Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117 LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1696
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Kann mir bitte einer das Passwort für das Losercupfinale geben?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #1697
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    bfcup Sorry, das spiel hostet Lusti, wußte ich selbst nicht.

  3. #1698
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Könnten wir bitte den Timer beim Loserfinale auf 48 Stunden stellen. Das hatte ich mit Jesper auch so und war , falls man mal nicht immer Zeit hat. Hab jetzt schon 2 mal durchlaufen lassen
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #1699
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Pato hat das Spiel um Platz 9 gewonnen.

    Danke für das Spiel und Gratulation.

  5. #1700
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ups Robart sorry las ich nicht!

    Pato Glückwunsch, bitte reporten

  6. #1701
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Haben wir ne neue Server-Adresse
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  7. #1702
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ihr seit auf dem Lustis Server oder?
    Bitte mal anschreiben!

  8. #1703
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Stand aktuell:

    FINALE ARIS vs LORD_PARKIN wird gespielt
    PLATZ3 FROZEN vs DULLE ???
    PLATZ5 WP vs SCR vermutlich Sieger WP weil Gegner schon Runde 4 nicht spielte
    PLATZ7 MARKY vs MOHANDAS vermutlich Sieger Marky weil Gegner schon Runde 4 nicht spielte
    PLATZ9 PATO vs KSL Sieger Pato regulär
    PLATZ11 SHOXER vs SAURON44 ????
    PLATZ13 MUADIP vs HOVAC wird gespielt
    PLATZ15 ROBOLD vs MOINEAU beide auf Platz 15, da beide nicht spielen

    Verlierer Seite
    PLATZ17 QUIETSCH vs ROBART wird gespielt
    PLATZ19 SIMS vs JESPER beide auf Platz 19.
    PLATZ21 MRWURF vs CONSP ????
    PLATZ23 FELIXB vs YGG vermutlich Sieger FELIXB da YDD schon in Runde 4 nicht spielte
    PLATZ25 BORC vs ARCHIBALD ????
    PLATZ27 LUTZ vs SUPERMANN vermutlich Sieger Lutz, da Gegner Runde 4 schon nicht spielte
    PLATZ29 FAND vs CHEV vermutlich Sieger FAND, da Gegner Runde 4 schon nicht spielte
    PLATZ31 BIGMAEXLE vs VANGUARD ????


    BEACHTEN
    Wer spielen will ==> Bitte den Gegner kontaktieren!
    Wenn der Gegner nicht antritt, bitte kamplos reporten, als Beweiß kann ein textfile hochgeladen werden wo drin steht das der Gegner verzichtet hat.
    Bei nicht antwort, mich kontakten, dann reporte ich selbst.

    Treten beide an, bitte Settings aushandeln und Yuufo auslosen lassen, dann mich kontakten!

    Gruß und viel Spaß mit der 5. Runde!
    Die Karte werde ich fürs Finale wohl noch bekommen.


    Sobald das Turnier abgeschlossen ist, würde ich mal gerne reinhören, ob wir was ähnliches im Anschluß planen soll, es kann ja auch ne Online Civ4 Liga sein.
    Geändert von MarkyMark (26. November 2010 um 14:00 Uhr)

  9. #1704
    Jesper Portus
    Gast
    Ich spiele nicht mehr. Partie SIMS+JP gibt es nicht.

  10. #1705
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Okay, sims ist genauso. Beide dann wohl auf Platz 19.

  11. #1706
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    PLATZ3 FROZEN vs DULLE ???
    Warst du nicht auch auf der LAN als das Spiel gestartet wurde?
    Sind in ca. r115, sehr ausgeglichen - dauert vermutlich noch ein weilchen.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  12. #1707
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Warst du nicht auch auf der LAN als das Spiel gestartet wurde?
    Sind in ca. r115, sehr ausgeglichen - dauert vermutlich noch ein weilchen.
    Doch aber ich bekam nicht mit obs zu Ende gespielt wurde, und wie was wo?

    Danke für die Info.

  13. #1708
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Das Finale ist beendet. Nach vielen Fehlern auf meiner Seite, die irgendwann zu gravierend wurden, gratuliere ich Lord Parkin zum Sieg des Spiels und des gesamten Turniers.

  14. #1709
    MuffinMan
    Gast
    Gratulation Lord Parkin für den Sieg und Aris für den 2. Platz.

    Wer ist 3. geworden und wer 1. auf der Looserseite? Wer möchte, bitte eure Lieferadresse für die Pokale mir geben!

  15. #1710
    aka emperor Avatar von Lord Parkin
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Das Finale ist beendet. Nach vielen Fehlern auf meiner Seite, die irgendwann zu gravierend wurden, gratuliere ich Lord Parkin zum Sieg des Spiels und des gesamten Turniers.
    Ich danke Ari für die ausgezeichnete Spiel. Es war eine Ehre, mit einem so kompetenten und freundlichen Gegner kämpfen. Das Spiel blieb sehr engen Kampf bis zum Ende.

    Vielen Dank noch einmal für das Spiel und das Turnier als Ganzes. Ich habe eine Menge Spaß hatten. Ich hoffe, mehr Spiele mit mehr von euch in der Zukunft spielen.
    - Lord Parkin / Emperor

Seite 114 von 117 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •