Seite 15 von 117 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #211
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    das sind natürlich gute Argumente...

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Hovac
    Registriert seit
    11.09.09
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    155
    Hallo zusammen, würde das Turnier auch gere mitspielen, bereis bei the Battlefield angemeldet.
    Warte dann mal auf den Start.

  3. #213
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Hovac Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, würde das Turnier auch gere mitspielen, bereis bei the Battlefield angemeldet.
    Warte dann mal auf den Start.
    Willkommen Hovac.
    Gestartet wird wohl in der 1. Januarwoche! Bekommst aber noch rechtzeitig eine PN zur Erinnerung.

    Gruß, Erni

  4. #214
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Die Idee sehr gut, bei Zufallscivs bestimmte "schwierige" Anführer rauszunehmen.

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Muad Dib Beitrag anzeigen
    Die Idee sehr gut, bei Zufallscivs bestimmte "schwierige" Anführer rauszunehmen.
    Genau und die koennen wir ja im Vorfeld in einer Abstimmung bestimmen...

  6. #216
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Dem schließe ich mich auch an!

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Alternativ koennte man auch die besten Zivs rausnehmen, was das ganze vielleicht noch spannender machen wuerde, da dann hauptsaechlich Zivs zum Einsatz kommen wuerden, die sonst in Duellen wohl wenig benutzt werden. Oder man entfernt die 3-4 besten und schlechtesten.

    Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum Deutschland und Frankreich so besonders schlecht sein sollen. Also exp und ind bei Bismarck finde ich durchaus in Ordnung, schnellere BTs sind immer hilfreich und mit ind kann man sich wohl das Orakel sichern, damit Metallguss holen und dann fuer 2 Buerger Schmieden sklaven. Dann ist man doch jedem Gegner produktionsmaessig erst mal ordentlich ueberlegen.
    Man muss sich natuerlich in der Zwischenzeit verteidigen koennen, das stimmt…

    Fuehrer, die phil und org in sich vereinen, wuerde ich jetzt mal als die schwaechsten bezeichnen. Alle anderen Eigenschaften kann man doch im Duell wenigstens einigermassen benutzen. Oder wer sieht das anders?

  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich als Anfänger bin für alle Regelungen, die den starken Spielern das Leben etwas schwerer machen

    die besten und schlechtesten Zivs entfernen finde ich auch gut. Bismarck ist doch klasse! Ich finde die billigen Kornkammern fast genauso gut wie billige Schmieden. Lassen sich bei Größe 2 sklaven, dann schnelles Wachstum auf 4 und die Schmiede rein!

  9. #219
    MuffinMan
    Gast
    Letztendlich wird es wohl eine Umfrage dazu geben!

    Vielleicht sehen ja einige gute Spieler darin eine Herausforderung mit eingeschränkten Möglichkeiten zu starten. Vielleicht möchten aber auch einige schlechte Spieler, dass die vermeidlich besseren Spieler alle Möglichkeiten offen haben, um zu sehen und daraus lernen zu können. Man weiß es nicht!

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchten aber auch einige schlechte Spieler, dass die vermeidlich besseren Spieler alle Möglichkeiten offen haben, um zu sehen und daraus lernen zu können. Man weiß es nicht!
    Wie sollen sie denn daraus lernen koennen, wenn ploetzlich eine Monsterarmee vor ihrer Stadt steht? Was sollen sie da lernen?
    Lernen koennen sie nur, wenn sie z. B. eine Geschichte uebers Finale lesen und dann sehen, wie gute Spieler auch mit nicht perfekten Fuehrern ein gutes Spiel hinlegen...

  11. #221
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Jeder Spieler hat zu jeden Duell eíne Story zu schreiben
    Dann kann jeder immer lernen

  12. #222
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ne, bloß nicht. Bitte keine Storys "auf Zwang".

  13. #223
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wie sollen sie denn daraus lernen koennen, wenn ploetzlich eine Monsterarmee vor ihrer Stadt steht? Was sollen sie da lernen?
    Lernen koennen sie nur, wenn sie z. B. eine Geschichte uebers Finale lesen und dann sehen, wie gute Spieler auch mit nicht perfekten Fuehrern ein gutes Spiel hinlegen...
    Wenn "plötzlich!!!" eine Monsterarmee vor ihren Toren steht, dann lernen die eh nix ma!

  14. #224
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Lernen koennen sie nur, wenn sie z. B. eine Geschichte uebers Finale lesen und dann sehen, wie gute Spieler auch mit nicht perfekten Fuehrern ein gutes Spiel hinlegen...

    Klar können sie dadurch lernen. Allerdings ist es dann schon zu spät
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ihr habt schon recht, dass man auch waehrend des Spiels von einem Profi lernen kann, nur macht es da wohl keinen Unterschied, ob der Profi mit seinem Lieblingsfuhrer spielt oder mit einer Zufallsziv.

Seite 15 von 117 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •