Seite 100 von 117 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1741

Thema: 1. BF Pitboss Cup - fight to victory

  1. #1486
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja klar, nur zu.

    Denke ein paar Spiele finden nicht statt, entweder der admin entscheidet sich für ein Sieger, oder das Random im Turnier System. Jeder erhält aufjedenfall die Möglichkeit nochmal in R4 mitzumischen, auch wenn einer R3 verpasst hat.

  2. #1487
    Jesper Portus
    Gast
    JP gegen RobArt pausiert wegen Urlaub bis 10.7. Danach geht es weiter.

  3. #1488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Ich hab' jetzt mal das Spiel reportet, da Ygg noch immer nicht da ist.

    /e Korrektur: Ich würde gerne, geht aber nicht weil ich nicht auf den Server komme und demnach kein save hab'. Soll ich einfach irgendwas ranhängen?

  4. #1489
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Soll ich einfach irgendwas ranhängen?

  5. #1490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    So.

  6. #1491
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Hab nu auch mal mein Spiel mit Conspi auf BF eingetragen Quietsch......wann willste?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  7. #1492
    Jesper Portus
    Gast
    Ich spiele wieder gegen RobArt. Da wir mangels Server erst später anfangen durften und nix entschieden ist, würde ich es schon gerne ausspielen.

  8. #1493
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Hab nu auch mal mein Spiel mit Conspi auf BF eingetragen Quietsch......wann willste?
    Mir ist es egal. (Ferien )
    Vom 24. bis 38. (glaub' ich) bin ich dann im Urlaub.

    Achtung Spoiler:
    Nö, ich rechne den 38. nicht in andere Monate runter.

  9. #1494
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    ...würde ich es schon gerne ausspielen.
    Wer hatte was dagegen?
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #1495
    Jesper Portus
    Gast
    ERNI sagte was, von noch einer Woche Laufzeit...

  11. #1496
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    ERNI sagte was, von noch einer Woche Laufzeit...
    Richtwert!
    Jetzt, nachdem die Tippbude zu hat, ist die Zeit dehnbar. Allerdings sollten die anderen Spieler später nicht mit den weiteren Spielen (Finalrunde) alt so lange warten müssen.
    Geändert von MuffinMan (14. Juli 2010 um 10:11 Uhr)

  12. #1497
    Jesper Portus
    Gast
    Äh, nach dem Zug ist allerdings wie befürchtet so, dasss eine Woche wohl reichen wird.

  13. #1498
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Äh, nach dem Zug ist allerdings wie befürchtet so, dasss eine Woche wohl reichen wird.
    Du spielst doch das 1/2 Finalspiel schon. Die Wochenfrist bezog sich noch auf die offenen 1/4 Finalspiele!

  14. #1499
    Jesper Portus
    Gast
    Ach so. Na dann:

  15. #1500
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Äh, nach dem Zug ist allerdings wie befürchtet so, dasss eine Woche wohl reichen wird.
    Wenn das klappt, wär's echt der Hammer. Schade, dass die Wettbude nicht mehr läuft
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Seite 100 von 117 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •