Seite 4 von 117 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #46
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    prima, wir brauchen jeden Mitstreiter...wann weißt du es endgültig?

  2. #47
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Sagen wir mal so zu Weihnachten sollte ich mich entscheiden können.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Taifl
    Registriert seit
    31.03.09
    Beiträge
    711
    darf ich als mp-noob auch mitspielen?

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich mitspielen kann, ich melde mich aber vorsichtshalber mal an, bis alle Plaetze weg sind...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    5.982
    Würde auch gerne mitspielen, aber bin noch unsicher, ob ich es zeitlich schaffe. Hab gerade schon mit zwei PBs Probleme

  6. #51
    MuffinMan
    Gast
    JEDER wird vorher noch mal angeschrieben, ob er nun tatsächlich mitmacht! Nur wer sich jetzt schon sicher ist wird gesetzt! Jeder gemeldete wird also in Post 2 eingetragen! Ob sicher oder nicht erkennt ihr am (?). Klar, dass bei 16 sicheren Zusagen die mit (?) außen vor sind.

    Gestartet wird definitiv erst ab Januar, da dann ein 2. Server auf BF zur Verfügung steht, also noch genug Zeit!

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    na endlich passiert hier was

    an die, die noch zweifeln: ich vermute mal, dass diese 1vs1-PBs wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen, als 18er PBs, da wesentlich weniger Diplo.

  8. #53
    Jesper Portus
    Gast

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Ich mache auch mit.

  10. #55
    MuffinMan
    Gast
    Cool, wenn jetzt die mit (?) noch bestätigen, dann wären wir voll!

    Conspirator (?)
    wahl-profi (?)
    Yggdrasil (?)
    borc (?)
    Mac el Cid (?)
    Simsahas (?)
    Markymark (?)
    Milos Bijanic (?)

  11. #56
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    an die, die noch zweifeln: ich vermute mal, dass diese 1vs1-PBs wesentlich weniger Zeit in Anspruch nehmen, als 18er PBs, da wesentlich weniger Diplo.
    Theoretisch ist dieses PB in 3 Stunden fertig.
    Meine Idee war, dass sich die Kontrahenten über einen Spieltermin einigen und sich dann gemeinsam einloggen. Dann geht das recht fix.

    Einstellungen müssten sein: NICHT simultane Züge einstellen, damit, wenn beide eingeloggt sind, kein fast-move möglich ist. (ist für PB-Spieler bestimmt angenehmer)
    Allerdings müsste der Timer dann auf 48 Stunden erhöht werden, (wegen NICHT simultan), damit jeder Spieler 24 Stunden Zeit hat zu ziehen, bis man sich zusammentrifft.

    Ich meine, dass müsst ihr entscheiden. Ein 48 Stunden Timer würde es praktisch zur Pflicht machen sich zu verabreden.
    Noch ein Vorteil wäre, man könnte so nebenbei ein bischen quatschen, was sonst NIE möglich wäre.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Theoretisch ist dieses PB in 3 Stunden fertig.
    Meine Idee war, dass sich die Kontrahenten über einen Spieltermin einigen und sich dann gemeinsam einloggen. Dann geht das recht fix.

    Einstellungen müssten sein: NICHT simultane Züge einstellen, damit, wenn beide eingeloggt sind, kein fast-move möglich ist. (ist für PB-Spieler bestimmt angenehmer)
    Allerdings müsste der Timer dann auf 48 Stunden erhöht werden, (wegen NICHT simultan), damit jeder Spieler 24 Stunden Zeit hat zu ziehen, bis man sich zusammentrifft.

    Ich meine, dass müsst ihr entscheiden. Ein 48 Stunden Timer würde es praktisch zur Pflicht machen sich zu verabreden.
    Noch ein Vorteil wäre, man könnte so nebenbei ein bischen quatschen, was sonst NIE möglich wäre.
    Dann können wir auch gleich ein Turnier ohne PB erstellen...

  13. #58
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Das stimmt.
    War auch bloß eine Idee um "normale" MPler und PBler zu vereinen.

    Du hast bestimmt mal bei dem polnischen Turnier mitgemacht. Die spielen auch mit nicht-simultanen Zügen. Ich bin mir auch sicher, dass du neben dem Civven ein Buch gelesen hast aber für PBler wäre es sehr angenehm.
    Wobei ich glaube, dass PBler (erhängt mich) in einem 1vs1 keine Chance gegen einen MPler haben. Die Strategie ist eine ganz andere.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  14. #59
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    War auch bloß eine Idee um "normale" MPler und PBler zu vereinen.

    Du hast bestimmt mal bei dem polnischen Turnier mitgemacht. Die spielen auch mit nicht-simultanen Zügen. Ich bin mir auch sicher, dass du neben dem Civven ein Buch gelesen hast aber für PBler wäre es sehr angenehm.
    Wobei ich glaube, dass PBler (erhängt mich) in einem 1vs1 keine Chance gegen einen MPler haben. Die Strategie ist eine ganz andere.
    Das nehm ich mal als Motivation
    Bitte mich auch mit Fragezeichen versehen, Januar ist Prüfungszeit, allerdings dauert so ein 1vs1 ja wirklich nicht allzu lange ...
    Wenn Spanien Weltmeister wird
    ist die Schweiz praktisch Überweltmeister, und Österreich, die ja auch schon gegen die Schweiz gewonnen haben, Überüberweltmeister.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.531
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    War auch bloß eine Idee um "normale" MPler und PBler zu vereinen.

    Du hast bestimmt mal bei dem polnischen Turnier mitgemacht. Die spielen auch mit nicht-simultanen Zügen. Ich bin mir auch sicher, dass du neben dem Civven ein Buch gelesen hast aber für PBler wäre es sehr angenehm.
    Wobei ich glaube, dass PBler (erhängt mich) in einem 1vs1 keine Chance gegen einen MPler haben. Die Strategie ist eine ganz andere.
    Ich bin ein verdammt schlechter 1 gegen 1 - Spieler. (zumindest im Vergleich zu einem FFA)

    Ich bekomme da einfach nix hin.

Seite 4 von 117 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •