Seite 54 von 117 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #796
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich kann keine Verbindung zu meinem Spiel, obwohl ich habe versucht, den ganzen Tag. Es gibt nur 10 Stunden auf dem Timer übrig. Wenn ich nicht bald in Verbindung zu treten, müssen wir erneut zu laden.

    In der Frage der Map-Typ, war mein Spiel auch auf die "Lakes"-Einstellung, nicht "Varied". Ich würde auch interessieren, ein Spiel Kontinenten zu einem bestimmten Zeitpunkt zu versuchen.
    - Lord Parkin / Emperor

  2. #797
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Zwischendurch mal ein Lob für dieses Turnier und die Organisatoren... Es macht viel Spass!

  3. #798
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von borc Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal ein Lob für dieses Turnier und die Organisatoren... Es macht viel Spass!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hab schon einige PBEMs scheitern sehen und das hier ist ja 3 Nummern größer und läuft bisher mal sowas von reibungslos, is ja fast schon beängstigend .

    Beim Nächsten bin ich auf alle Fälle auch wieder dabei!!

  4. #799
    MuffinMan
    Gast
    Danke, dass Lob kann ich aber an die Teilnehmer weiter geben. Wer den ganzen Thread sich mal durchliest wird sehen, dass alle mit ihren Ideen und Empfehlungen an dem hier mitgewirkt haben. Ich finde, jeder hier hat ein Lob verdient und will mich ebenfalls bei euch bedanken.

    Was die Map für die nächste Runde angeht, kann nur besser werden. Aber, bisher hatten ja alle die gleiche Ausgangsposition. Die normale Mirror (egal ob Seen, Lakes etc.) wurde für ein schnelles Spiel standardisiert. Wer aber Vorschläge hat oder sogar speziell auf dieses Turnier abgestimmt eine Map kreiert, nur zu.

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Wer aber Vorschläge hat oder sogar speziell auf dieses Turnier abgestimmt eine Map kreiert, nur zu.
    meinst du damit, dass mehrere Spiele auf derselben Map stattfinden? Da dürfte man ja keine anderen Stories mehr lesen...

  6. #801
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    meinst du damit, dass mehrere Spiele auf derselben Map stattfinden? Da dürfte man ja keine anderen Stories mehr lesen...
    Daran hab ich jetzt nicht gedacht, stimmt auch wieder.
    Das beste wird sein, dass wir, die das Spiel eröffnen, die genauen Einstellungen vorher hier posten. Dann jeder noch mal vorher rüberschauen und ggfls. "Einspruch" einlegen.

  7. #802
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Wenn, dann sollte wohl lieber jemand neutrales über die Karten schauen. Bei mir und Lutz hat sich MarkyMark dankenswerterweise dazu bereit erklärt, deshalb konnten wir eine Ring-Karte ohne Mirror nehmen. Vielleicht findet sich aber jemand, der sich als Kartenkontrolleur betätigt. Die Serverbetreiber haben auch so schon genug zu tun.


    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    okay, reporte das Spiel bitte. Ich habe nun den freien Platz Muadip / Lutz gegeben.
    Hoffe, die fangen bald an richtig zu spielen!
    Wenn dein Server mal richtig läuft.


  8. #803
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Ich bin auch beeindruckt, dass dieses Turnier läuft so gut, mit so vielen Spielern. Es ist eine sehr große Leistung und viel Ehre gebührt den Organisatoren und den Gastgebern. Well done to all of you!

    Ich hoffe nur, ich werde in der Lage sein, das Spiel in Verbindung zu treten bald wieder! Leider scheint es, wird es nicht heute.
    - Lord Parkin / Emperor

  9. #804
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja danke. Ich habe Wochenende. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
    Man sieht auch so, wenn man mal einen Tag nicht da ist um hängengebliene Pitboss Spiele neu aufzusetzen, wozu das führen kann. Ich werde denke ich nicht mehr als 8 Spiele insgesamt hosten, und auch kein 6. wenn der Cup vorbei ist.

  10. #805
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Glückwunsch an Marky! Seine Streitwagen kamen etwas zu früh für mich. Sehr lehrreich!

  11. #806
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    dann steht also schon die erste Achtelfinalpartie statt?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #807
    MuffinMan
    Gast
    Ersatzspieler sind erlaubt, gezählt wird aber der, der das Turnier gestartet hat.
    Wollen wir die Regel so beibehalten? Nutella hatte aufgegeben und den Platz für Temudjinn frei gemacht.

  13. #808
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Wer >50% des Turniers spielt sollte gezählt werden, meiner Meinung nach.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #809
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich krieg mal wieder keine Verbindung zum Host.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  15. #810
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich gratuliere Lord Parkin zum Sieg. Haben uns auf ein vorzeitiges Ende geeinigt. I'm outta herre!
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 54 von 117 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •