Seite 91 von 117 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    Hallo Yuufo,

    hab das Spiel noch mal neu generiert,
    kann das oft passieren wenn man als Kartengröße Duell hat ?

    mfg

    lusti

  2. #1352
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von lusti Beitrag anzeigen
    hab das Spiel noch mal neu generiert,
    kann das oft passieren wenn man als Kartengröße Duell hat ?
    im gesamten bisherigen Cup (>32 Spiele) wurde deswegen meines Wissens erst einmal neugestartet...

    wobei ich es mir auch spannend vorstelle, wenn beide in Sichtweite starten, dann sollten aber auch beide einen Krieger haben und nicht direkt nebeneinander stehen

  3. #1353
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Danke Lusti, die neue Karte ist gut.

  4. #1354
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Könnt ihr den Start von meinem Spiel bitte noch um 3 Wochen verschieben?

    Ich fahr nämlich am Montag erstmal für 3 Wochen weg, da hats eigentlich wenig Sinn, jetzt schon anzufangen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  5. #1355
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Von mir aus OK

  6. #1356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    hab das spiel gespeichert und beendet,
    schickt am besten ne pn wenn's losgehen soll

    mfg

    lusti

  7. #1357
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Also, wenn man so einen Cup irgendwannmal wieder veranstalten will, dann bitte mit weniger Zufall. Sowohl bei der Partnerwahl sowie bei der Leaderwahl. Es kann nicht sein, dass ich im zweiten Spiel der Verliererrunde gegen einen simsahas mit Sitting spielen muss.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #1358
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Naja, gegen Sims ist okay, er hat nun mal die 1. Runde verloren, aber den Zufalls-Anführer finde ich auch blöd. Wenn wir schon auf ner Karte spielen, die gleich ist, dann auch bitte mit gleichem Anführer oder mit Wahl desselben.

  9. #1359
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Also, wenn man so einen Cup irgendwannmal wieder veranstalten will, dann bitte mit weniger Zufall. Sowohl bei der Partnerwahl sowie bei der Leaderwahl. Es kann nicht sein, dass ich im zweiten Spiel der Verliererrunde gegen einen simsahas mit Sitting spielen muss.


    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Sims ist okay, er hat nun mal die 1. Runde verloren, aber den Zufalls-Anführer finde ich auch blöd. Wenn wir schon auf ner Karte spielen, die gleich ist, dann auch bitte mit gleichem Anführer oder mit Wahl desselben.
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  10. #1360
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Naja, gegen Sims ist okay, er hat nun mal die 1. Runde verloren, aber den Zufalls-Anführer finde ich auch blöd. Wenn wir schon auf ner Karte spielen, die gleich ist, dann auch bitte mit gleichem Anführer oder mit Wahl desselben.
    in meinem aktuellen Spiel gegen Rob-Art haben wir uns denselben Leader auslosen lassen...

  11. #1361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    588
    Hallo,

    sind die anderen Spiele die ich hoste auch verschoben ???
    da scheint nämlich keiner zu spielen ?

    Pato (Friedrich) - Robold (Peter)
    Server: cb.myftp.biz:2356
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1850

    Muad Dib (Chaka) - Shoxer (Elizabeth)
    Server: cb.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1851

    KSL (Hammurabi) - Hovac (Ramesses)
    Server: lh.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1853

    mfg

    lusti

  12. #1362
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    in meinem aktuellen Spiel gegen Rob-Art haben wir uns denselben Leader auslosen lassen...
    Ja, das war sehr gescheit, aber da kommt man halt auch nicht sofort drauf, wenns nicht explizit angeboten wird.
    Aber ich will nicht unnötig meckern, wollte nur sagen was ich für den nächsten Cup gerne hätte. Ansonsten gilt auch für mich..

    Siege im PB werden überbewertet
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  13. #1363
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    So ein Spiel wie CIV lebt auch bißchen vom Glück, ein Remis ist anderst gesagt, eigentlich unmöglich. Gleiche Leader halte ich aufjedenfall für vernünfigt. Wer am Anfang eine geile Spezial Einheit haben kann, hat bei den Rush-Spielen schon ein Vorteil.

  14. #1364
    Registrierter Benutzer Avatar von Hovac
    Registriert seit
    11.09.09
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von lusti Beitrag anzeigen
    Hallo,

    sind die anderen Spiele die ich hoste auch verschoben ???
    da scheint nämlich keiner zu spielen ?

    Pato (Friedrich) - Robold (Peter)
    Server: cb.myftp.biz:2356
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1850

    Muad Dib (Chaka) - Shoxer (Elizabeth)
    Server: cb.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1851

    KSL (Hammurabi) - Hovac (Ramesses)
    Server: lh.myftp.biz:2367
    http://www.civstats.com/viewgame.php?gameid=1853

    mfg

    lusti
    Will schon, nur gar nicht mitbekommen das es losging, bzw Infos/Nachrichten über das Spiel. Habe mal angefangen und finde leider nicht das Profil meines Gegners zum benachrichtigen
    Geändert von Hovac (23. Mai 2010 um 23:46 Uhr)

  15. #1365
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Versuchs mal unter Kaffeesatzleser.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Seite 91 von 117 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •