Seite 116 von 117 ErsteErste ... 1666106112113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1726
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Pause dann bis 7.1?

  2. #1727

  3. #1728
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Bitte das Looserfinale nicht pausieren. Ich werde mich mit Quietsch mal zusammen setzen, dass wir das Spiel mal voranbringen.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #1729
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Kontaktet hier Lusti. Glaube er macht aber eh ein Timer.

  5. #1730
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Sieg

    ein schöner Musketierrush mit Ludwig hats beendet
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  6. #1731
    Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Registriert seit
    01.07.08
    Ort
    Alfortville, Frankreich
    Beiträge
    7.800
    Ehemaliger Civ4-Spieler

  7. #1732
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Sieg

    ein schöner Musketierrush mit Ludwig hats beendet
    Gratulation

    Und danke für die Adresse. Mit dir hat sich nur Dullland bei mir gemeldet. Werde somit dann 2 Pokale bestellen.

    Danke auch an Markymark, dass er das Turnier bis zum Schluss weitergeführt hat und an allen Serverbetreibern.

  8. #1733
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Yuufo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Gratulation
    Was mir gerade einfällt: Das erste Ausscheidungsspiel Lord Parkin vs me hätte ja echt interessant sein können. Aber irgendwie war es schon nach ca 50 Runden vorbei
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  9. #1734
    MuffinMan
    Gast

    Info

    Pokale sind bestellt und werden an den mir benannten Adressen weitergeleitet.

  10. #1735
    MuffinMan
    Gast
    Komisch, habe die Pokale schon längst abgeschickt! Keine Resonanz? Kamen sie nicht an?

  11. #1736
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Zitat Zitat von MuffinMan Beitrag anzeigen
    Komisch, habe die Pokale schon längst abgeschickt! Keine Resonanz? Kamen sie nicht an?
    Tschuldigung,

    Pokal ist am Mittwoch angekommen. Sieht sehr schön aus, danke!
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #1737
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    So, mein Duell mit Hovac ist auch beendet. Mit einem vernichtenden Angriff meiner Bomber- und Panzerverbände konnte ein entscheidender Sieg errungen werden.

    Ich danke Hovac für das schöne Spiel. Mit weniger Barb-Pech auf seiner Seite, wäre es sicher deutlich enger geworden.


    Um welchen Platz haben wir eigentlich gespielt? Gibt es sowas wie eine Endtabelle?


    €: Habs endlich geschafft, mal richtig zu reporten.

  13. #1738
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Erdergebnis:

    1. Lord Parking
    2. Aris
    3. DULLLAND
    4. Frozen
    5. Wahl-profi (nicht reportet)
    6. Scrappy (inaktiv)
    7. Markymark (nicht reportet)
    8. Mohandas (inaktiv)
    9. Pato
    10. KSL
    11. Shoxer / Sauron (inaktiv)
    13. Muadip
    14. Hovac
    15. Robold / Moineau (inaktiv)
    17. Robart
    18. Quietsch
    19. Sims / Jesper (inaktiv)
    21. MrWurf / Conspir.
    23. FelixB (nicht reportet)
    24. Ygg (inaktiv)
    25. Borc(nicht reportet)
    26. Archibald (inaktiv)
    27. Lutz (nicht reportet)
    28. Supermann (inaktiv)
    29. Fandazma (nicht reportet)
    30. Chev (inaktiv)
    31. BIGMAEXLE / Vanguard (inaktiv)

    @Frozen: Kannst du das Turnier beenden, evtl. vielleicht der Vollständigkeit halber
    paar Spiele als Defaultwins eintragen, da der Gegner inaktiv wurde.

  14. #1739
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Ich meine mich zu erinnern, dass nicht angetretene Spieler ans Ende gesetzt werden sollten.

  15. #1740
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das ist unpraktisch, weil
    a) wir nicht wissen, wer von den Spielern am frühestens inaktiv wurde.
    b) Wer von den vermeintlich aktiven überhaupt aktiv gewesen wären, wenn der Gegner da gewesen wäre.
    c) Der Spielplan und das Roster so gar nicht hergibt.
    (I. d. Regel kriegt man eben dann Wildcards, wenn der Gegner ausfällt, und Gegner ist einfach nur Verlierer des Spieles)

    Spätestens nächste Woche wird aufjedenfall das Turnier beendet. Mit oder ohne Defaults Reports.

    Viele Grüße
    Mark

Seite 116 von 117 ErsteErste ... 1666106112113114115116117 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •