Seite 8 von 117 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Bei 32 Spielern würde ich das Limit dann aber auf max. 3-4 Wochen je Spiel setzen, oder?

    Edith: Hab Felix Beitrag danach erst gelesen. Klasse, thx.
    bitte ich hoffe, ich habe da jetzt keinen Fehler gemacht... den Spielplan müsste man dann nochmal in Ruhe aufzeichnen.

    ich bin aber dafür, bei 16 Spielern zu bleiben. 32 werden wir wohl nur schwer vollkriegen und dann gibts Probleme, falls jemand doch abspringen muss. Dann lieber 16 und zwei oder drei als Ersatz.

  2. #107
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Verzeihen Sie mir, wenn dies die falschen Thread, aber ich würde im Spiel interessiert sein. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Plätze vorhanden sind, aber bitte halten mich als eine Möglichkeit.

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!



    Forgive me if this is the wrong thread, but I would be interested in playing. I do not know if there are any places available, but please consider me as a possibility.

    Apologies for my bad German!
    - Lord Parkin / Emperor

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich weiss nicht, wo das Problem bei 32 ist? Wenn einer abspringt, dann kommt der Gegner halt kampflos in die naechste Runde. Das ist ja das gute an dem Spielsystem, es macht eben fast nichts aus, wenn einer ausfaellt.

  4. #109
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wo das Problem bei 32 ist? Wenn einer abspringt, dann kommt der Gegner halt kampflos in die naechste Runde. Das ist ja das gute an dem Spielsystem, es macht eben fast nichts aus, wenn einer ausfaellt.
    Sehe ich genauso, allerdings wie schon geschrieben über eine verkürtze Laufzeit je Spiel!



    @Lord Parkon: I have you listed as substitutes! I write all the players still in progress.
    Welcome to our tournament.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Eine Alternative zu dem System, dass man als Verlierer in einer anderen Runde weiterspielt und wieder ins Hauptfeld kommen kann, waere, dass die Spieler, die in der ersten Runde ausscheiden, eine unabhaengige "Verliererrunde" spielen, einfach damit halt jeder mindestens zwei Spiele hat. Sonst wird das halt schon sehr kompliziert und langwierig...


    Noch eine andere Idee: Bei den spaeteren Spielen, also z. B. ab Halbfinale oder auf jeden Fall im Finale koennte man doch eine dritte Ziv einfuegen, in Art des Rattenrennens, die dann mit Spaehern unabhaengig berichten kann und eine Geschichte ueber das Finale schreiben kann...

  6. #111
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    @Lord Parkon: I have you listed as substitutes! I write all the players still in progress.
    Welcome to our tournament.
    Danke! Ich hoffe, ich bekommen zu spielen.
    - Lord Parkin / Emperor

  7. #112
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Noch eine andere Idee: Bei den spaeteren Spielen, also z. B. ab Halbfinale oder auf jeden Fall im Finale koennte man doch eine dritte Ziv einfuegen, in Art des Rattenrennens, die dann mit Spaehern unabhaengig berichten kann und eine Geschichte ueber das Finale schreiben kann...

    Das gäbe ein Spektakel
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  8. #113
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Eine Alternative zu dem System, dass man als Verlierer in einer anderen Runde weiterspielt und wieder ins Hauptfeld kommen kann, waere, dass die Spieler, die in der ersten Runde ausscheiden, eine unabhaengige "Verliererrunde" spielen, einfach damit halt jeder mindestens zwei Spiele hat. Sonst wird das halt schon sehr kompliziert und langwierig...


    Noch eine andere Idee: Bei den spaeteren Spielen, also z. B. ab Halbfinale oder auf jeden Fall im Finale koennte man doch eine dritte Ziv einfuegen, in Art des Rattenrennens, die dann mit Spaehern unabhaengig berichten kann und eine Geschichte ueber das Finale schreiben kann...
    Beide Vorschläge sind super!
    Hatte deinen ersten Vorschlag als "Verliererturnier" gedeutet, oder wirklich nur eine Runde?
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  9. #114
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen

    Das gäbe ein Spektakel
    Aber Hallo! Jemand Böcke dat Ganze inner Grafik mal zu verdeutlichen?

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Aber Hallo! Jemand Böcke dat Ganze inner Grafik mal zu verdeutlichen?
    welches System?

    Gewinner- und seperate Loserrunde?

    Kombinierte Gewinner- und Loserurnde?

    16 oder 32 Teams?

    wenn ich mal zuviel Zeit habe, kann ich da mal was malen...

  11. #116
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    welches System?

    Gewinner- und seperate Loserrunde?

    Kombinierte Gewinner- und Loserurnde?

    16 oder 32 Teams?

    wenn ich mal zuviel Zeit habe, kann ich da mal was malen...
    Ich hab mal ein einfaches Beispiel für ein 16er Turnier versucht darzustellen, so wie es mit Looserunden ablaufen könnte:

    Bild
    Geändert von MuffinMan (14. Juni 2011 um 11:02 Uhr)

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    sieht gut aus! Wobei der "fünfte Platz" ja eigentlich "nur" der neunte ist...

    ich denke, dieses System ist aber besser (und etwas übersichtlicher), als das von mir vorgeschlagene "double elimination", bei dem man auch mit einer Niederlage noch den Cup gewinnen kann.

  13. #118
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Sieht schon ganz gut aus, aber ich finde, die Verlierer der zweiten Runde sollten die Plätze 5-8 ausspielen können. Denn momentan sieht es so aus, dass jemand, der in der zweiten Runde verliert, sofort draußen ist, während die Verlierer aus den anderen Runden jeweils wenigstens ein weiteres Spiel machen können.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    wir können natürlich komplett die Plätze 1-16 ausspielen... dann hat jeder garantiert fünf Spiele

  15. #120
    Jesper Portus
    Gast
    ja...

Seite 8 von 117 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •