Seite 98 von 117 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1456
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    markymark, könntest du Civstats neu aufsetzen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #1457

  3. #1458
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht in unser Spiel.
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht (JP-RobArt)
    immer noch nicht

  4. #1459
    MuffinMan
    Gast
    So langsam sollten wir auch über ein Ende des 1/4 Finales nachdenken. Ich würde bis Ende der WM vorschlagen. Was meint Ihr?

    @lusti: Spiel Pato vs Ronny kann gestoppt werden. Pato hat als einziger gejoint. Robold hat das Spiel abgesagt womit Pato gewonnen hat. Report trotzdem, wegen Rundenbeendung im Turniertool auf BF, bitte.

  5. #1460
    Jesper Portus
    Gast
    Ich komme schon seit der ganzen Woche nicht auf unser Spielö Jesper gegen RobArt. Ich habs schon x-fach geschrieben.

  6. #1461

  7. #1462
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich gebe hiermit offiziell auf und gratuliere simsahas zum Sieg in unserem Duell. Ich habe die letzten Runden durchlaufen lassen müssen, da ich meist erst frühmorgens nach Hause kam, nur ins Bett fiel und dann wieder aufstand um wieder wegzufahren. Schon die Züge davor konnte ich nur eher schnell machen, da ich zusätzlich zum normalen Alltag noch 5h proben musste. Sprich - ich habe momentan null Zeit. Aber dieser Umstand soll nur mein Durchlaufen erklären und hat mit dem Ausgang des Duells nichts zu tun.
    Schon von Anfang an hatte ich keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Das Losglück und das Können standen klar auf simsas Seite und er hat seine Vorteile konsequent genutzt und meinen verzweifelten Überfällen gut Paroli bieten können. Hätte ich ihm mit meinen BBS eine Stadt gerazzt, wäre vielleicht alles anders gekommen? Wer weiß, wichtig ist, dass er so etwas nicht zugelassen hat.
    Also möchte ich sagen, dass simsa das Spiel nicht wegen dem Losglück bei den Leadern, sondern wegen den besseren Fähigkeiten in Civ-MP gewonnen hat. Er hat sich weniger Fehler erlaubt und hat das Spiel konsequent zu Ende geführt. Gratulation dafür.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #1463
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Ich gebe hiermit offiziell auf und gratuliere simsahas zum Sieg in unserem Duell. Ich habe die letzten Runden durchlaufen lassen müssen, da ich meist erst frühmorgens nach Hause kam, nur ins Bett fiel und dann wieder aufstand um wieder wegzufahren. Schon die Züge davor konnte ich nur eher schnell machen, da ich zusätzlich zum normalen Alltag noch 5h proben musste. Sprich - ich habe momentan null Zeit. Aber dieser Umstand soll nur mein Durchlaufen erklären und hat mit dem Ausgang des Duells nichts zu tun.
    Schon von Anfang an hatte ich keine großen Hoffnungen auf einen Sieg. Das Losglück und das Können standen klar auf simsas Seite und er hat seine Vorteile konsequent genutzt und meinen verzweifelten Überfällen gut Paroli bieten können. Hätte ich ihm mit meinen BBS eine Stadt gerazzt, wäre vielleicht alles anders gekommen? Wer weiß, wichtig ist, dass er so etwas nicht zugelassen hat.
    Also möchte ich sagen, dass simsa das Spiel nicht wegen dem Losglück bei den Leadern, sondern wegen den besseren Fähigkeiten in Civ-MP gewonnen hat. Er hat sich weniger Fehler erlaubt und hat das Spiel konsequent zu Ende geführt. Gratulation dafür.
    Oh...das sehe ich ja grade erst Habe auch diesen Zug erst bemerkt, dass du die letzten beiden Runden hast durchlaufen lassen Danke dir für das Spiel und dein mehr als faires Verhalten, das zum Neustart geführt hat, nachdem ich mich während eines Verbindungsverlustes verklickt hatte Das Spiel hat mir Spass gemacht, vielleicht sehen wir uns das nächste Mal unter gleichwertigeren Bedingungen wieder Verspreche dir auch, mir Mühe zu geben nun auch das Finale zu erreichen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  9. #1464
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Glückwunsch.

    Wie siehts denn im vierten L-QF aus? Laut Civstats geth bei Ygg vs Quietsch garnichts...
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #1465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen

    Im Übrigen: Ygg ist immer noch nicht (wieder) aufgetaucht.

  11. #1466
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Dann reporte das Spiel und wir nehmen ihn aus dem Turnier.

  12. #1467
    Jesper Portus
    Gast
    Bei JP gegen Rob-Art sind wir Mitten drin. Rob hat leichte Vorteile (11:7 in verlorenen Einheiten gemessen) . Aber noch ist gar nichts entschieden.

  13. #1468
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    und 1:0 in Städten

    Aber nee, is klar. Das Spiel wird sich noch hinziehen und gelaufen ist noch nichts.
    Ich würds mal als Halbzeitführung abstempeln
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  14. #1469
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ari prügelt auch schon auf mich ein
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #1470
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ari prügelt auch schon auf mich ein
    Pfft.. wenn du auch so unvorbereitet zu mir kommst.

Seite 98 von 117 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •