Seite 9 von 117 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #121
    MuffinMan
    Gast
    Also ich finde, wer schon in den ersten beiden Spielen verliert kann eh im Turnier nichts mehr reißen! Er sollte sich also im zweiten Spiel schon bissl anstrengen.

    PS: Wenn man sich die Grafik anschaut, dann laufen die Spiele in ihrer Anzahl auch mit den Loosern immer parallel. D.h, es kann bei der 5 Wochenfrist je Spiel ja bleiben!
    Geändert von MuffinMan (12. November 2009 um 15:45 Uhr)

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Die Graphik ist ja eigentlich genau das, was ich vorgeschlagen habe, eine Verliererrunde fuer die, die schon in der ersten Runde ausscheiden. Die, die in der zweiten Runde ausscheiden haben ja schon zwei Spiele, die sind dann halt draussen. Und natuerlich ist der Sieger der Verliererrunde streng genommen nur neunter. Aber im Grunde ist der Platz da auch voellig egal...

  3. #123
    MuffinMan
    Gast
    In der Grafik ist eh noch ein Fehler drin! In der Runde 2 gehen die Verlierer in den grünen Feldern ohne weitere Spiele nach Hause!
    Nach Änderung müssten demnach die Looserrunden länger werden als dargestellt!
    Kann ich morgen erst ändern, da auf Arbeitsrechner gespeichert.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    In der Grafik ist eh noch ein Fehler drin! In der Runde 2 gehen die Verlierer in den grünen Feldern ohne weitere Spiele nach Hause!
    Nach Änderung müssten demnach die Looserrunden länger werden als dargestellt!
    Kann ich morgen erst ändern, da auf Arbeitsrechner gespeichert.
    Warum denn? Ziel ist es doch nur, jedem wenigstens zwei Spiele zu ermoeglichen. Die, die in der 2. Runde ausscheiden, hatten dann ja schon zwei. Warum sollen die noch weiter spielen?

  5. #125
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Warum denn? Ziel ist es doch nur, jedem wenigstens zwei Spiele zu ermoeglichen. Die, die in der 2. Runde ausscheiden, hatten dann ja schon zwei. Warum sollen die noch weiter spielen?
    Mmh, irgendwie hab ich glaube hier herauslesen können, dass sich einige als Looser fühlende damit rechnen zu verlieren, aber mehr als 2mal spielen wollen.
    Mir ists egal!

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich fände es schon nett, das Ding komplett auszuspielen... aber muss auch nicht sein. Mit zwei Spielen wäre ich schon glücklich, dürfen aber auch gerne mehr sein

  7. #127
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Dann sollten die Halbfinalverlierer aber auch nicht um Platz 3 spielen. Sonst ist es irgendwie inkonsequent.

    Meiner Meinung nach können wir aber gerne alle Plätze ausspielen. Da dies ja parallel stattfindet, gibt es damit auch kein zeitliches Problem.

  8. #128
    Jesper Portus
    Gast
    Der Server packt die Masse?

  9. #129
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Wenn er es in der ersten Runde packt, müsste es später doch auch gehen. Außerdem dürften es mit 16 Spielern nicht mehr Verbindungen sein, als bei einem normalen PB?

  10. #130
    Jesper Portus
    Gast
    Partievorschläge:

    Yuufo-Ankina
    Spy-wahl-profi
    Muad Dip - Ventrue
    Jesper-Shoxer (Ach ne, die ham sich ja wieder lieb )


  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Jesper-Ari

    dann kommt wenigstens einer von den beiden in die zweite Runde

    edit ist eingefallen, dass wir froh sein sollten, dass sauron nicht mitspielt. Dann müsste wir erstmal ein Turnier veranstalten, wer gegen ihn antreten darf

  12. #132
    Jesper Portus
    Gast
    Ne. Langweilig. Gegen Ari hab ich schon im 14er gewonnen...

    Im Ernst: Ich spiele gegen Jeden. Mir ist hier keiner zuwider.

  13. #133
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Lord Parkin Beitrag anzeigen
    Verzeihen Sie mir, wenn dies die falschen Thread, aber ich würde im Spiel interessiert sein. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Plätze vorhanden sind, aber bitte halten mich als eine Möglichkeit.

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!



    Forgive me if this is the wrong thread, but I would be interested in playing. I do not know if there are any places available, but please consider me as a possibility.

    Apologies for my bad German!

    Welcome to our forum, emperor.

  14. #134
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
    Welcome to our forum, emperor.
    You have noticed him early on? Cool! *gähn*
    These tournaments attract more international players than you think.
    Join, or shut your mouth!

    Mach hinne Kaffee und spiele hier mit!

  15. #135
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Ihr seid doch schon genug. Und ich weiß nicht, ob ich im Januar Zeit dafür habe. Lust hätte ich aber natürlich schon. Du kannst mich also gerne in die Nachrückerliste mit Fragezeichen aufnehmen.

    Mit Emperor als Kopf des EVG-Forenteams hatten wir sehr viel im ISDG-Halbfinale und auch jetzt im Finale zu tun. Da muss auch mal eine persönliche Begrüßung drin sein.

Seite 9 von 117 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •