Seite 48 von 117 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #706
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, wenn ich jetzt in der Siegerrunde verliere oder?
    Ja, streng dich an!

  2. #707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Sorry, wollte nur keinen dummen Fehler machen und hab währendher deine Züge analysiert (Forschung/Bau) aber im Schnitt war ich glaub ich bei 2-4 min pro Zug.

    Soll ich dann Sieg eintragen oder gibst du davor noch ingame auf?
    is kein problem, du kannst nichts dafür

    aber ich bin schnellere spiele gewöhnt und der gedanke das 2 wochen so zu machn waren nicht so berauschend

    ich wollte ingame aufgeben, aber es gibt kein button, jedenfalls keinen den ich gesehen hab. von daher hab ich es ja ingame gesagt . und du kannst den sieg eintragen oder mir sagen wie ich ingame aufgeb, dann mach ich das

  3. #708
    Miesepeter Avatar von Robold
    Registriert seit
    08.11.05
    Beiträge
    1.792
    Fandazma und mein Spiel (Spiel 4) ist eines von den Spielen, die nicht in Civ-Stat erscheinen weil Marky keine Slot mehr hat!?, kann man, nach dem einige fertig sind, nicht umswitchen? Nervt extrem immer auf Verdacht gucken zu müssen. Außerdem funzt gerade der Server wohl nicht!

  4. #709
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Robold Beitrag anzeigen
    Fandazma und mein Spiel (Spiel 4) ist eines von den Spielen, die nicht in Civ-Stat erscheinen weil Marky keine Slot mehr hat!?, kann man, nach dem einige fertig sind, nicht umswitchen? Nervt extrem immer auf Verdacht gucken zu müssen. Außerdem funzt gerade der Server wohl nicht!
    Ja, gute Idee! Ich könnte 2 Spiele übernehmen, allerdings erst morgen!

  5. #710
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Ich komme nicht weiter als "Verbindung zum Host hergestellt"
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  6. #711
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht weiter als "Verbindung zum Host hergestellt"
    Civstats steht schon seit ca. gestern nacht bei 17:xx
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  7. #712
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Hat jemand anderer auf borggs Server das gleiche Problem?
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  8. #713
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, wenn ich jetzt in der Siegerrunde verliere oder?
    Nein, es wurde doch beschlossen, dass jeder Platz ausgespielt wird, das heisst, jeder spielt immer weiter bis er fuenf Spiele absolviert hat, egal wann er verliert...

  9. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    @ Sauron & Conspirator: Euer spiel läuft wieder. Das Spiel hatte sich aufgehängt. Ich habe keine Ahnung was ihr für komische Sachen macht. Aber euer Game ist das einzige, dass dauernd absäuft.

    -> 3700BC geladen. Weiter gehts

  10. #715
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde doch beschlossen, dass jeder Platz ausgespielt wird, das heisst, jeder spielt immer weiter bis er fuenf Spiele absolviert hat, egal wann er verliert...
    Sowas wurde beschlossen?
    Besprochen vielleicht?

  11. #716
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    is kein problem, du kannst nichts dafür

    aber ich bin schnellere spiele gewöhnt und der gedanke das 2 wochen so zu machn waren nicht so berauschend

    ich wollte ingame aufgeben, aber es gibt kein button, jedenfalls keinen den ich gesehen hab. von daher hab ich es ja ingame gesagt . und du kannst den sieg eintragen oder mir sagen wie ich ingame aufgeb, dann mach ich das
    Na ja, das haette man aber auch vorher wissen koennen. Deswegen wurde es ja explizit als Pitbossspiel ausgeschrieben und zwar fuer 7 Wochen fuer eine Partie!
    Wenn da einer nach 3 Tagen schon sagt, es geht ihm zu langsam, dann hat er in der Spielvorbereitung irgendwas nicht verstanden...

  12. #717
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Sowas wurde beschlossen?
    Besprochen vielleicht?
    Aehm Erni, Du hast doch die Abstimmung darueber erstellt...

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=64530

    Und das Ergebnis war sehr eindeutig, nur ich war fuer die andere Ausfuehrung...

  13. #718
    MuffinMan
    Gast
    Hach ja hier, mein Gedächnis läßt im Alter halt nen bissl nach!

  14. #719
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Die "1. Siegerrunde" heisst uebrigens auch Achtelfinale.

    Dabei faellt mir auf, dass bisher nur Bayern ins Achtelfinale eingezogen sind

  15. #720
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Dabei faellt mir auf, dass bisher nur Bayern ins Achtelfinale eingezogen sind
    Man hofft, dass der bayrische König dem Weg seiner Bauern folgt.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

Seite 48 von 117 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •