Seite 55 von 117 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #811
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Nö, outta bist du nicht. Du darfst noch mindestens einmal spielen
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  2. #812
    MuffinMan
    Gast
    d33 hat sein Spiel abgegeben. Shox darf jetzt mich erst mal weiter verhauen!

    Nachrücker gesucht!

  3. #813
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Was zur...? Brauchen wir jetzt schon neue Ersatzspieler?
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #814
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Nö, outta bist du nicht. Du darfst noch mindestens einmal spielen
    Genauer gesagt noch 4 mal...

  5. #815
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Rob hat es mir klar, dass er wirklich kein Interesse an Spielen auf von diesem Punkt, so dass ich glaube nicht, dass wir ihn zwingen sollte gegen seinen Willen. Ich bin mir nicht sicher, was die Möglichkeiten sind - vielleicht jemand anderes ersetzen konnte, obwohl ich nicht lüge: Civ dieser befindet sich in einem ziemlich schlechten Position. Auch wenn es nicht so befriedigend, wenn ich nicht bis zum Ende zu spielen, ich will nicht zu zwingen, ihn zu spielen.

    Ich bin nicht vertraut mit dieser Art von Spielen, so, wenn jemand eine andere Lösung vorschlagen können, tun Sie dies bitte.
    Geändert von Lord Parkin (29. Januar 2010 um 00:40 Uhr)
    - Lord Parkin / Emperor

  6. #816
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Quietsch und ich das Spiel 14 ganz gerne bis nächste Woche pausieren würden. Wir sind auch schon in Runde 68 und bringen es dann übernächste Woche ganz bestimmt zum Ende.

    Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  7. #817
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Lord Parkin Beitrag anzeigen
    Rob hat es mir klar, dass er wirklich kein Interesse an Spielen auf von diesem Punkt, so dass ich glaube nicht, dass wir ihn zwingen sollte gegen seinen Willen. Ich bin mir nicht sicher, was die Möglichkeiten sind - vielleicht jemand anderes ersetzen konnte, obwohl ich nicht lüge: Civ dieser befindet sich in einem ziemlich schlechten Position. Auch wenn es nicht so befriedigend, wenn ich nicht bis zum Ende zu spielen, ich will nicht zu zwingen, ihn zu spielen.

    Ich bin nicht vertraut mit dieser Art von Spielen, so, wenn jemand eine andere Lösung vorschlagen können, tun Sie dies bitte.

    Nein, das ist alles in Ordnung mit eurem Spiel. Gratulation zum Sieg.

    Conspirator bezieht sich auf die Verliererrunde, in welcher Rob noch spielen wird. Siehe...

    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Spielablauf

    Bild

  8. #818
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Okay, ich verstehe jetzt. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin interessiert zu sehen, wer mein Gegner sein wird für die nächste Runde!

    Wann wird die nächste Runde zu starten, durch die Art und Weise? Ich nehme an, etwa Anfang März, vorausgesetzt, diese Runde dauert das komplette 7 Wochen.
    - Lord Parkin / Emperor

  9. #819
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Scrappy0815 Beitrag anzeigen
    Moin, Moin!

    Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass Quietsch und ich das Spiel 14 ganz gerne bis nächste Woche pausieren würden. Wir sind auch schon in Runde 68 und bringen es dann übernächste Woche ganz bestimmt zum Ende.

    Gruß

    Scrappy
    Besser IHR stellt das Spiel auf Pause. Beim letzten reload ist ein anderes Spiel dabei abgeschmiert! Läuft grad so gut!

  10. #820
    Regenerierter Benutzer Avatar von d33j4y
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    d33 hat sein Spiel abgegeben. Shox darf jetzt mich erst mal weiter verhauen!

    Nachrücker gesucht!

    Korrekt, Ernibert löst mich ab. @verhauen Also bis jetzt haben sich alle lieb bei uns, aber mal sehen - wenn du Shoxer unnötig provozierst
    "Ich hab auch ne Freundin... nettes Mädchen. Hat ein Buch über Sexualstörungen beim Mann geschrieben - SIE haben's sicher gelesen!"

  11. #821
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    d33 hat sein Spiel abgegeben. Shox darf jetzt mich erst mal weiter verhauen!

    Nachrücker gesucht!
    Kann ich machen.

  12. #822
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Kann ich machen.

  13. #823
    Jesper Portus
    Gast
    Na gegen Shoxer zu spielen kann ich mir nicht entgehen lassen.

  14. #824
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Kann ich machen.

    Passwort hab ich an dich weitergeleitet!

  15. #825
    Jesper Portus
    Gast
    Und die Serveradresse?

Seite 55 von 117 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •