Seite 52 von 117 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #766
    Civ V Spieler Avatar von borc
    Registriert seit
    22.10.02
    Ort
    Civ5 DG Hansestadt Brügge
    Beiträge
    4.348
    Wie gesagt ich komme nicht rein weder vor 2h im buero noch jetzt zuhaus...

  2. #767
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    das war jetzt ein pitboss Spiel Abruch, die gibts auch noch. Probiere in 5 min. Zur Zeit habe ich eigentlich Spitzen Internet.

  3. #768
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Es gibt anscheinend ein sehr spannendes Duell zwischen nutella und Mohandas. Punktegleichstand bei Christi Geburt...

  4. #769
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre 18-21 Uhr sind die Cup Spiele offen, und von 21-24 Uhr die großen 5 Pitboss Spiele. Denke das vor allem die großen Spiele viel ausmachen. Bei BF PB3 waren gleichzeitig 4 angemeldet, bei PB19 wollte sich jemand anmelden, bei BF Pitboss Cup1 scheiterte jemand, bei BF Pb2 waren 2 angemeldet. Viele machten aber ihren Zug.
    Das verstehe ich nicht ganz. Heißt das, dass die Pitboss-Cup-Spiele dann von 21-24 Uhr pausieren und die anderen PBs von 18-21 Uhr?

  5. #770
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend ein sehr spannendes Duell zwischen nutella und Mohandas. Punktegleichstand bei Christi Geburt...
    Nicht nur anscheinend
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  6. #771
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre 18-21 Uhr sind die Cup Spiele offen, und von 21-24 Uhr die großen 5 Pitboss Spiele. Denke das vor allem die großen Spiele viel ausmachen. Bei BF PB3 waren gleichzeitig 4 angemeldet, bei PB19 wollte sich jemand anmelden, bei BF Pitboss Cup1 scheiterte jemand, bei BF Pb2 waren 2 angemeldet. Viele machten aber ihren Zug.
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Also, ich beschließe einfach. 21-24 Uhr werden die Pitboss Cup* Spiele auf mein Server gestoppt, dafür sollte es vor 21 Uhr umso schneller gehen.
    *Er meint die Cup-Spiele von 21-24 werden gestoppt!

    Falls es mit den Zeiten nicht hinhaut oder weiter Probleme da sind, sollten wir vielleicht überlegen ab 1/8 Finale doch Ausscheidungsspiele zu machen.

  7. #772
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Zitat Zitat von Mohandas Beitrag anzeigen
    Nicht nur anscheinend

    will dann aber auch ne Story lesen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    vielleicht kann man die Spiele auch ein wenig zeitversetzt anstellen? Es müssen ja nicht alle gleichzeitig starten...

    das PB19 scheint ja auch in wenigen Wochen zuende zu sein...

  9. #774
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    PB19 u. 20 sind in der Endphase, das macht gewaltig was auf, wenn ich die beide Spiele nicht mehr hätte, wäre sicher einiges sehr viel schneller. Die bewegen in den Spielen teilweise 100 Einheiten gegeneinander, das sind Spiele, die bei einigen wahrscheinlich lokal nicht mehr laufen würden.

  10. #775
    Ankina
    Gast
    19 wird noch etwa 20 Runden dauern, bis dahin sind die meisten PB-Cup-Spiele sicher beendet

  11. #776
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    es gibt ja nicht nur eine Runde...

  12. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    *Er meint die Cup-Spiele von 21-24 werden gestoppt!

    Falls es mit den Zeiten nicht hinhaut oder weiter Probleme da sind, sollten wir vielleicht überlegen ab 1/8 Finale doch Ausscheidungsspiele zu machen.
    wie Felix schon angesprochen hat: in der naechsten Runde kann man ja mit den 8 Partien fuers Achtelfinale beginnen und zwei Wochen spaeter erst die Verliererrunde starten. Nach den Erfahrungen der ersten Runde werden nach zwei Wochen ein grossteil der Spiele schon vorbei sein...

    Und PB 19 duerfte dann auch zu Ende sein...

  13. #778
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    wie Felix schon angesprochen hat: in der naechsten Runde kann man ja mit den 8 Partien fuers Achtelfinale beginnen und zwei Wochen spaeter erst die Verliererrunde starten. Nach den Erfahrungen der ersten Runde werden nach zwei Wochen ein grossteil der Spiele schon vorbei sein...

    Und PB 19 duerfte dann auch zu Ende sein...
    Jep, so machen wirs!

  14. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.09
    Beiträge
    75
    My Opponent, Jeho, was converted in AI (i guess alt-q). I'll wait he reconnect before i play my turn, i hope that will be fine (i never played such game then i am not sure).

  15. #780
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hat eigentlich irgendjemand von denen, die eine zufaellige Karte gewaehlt haben, eine Insel- oder Kontinent-Karte bekommen? Oder haben alle die Seen bekommen?
    War dann ueberhaupt Zufall an?

Seite 52 von 117 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •