Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 151

Thema: MM7 Xenoom Weg in die Hölle

  1. #46
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von Belisauros Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg nach Avlee gab es doch einen lebenden Wald? Bist du einfach durchgelaufen, oder hast du auf das Gehölz eingeschlagen? Ich habe mich da lange Zeit nicht durchgetraut.
    Hab bisher immer irgendwelche Reisemöglichkeiten genommen und die Bäume noch nicht gekillt, das sie bisher (< Level 17) einfach zu nerfig waren, genau so wie die Schleime in der roten Zwergenmine. Aber beides Wird nachgehohlt, wobei in der Zwergenmine noch ein Auftrag + Medusen (heftig zur Zeit) warten.

    Werd wahrscheinlich erst einmal die Karte zu den Evenmorn Inseln (in Tatalia) hohlen sowie die beiden restlichen Golemteile. Danach werd ich mich um das Herz des Waldes kümmern.

    Soweit zu meinen bisherigen Planungen. Hoff, dass ich bis dahinn Level >25 erreicht hab, bei Level 25 gibt es neue Charackterwerte.

    Mal allgemein gefragt:
    Soll ich was verändern an meinem Stiel? Mehr Bilder? Weniger Bilder? Mehr Text? usw...? Seit ehrlich.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.08
    Beiträge
    2.408
    Mir gefällt's, mach weiter so.

  3. #48
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    So weiter gehts.
    Werd ab jetzt ein paar kleine Änderungen einbringen.
    1. Werd mehr Bilder bringen, vor allem in den Dungeons.
    2. Werd ich versuchen noch mehr RPG mit rein zu bringen.
    3. Werd alles n bissl detaillierter beschreiben.
    4. werd aller 10 Level die Werte meiner Chars zeigen.

    Wenn was davon stört oder es noch weitere Anregungen gibt, einfach sagen.

    Ich habe mal Irfanview getestet um Screenshots zu machen, aber leider sind da n paar Grafikfehler aufgetreten, also werd ich demnächst wieder auf das gute alte Paint zurückgreifen.
    _________________________________________________________________________________

    Von Deyja Moors aus sind wir wieder nach Erathia gereist. Von dort aus ging es weiter nach Tatalia. Wir untersuchten gerade die Küste nach Norden als uns im Westen eine Insel auffiel. Leider hatte unsere bezaubernde Elfe keinen geeigneten Spruch um unbeschadet über das Wasser zu kommen (hatte Wasserwandeln vergessen zu erwerben). Also versuchten wir es mit schwimmen, wir schaften es auch waren aber sehr stark mitgenommen. Am Strand legten wir uns hin und ruhten uns erst einmal aus. Am nächsten Morgen erkundeten wir die Insel, wir trafen auf 2 Händler, einen Waffen und einen Rüstungsschmied. Auch fanden wir in einer Truhe eine Arm für den Golem, nun brauchen wir nur noch den 2. Arm und der Golem ist komplett.
    Zuletzt stießen wir auf eine Höhle, die den Anschein einer Piratenhöhle erweckte.



    Scheinbar war dem so, denn kaum das wir die Höhle betraten, begrüßten uns auch schon die ersten Unholde mit gezogener Waffe.



    Wir gingen in ein Gebilde aus Holz hinein. Wahrscheinlich war ihnen die Höhle als solches einfach zu nass. Im inneren trafen wir auch noch mehr von der Bande.



    Als wir wieder ins Freie kamen, und uns umsahen stellten wir fest das die Holzkonstruktion der Piraten an ein Schiff erinnert. Ein Schiff in einer Höhle, aus der es nicht heraus kann, die spinnen die Piraten.



    Es sollte noch "besser" kommen. Im Bauch des Schiffes trafen wir ein paar Piraten, die zu lang nix mehr gegessen hatten.



    Hinter einer Versteckten Tür fanden wir dann die Schatzkammer. Sie war nicht sehr üppig bestückt, aber das interessanteste Stück war die Karte zu den Evenmorn Inseln. Um das "Schiff" waren noch ein paar Piraten unterschiedlichster Lebensstufen ( lebend, untot Skelet, unntot Geist), aber nun sind ALLE Piraten TOT.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Ist die Sache mit den beiden Königen denn schon ausgestanden oder kommt da noch etwas auf uns zu?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  5. #50
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Nachdem wir die Höhle verlassen hatten, heilte unsere Klerikerin uns erst einmal.
    Von der Insel kamen wir, wie wir sie erreicht hatten, wir schwammen. Völlig entkräftet erreichten wir das Festland. Im Stall ging zum Glück auch eine Kutsche nach Erathia, welche wir auch dankend annahmen. In Erathia verkauften wir erst einmal alles, was wir den Piraten abgenommen hatten, auch erwarben wir für unseren Dieb einen neuen Dolch. Weiter ging die Reise mit der Kutsche nach Harmondale, wo wir kurz bei unserem Schloss vorbei schauten. Leider hatte sich in der Zwischenzeit nix getan. Nur die beiden Botschafter waren noch da. Mittlerweile war unser Doppelbetrug aufgeflogen, aber die beiden Botschafter sahen das relative gelasen. Die Botschafterin aus Erathia beglückwünschte uns schon fast für unseren Betrug. Der Botschafter aus Avalee meinte, dass sein König zwar etwas ungehalten reagierte, aber der Botschafter selber meinte, das im Krieg und in der Liebe alles erlaubt sei.
    Weiter ging die Reise in den Tularenischen Wald, weil wir unbedingt den Zauber Wasserwandel brauchen und er in Harmondale nicht verfügbar war.

    Doch kaum angekommen überschlugen sich die Ereignisse.
    Ein Bote aus Erathia überbrachte uns eine Nachricht, in der es darum ging, dass Erathia ein für sie wertvolles Artefakt an Avalee verloren hatte und diese es nun in ihre Festung, ein unterirdisches Höhlensystem, in Sicherheit bringen wollen.
    "Das kann doch nicht war sein", schoss es uns allen durch den Kopf, schon wieder sind wir in die Streitigkeiten dieser beide Reiche hineingezogen.
    Also machten wir uns auf zum Ort des Geschehens nur um fest zu stellen, das dort schon eine Schlacht im Gange war und Avalee drohte zu verlieren.




    In einem unbemerkten Augenblick rissen wir uns das Artefakt an uns. Sogleich machten wir uns wieder auf nach Harmondale um das Artefakt, anders als von Erathia erhofft zum Richter zu bringen.



    Nun ging es weiter nach Deyja Moors. Kaum angekommen sprach uns jemand an und meine, er sorge für die Sicherheit auf dieser Straße und wollte dafür 1000 gold haben. Wir sind die zukünftigen Helden von Deyja Moors und er will von uns Schutzgeld? Natürlich haben wir abgelehnt, doch auf einmal tauchten massen von Zombies auf, also Flucht nach vorn, dann umdrehen und erbarmungslos abschlachten.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Nach kurzer aber heftiger Schlacht waren alle Zombies besiegt.



    Nun endlich konnten wir die Karte abgeben.



    Wir alle Beglückwünschten unser Zwergin zu diesem Erfolg, dass sie sich nun Priesterin nennen darf.
    Wir reisten wieder in den Tularenischen Wald, da wir uns einerseits etwas Ausbildung gönnen wollten, sowie wegen dem Wasserwandel Zauber für unsere Elfe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Ist die Sache mit den beiden Königen denn schon ausgestanden oder kommt da noch etwas auf uns zu?
    Jep Story technisch war es das jetzt mit den beiden Königen.
    Obwohl ich noch ca 3 mal im Schloss von Erathia seien werde wegen Aufträgen
    und ein mal im anderem Schloss.

    So wir haben Level 20 erreicht und das heißt wieder Werte...
    Die Nächsten gibt es bei Level 30, aber wenn erwünscht kann ich auch schon bei Level 25 wieder posten...


    Zoltan:



    Bogen: Stufe 3
    Schwert: Meister Stufe 7
    Leder: Stufe 1
    Platte: Experte Stufe 7
    Schild: Stufe 2
    Waffenmeister: Experte Stufe 5 (+5)
    Kondition: Stufe 4
    Lernen: Stufe 4
    Reparieren: Stufe 4
    6.Sinn: Stufe 4


    Rodrick:



    Bogen: Stufe 3
    Dolch: Experte Stufe 7
    Leder: Experte Stufe7
    Waffenmeister: Stufe 4
    Kondition: Stufe 2
    Lernen: Experte Stufe 4
    Entschärfen: Experte Stufe 8 (+16)
    6.Sinn: Stufe 1
    Stehlen: Stufe 1


    Selena:



    Bogen: Stufe 2
    Streitkolben: Experte Stufe 4
    Seelenmagie: Experte Stufe 7
    Geistesmagie: Stufe 4
    Körpermagie: Experte Stufe 6
    Leder: Stufe 1
    Ketten: Experte Stufe 4
    Schild: Stufe2
    Kondition: Stufe 3
    Lernen: Experte Stufe 4
    Meditation: Stufe 2
    Feilschen: Experte Stufe 7
    6.Sinn: Stufe 2


    Alexis:



    Bogen: Stufe 2
    Stab: Stufe 3
    Feuermagie: Experte Stufe 5
    Luftmagie: Experte Stufe 6 (+3)
    Wassermagie: Experte Stufe 7
    Erdmagie: stufe 4
    Alchemie: Stufe 1 (+8)
    Erkennen: Experte Stufe 6 (+5)
    Monsterkunde: Experte Stufe 4 (+6)
    Lernen: Experte Stufe 4
    Meditation: stufe 3
    6.Sinn: Stufe 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Wir überlegten uns, was wir nun als nächste unternehmen wollten, sollten wir zu den Evenmorn Inseln, oder sollten wir doch lieber erst einmal das letzte Golemteil suchen, oder doch lieber wieder einen Abstecher ins Tal der Hügelgräber, wo es noch ein Spukhaus geben soll? Viele Möglichkeiten, die wir zwischen den Bäumen im tulareanischem Wald besprachen, doch dann hatte Alexis die Idee. Ihr fiel wieder ein, das wir uns mal um den kranken Wald kümmern wollten und deshalb mit dem ältesten Baum sprechen sollten. Gesagt getan, auch erfuhren wir, das der älteste Baum sich auf einer Insel ein kleines Stück östlich von hier befinden soll. Also gingen wir zur Küste, Alexis sprach ihren neuen Wasserwandel Spruch und nun konnten wir trocken die kleine vorgelagerte Insel erreichen. Doch was war das? Die Bäume bespuckten uns mit einem ekligem ätzendem Saft.



    Also töteten wir erst einmal notgedrungen die spuckenden Bäume. Zum glück war der älteste Baum auch auf der Insel, nur wollte er nicht reden. Auch gab es auf der Insel ein komisches Bauwerk mit einer Wendeltreppe. Wir bestiegen erst einmal das Gebäude, welches sich als Anfangspunkt einer scheinbar sehr langen Brücke darstellte, deren Ende man nicht sehen konnte.



    Nach einer langen Strecke sahen wir endlich das Ende der Brücke, doch erkannten wir auch, dass sich noch weitere wild gewordene Bäume auf dieser Insel seien mussten.



    Also machten wir auch aus diesen Bäumen Brennholz, so leid es uns auch tat. Auf dem Rückweg schauten wir noch einmal beim ältesten Baum vorbei, der nun zu einem Gespräch bereit war.



    Wir begaben uns wieder auf das Festland um von dort aus erst einmal nach Harmondale zu reisen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Doch kaum erreichten wir Harmonale erreichte uns die Nächste Hiobsbotschaft.



    Also sind wir ohne Umwege zu unserem Schloss, wo auch schon 2 neue Botschafter auf uns warteten. Wollen wir einmal sehen was Kandidat 1 möchte.



    "Omg", nicht diese komischen Magier mit ihren komischen Experimenten, wir haben ja noch nicht einmal den Golem fertig. Mal sehn was Kandidat 2 möchte.



    "Hmm, auch nicht viel besser, auch so n paar Verrückte", dachten wir, aber wenigstens wissen die, wie man mit hohen Herren und Damen umgehen muss.
    Nach einer kleineren Beratung, vor allem Alexis war total überfordert, wollte am besten gleich beide einstellen, hatten wir uns entschieden und haben uns auf dem Weg gemacht um unseren Kandidaten abzuhohlen.



    Als wir ihn dann im Richterhaus absetzten durften wir auch gleich bei den Verhandlungen dabei sein. Verhandelt wurde kurz aber heftig und als Ergebnis rammte der König von Avalee ein Messer in die Karte. Etwas später konnten wir sehen wie Leute in komischen Gewändern über das Schlachtfeld gingen und die Gefallenen wiederbelebten, nur das die Wiederbelebten einen sehr trägen Gang hatten und eher schlurften als gingen.
    Nun richtete der neue Richter sein Wort an uns.




    ps: das war das 100. Bild zum Spiel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    scheinbar herrscht hier kein Interesse an dieser Story, wenn dem so ist werde ich sie auf Eis legen.

  11. #56
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Naja, du schreibst eher einen Bericht denn eine Story.

    Man kann sich nicht wirklich mit den Charakteren identifizieren, so kann man kaum mitfiebern bzw. Angst um sie haben.

    Hauch den Charakteren mehr Leben ein und es wird sicherlich mehr Feedback kommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #57

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Ich möchte mich hier als Fan der MM Reihe outen. Auch wenn viele 'Kenner' sagen, dass die Reihe ab dem sechsten Teil anfing schlecht zu werden, habe ich genau mit diesem Teil begonnen.
    Diese Story ist für mich sehr interessant, da ich auch in Heroes of MM viel vom Hintergrund mitbekommen habe und begierig darauf bin, wie der Konflikt ausgeht. Gogo Avlee.
    Ich kenne diesen Teil nur noch Wage.
    Ich habe deshalb zwei Fragen:
    Achtung Spoiler:
    -Archibald Ironfist? Um MM VI zu einem 'guten' Ende zu bringen (Sprengung von Enroth wird verhindert) musste man ja Archibald von seiner Strafe erlösen und ihn wieder von einer Statue in Fleisch verwandeln. Aber das war in der Bibliothek von Burg Ironfist. Wie zum Teufel ist der da rausgekommen.
    -Gab es nicht irgendwie eine Möglichkeit, die Charaktere in ihre 'böse' Version zu verwandeln? Wirst du davon gebrauch machen?


    Ich hoffe, ich spoilere nicht zu sehr
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

  14. #59
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von FlavourFlave Beitrag anzeigen
    -Archibald Ironfist? Um MM VI zu einem 'guten' Ende zu bringen (Sprengung von Enroth wird verhindert) musste man ja Archibald von seiner Strafe erlösen und ihn wieder von einer Statue in Fleisch verwandeln. Aber das war in der Bibliothek von Burg Ironfist. Wie zum Teufel ist der da rausgekommen.
    -Gab es nicht irgendwie eine Möglichkeit, die Charaktere in ihre 'böse' Version zu verwandeln? Wirst du davon gebrauch machen?
    Was meinst du mit "da rausgekommen"? Man verwandelt in wieder in einem Menschen und dann geht er einfach...

    zu deiner 2. Frage:
    Ja, gibt es aber nur in MM7 und auch nur wenn man sich für die dunkle Seite der Macht entscheidet (was ich ja schon erledigt haben), aber bis ich meine Caraktere zu ihrer bösen Bösen Variante aufwerte dauert es noch ne Weile, weil diese Aufträge teils sehr schwer sind.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.171
    Archibald ist/war doch Staatsfeind Nummer 1, oder hat sich der Ärger gelegt?
    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •