Seite 12 von 117 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #166
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Das entscheidende Wort ist "vermeintlich". Daher Zufall und nicht Setzen. Meine Meinung.
    Nein, ich finde diese Diskussion über Spielersetzung ok. Finde auch, dass das Wort "vermeintlich" sogar gut passt! Wer ist vermeintlicher Spieler? Marky sagt ja, es gibt kein Ranking für solche, also hat Wahl-Profi recht mit nem Schirie!
    Weiter so!

  2. #167
    MuffinMan
    Gast
    Es registrieren sich auch Spieler, die nicht sich hier an Diskussionen beteiligen. Nochmal, falls es wer vielleicht als ausreichend befindet sich nur hier zu melden. Bitte alle die mitspielen wollen HIER auf BF registrieren und sich für FFA und/oder Ladder freischalten, bzw. sich bei mir melden, damit ich weiß wer dabei Schwierigkeiten hat und ich helfen kann!
    thx, Erni

  3. #168
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Wo kann ich sehen, wer schon aller bei BF für dieses Turnier eingetragen ist? Ich würde gerne sehen ob meine Registrierung erfolgreich war.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  4. #169
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Conspirator Beitrag anzeigen
    Wo kann ich sehen, wer schon aller bei BF für dieses Turnier eingetragen ist? Ich würde gerne sehen ob meine Registrierung erfolgreich war.
    HIER

  5. #170
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    Danke
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich bin auch gegen eine Setzliste. So ein 1-1 PB ist etwas völlig anderes als die "normalen" Ligaspiele, die meines Wissens mit nem recht kurzen Timer und ohne Diplo gespielt werden, dafür mit Doppelzügen.

    Da sind die Ergebnisse vorheriger PBs schon aussagekräftiger. Aber die Anforderungen in einem 1-1 sind doch andere, als in einem 1-17.

    Ich bin gegen eine Setzliste. Aber das könnte man ja auch nochmal in eine Umfrage packen...

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von osiris_X
    Registriert seit
    18.07.07
    Beiträge
    497
    noch nie 1vs1 gespielt und habe es auch nicht vor. aber egal... ich bin dabei.
    Proud Member of the

    _,.-~*'Gentlemen's Club'*~-.,_

    PB 19 'Schon wieder Erde...' - Vereinigtes Amerika [Sitting Bull / Huayna Capac]

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von FelixB Beitrag anzeigen
    ich bin auch gegen eine Setzliste. So ein 1-1 PB ist etwas völlig anderes als die "normalen" Ligaspiele, die meines Wissens mit nem recht kurzen Timer und ohne Diplo gespielt werden, dafür mit Doppelzügen.

    Da sind die Ergebnisse vorheriger PBs schon aussagekräftiger. Aber die Anforderungen in einem 1-1 sind doch andere, als in einem 1-17.

    Ich bin gegen eine Setzliste. Aber das könnte man ja auch nochmal in eine Umfrage packen...
    Dafür haben die meisten Ligaspieler aber auch schon 1on1s bzw. Ctons gespielt....
    Ich suche jemandem, der mir näheres zu den Inhalten, Problemen und auch guten Seiten eines Studiums der Stadt- und Regionalplanung erzählen kann. PM wäre toll. : )

  10. #175
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Man kann aufjedenfall die beiden Finalisten des Turnieres setzen lassen für das nächste.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Man kann aufjedenfall die beiden Finalisten des Turnieres setzen lassen für das nächste.
    na super...

  12. #177
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Ich habe mich auch eingetragen, aber bitte unter dem Strich (also mit Fragezeichen - keine Ahnung wie das im Januar bei mir ausschaut). Kann man das auch als Team machen? Aber dafür ist es wohl nicht gedacht, wenngleich mir das zuträglicher wäre. Aber Vertretungen sind ja erlaubt.

    So ein 1-1 PB ist etwas völlig anderes als die "normalen" Ligaspiele, die meines Wissens mit nem recht kurzen Timer und ohne Diplo gespielt werden, dafür mit Doppelzügen.
    Naja, die Diplo ist bei einem 1vs1 eh egal. Der Timer ist nicht so entscheidend. Tatsächlich haben die MP-Cracks einfach den Vorteil schon zig Spiele gespielt zu haben ... und das BF-Ranking ist quasi das einzige deutsche Ranking.

    Trotzdem, ich würde wohl auch nicht setzen, es stattdessen ermöglichen, dass über eine Loserrunde auch noch ein Sieg möglich ist. Vor allem bei Turnieren mit nicht passender Teilnehmerzahl wird das gemacht; also das bei einer Niederlage (in der ersten Runde) trotzdem noch in den regulären Spielkreislauf eingestiegen werden kann.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  13. #178
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ich würde auch mitmachen!

    Wenn ich das richtig verstanden habe reicht es wenn ich einen Account auf BF anlege. Diesen Ladder Account legst Du dann an oder?
    Geändert von Fandazma (15. November 2009 um 11:19 Uhr)

  14. #179
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitmachen!

    Wenn ich das richtig verstanden habe reicht es wenn ich einen Account auf BF anlege. Diesen Ladder Account legst Du dann an oder?
    Ja, kann ich machen. Ist aber nach Registrierung links nur ein Button für die „Ladderfreischaltung“ zu klicken.

  15. #180
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Danke Dir.

    Hätte nicht gefragt, wenn ich den Button gefunden hätte. Ich hatte schon einen Account, hab mich eingeloggt und jeden Pixel der Seite abgesucht .
    Vielleicht ist der Button in polarisierendem Licht dargestellt und meine Iris verarbeitet das nicht .

    Ich weiß Du hast sicher genug um die Ohren aber könntest du mir sagen wo genau der Button versteckt ist, damit ich nicht dumm sterbe (und eventuell hilfts ja anderen, die sich anmelden wollen und so wie ich sind .

Seite 12 von 117 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •