch mitlesen. Ich zumindest freue mich momentan auf Vicky2, auch weil Hoi3 immer noch nicht umwerfend ist.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  9. #39
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Übrigens auch erfreulich, dass anstatt Bayern und Schweden das osman. Reich und Spanien Großmächte sind.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Motecuhzoma I. Beitrag anzeigen
    Übrigens auch erfreulich, dass anstatt Bayern und Schweden das osman. Reich und Spanien Großmächte sind.
    Das scheint ja noch gar nicht endgültig zu sein, weil die Industriepunkte fehlen. Mit denen werden vielleicht wieder eher Schweden und Bayern Großmächte..

  11. #41
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    Lest mal die Entwicklertagebücher. Sie wollen wirklich gute neue Features einbauen und die alten Dinge, die nur Arbeit aber keinen Spaß brachten (wie POPs splitten usw.) wegfallen lassen. Bei den Freunden von si-games.com könnt ihr auch mitlesen. Ich zumindest freue mich momentan auf Vicky2, auch weil Hoi3 immer noch nicht umwerfend ist.
    Bist du irre? Pops splitten hat mein Leben bereichert .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  12. #42
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Vor allem weil man so kostenlos Industriepunkte erzeugen konnte .

    Was soll das, dass Preußen gelb ist? Preußen ist blau und das Reich grau .

    Aber ich denke, dass Vicky 2 allein deswegen awesome wird, weil sie nicht so viele Provinzen wie in Hoi3 einbauen, sondern es zivilisiert halten werden. Das sieht man an der Texaskarte .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Anubis89
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Bezüglich der Provinzen habe ich manchmal sogar das Gefühl, dass es weniger Provinzen sein werden als in Victoria 1 Aber vielleicht sind es ja einzelne Regionen, wie eben Texas, bei denen die Provinzdichte angepasst ist.

    Jedenfalls war die Zahl der Provinzen in Victoria genau richtig. Bloß die Staaten fand ich manchmal echt blöd, da ist z.B. Californien, was aus sehr vielen Provinzen besteht und im Vergleich dazu Oldenburg oder so, was aus nur 2 Provinzen besteht. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird. Optimal fände ich moduläre Staaten, d.h. dass man eine maximale Anzahl zusammenhängender Provinzen zu einem Staat zusammenfassen kann und die Staaten so allgemein völlig neu aufteilen.

    Insgesamt aber hört sich Victoria 2 bisher auch extrem "awesome" an, ich hoffe bloß, das es auch als Hard Copy erhältlich sein wird. Denn dass ich auf Victoria Rev. in dieser Ausgabe gestoßen bin war extremes Glück...

  14. #44
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Nicht schon wieder diese hässliche Engine.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #45
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Eventuell ist ja Houston auch der "Staat" und besteht aus 10 Provinzen

    Hoffen wir nicht, dass es so "awesome" wie Hoi III wird.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Was soll das, dass Preußen gelb ist? Preußen ist blau und das Reich grau .
    Hallo.

Seite 3 von 108 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •