Seite 7 von 117 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #91
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich mach fix mit. Werd' wohl ohnehin schnell fliegen.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Ich mach fix mit. Werd' wohl ohnehin schnell fliegen.



  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Sobald die 16 Spieler voll waren (inkl. aller unsicheren) sollten die anderen auf die Nachrücklist. Sonst hätten die Spieler ja auch sagen können, dass sie mitmachen und kurzfristig absagen.

    1. Ja
    2. Zufall (und alles zulassen)
    3. mir egal
    4. feste Einstellungen vorgeben und wenn beide Spieler zustimmen, können sie was ändern.

  4. #94
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Sobald die 16 Spieler voll waren (inkl. aller unsicheren) sollten die anderen auf die Nachrücklist. Sonst hätten die Spieler ja auch sagen können, dass sie mitmachen und kurzfristig absagen.

    1. Ja
    2. Zufall (und alles zulassen)
    3. mir egal
    4. feste Einstellungen vorgeben und wenn beide Spieler zustimmen, können sie was ändern.
    Dito.

  5. #95
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Das 27er ist grade stinkelangweilig.
    In BF1 passiert auch nichts.
    Und in PB22 wird es demnächst auch unspannend.


    Ok, habs mir überlegt, wenn noch ein Platz frei ist, mache ich auch mit

    Wenn ihr erst im Jänner loslegt, könnt ihr bestimmt noch auf 32 Plätze erhöhen
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  6. #96
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Sobald die 16 Spieler voll waren (inkl. aller unsicheren) sollten die anderen auf die Nachrücklist. Sonst hätten die Spieler ja auch sagen können, dass sie mitmachen und kurzfristig absagen.

    1. Ja
    2. Zufall (und alles zulassen)
    3. mir egal
    4. feste Einstellungen vorgeben und wenn beide Spieler zustimmen, können sie was ändern.
    Dito.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  7. #97
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Sobald die 16 Spieler voll waren (inkl. aller unsicheren) sollten die anderen auf die Nachrücklist. Sonst hätten die Spieler ja auch sagen können, dass sie mitmachen und kurzfristig absagen.
    Du meinst die mit (?) fixen und die sich noch neu anmelden auf die Nachrückliste?

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    wer unsicher ist -> erstmal reinnehmen

    hört sich vernünftig an...

  9. #99
    MuffinMan
    Gast
    Ok, hab es in Post 2 vorläufig geändert. Hab erst mal den letzten gemeldeten und mich als Nachrücker genommen, kontrolliere das aber noch genau wenn ich zuhause bin.

    Was mit Milos ist weiß ich nicht. Ist hier nicht im Forum vertreten und mien Bim´s auf BF hat er nie geantwortet.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Ich hab mal paar offene Fragen zusammengefasst:

    - 120 Turnlimit raus - ja/nein
    - Civ random/picken (…und gewisse Civ´s dabei ausschließen?)
    - Paarungen: Sollen zur ersten Runde die Spieler zugelost werden oder möchten einige schon selbst sich absprechen/paaren?
    - Map: Mirror kennt ja jeder, welche könnte aber auch von den Spielern selbst bestimmt werden (mögliche Auswahl z.B. zwischen Mirror (Standart), Equal Inland Sea -"auch als OCC mögglich"- usw.).
    1. raus
    2. Zufall mit allen
    3. Alles auslosen, mit einem Turnierbaum. Dann weiss man gleich wer in der naechsten Runde gegeneinander spielt. Dazu mit Setzliste. Ueber die Setzliste soll der Schiedsrichter entscheiden (vielleicht ein Mix aus BF-Rangliste und Pitboss Ergebnissen?)
    4. mir egal, solange es kein ESW ist.

  11. #101
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    1. raus
    2. Zufall mit allen
    3. Alles auslosen, mit einem Turnierbaum. Dann weiss man gleich wer in der naechsten Runde gegeneinander spielt. Dazu mit Setzliste. Ueber die Setzliste soll der Schiedsrichter entscheiden (vielleicht ein Mix aus BF-Rangliste und Pitboss Ergebnissen?)
    4. mir egal, solange es kein ESW ist.
    1. Ich spreche mich für ein Rundenlimit aus, es sollte aber >120 sein. 150 wäre mein Vorschlag.
    2. Bin auch für immer Zufall
    3. Finde ich prinzipiell gut, es sollte aber niemand nur ein Spiel spielen dürfen, wenn er das erste verliert mMn. Eine "Glücklicher Verlierer" () - Option fände ich sinnvoll.
    4. Welche Größe? Klein? Standard?
    Mirror ist mir recht.
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    @Mohandas: warum bist du für ein Rundenlimit? Es gibt in jedem Fall ein 5-Wochen-Limit...

    die "Loser-Chance" fände ich super! Allerdings verlängert sich dadurch das Turnier doch ein wenig...

    Das sieht dann etwa so aus (V S1 = Verlierer Spiel 1, G S1 = Gewinner Spiel 1):

    Erste Runde:
    Sp 1
    Sp 2
    Sp 3
    Sp 4

    erste Loser-Runde:
    L1: V Sp3 - V Sp4
    L2: V Sp1 - V Sp2

    zweite Runde:
    Sp 5: G Sp1 - G Sp2
    Sp 6: G Sp3 - G Sp4

    zweite Loser-Runde:
    L3: G L1 - V Sp5
    L4: G L2 - V Sp6

    dritte Runde:
    Sp 7: S Sp5 - S Sp6

    dritte Loser-Runde:
    L5: S L3 - V Sp5
    L6: S L4 - V Sp6

    vierte Loser-Runde:
    L7: S L5 - S L6

    fünfte Runde (erstes Finale):
    Sp 8: S Sp 7 - S L7

    falls S L7 gewinnen sollte, muss ein Rematch stattfinden, da es auch dem S Sp 7 gestattet sein muss, ein Spiel zu verlieren.

    Sp 9: S Sp 7 - S L7

    Ich hoffe, das stimmt so alles. Der Gedanke ist, dass jeder einmal verlieren darf, nach der zweiten Niederlage ist man definitiv ausgeschieden. Ich fände das soweit recht gut, zumal sich die Sieger- und Verliererspiele größtenteils parallel ablaufen können.

  13. #103
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ok, habs mir überlegt, wenn noch ein Platz frei ist, mache ich auch mit

    Wenn ihr erst im Jänner loslegt, könnt ihr bestimmt noch auf 32 Plätze erhöhen
    Bei 32 Spielern würde ich das Limit dann aber auf max. 3-4 Wochen je Spiel setzen, oder?

    Dann könnte man das...
    - 120 Turnlimit raus - ja/nein
    - Civ random/picken (…und gewisse Civ´s dabei ausschließen?)
    - Paarungen: Sollen zur ersten Runde die Spieler zugelost werden oder möchten einige schon selbst sich absprechen/paaren?
    - Map: Mirror kennt ja jeder, welche könnte aber auch von den Spielern selbst bestimmt werden (mögliche Auswahl z.B. zwischen Mirror (Standart), Equal Inland Sea -"auch als OCC mögglich"- usw.).
    ... ja auch später als Umfrage ausarbeiten?!


    Edith: Hab Felix Beitrag danach erst gelesen. Klasse, thx.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Taifl
    Registriert seit
    31.03.09
    Beiträge
    711
    ja bitte mit looser runden dann darf ich öfters als einmal spielen

  15. #105
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Taifl Beitrag anzeigen
    ja bitte mit looser runden dann darf ich öfters als einmal spielen
    Kein Problem, mal schauen wie viele Spieler wir letztendlich werden.

Seite 7 von 117 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •