Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alle Fraktionen freischalten

  1. #1
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143

    Alle Fraktionen freischalten

    Wie kann ich bei ETW alle Nationen freischalten? Ich bin ziemlich schlecht im Modden, also bitte mit ausführlicher Anleitung

    Danke im Voraus
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #2
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Die kurze Antwort: Nein

    Die längere Antwort: Alle großen Nationen sind spielbar in der GK. Die Minors sind hardcoded und nicht spielbar. Das hat der Entwickler so gemacht weil es sonst zuviel Balancingaufwand gewesen wäre.
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Falsch

    Im Grunde sind alle Nationen spielbar, selbst die die erst durch Revolutionen ins Spiel kommen. (Wobei man für letzere ein bisschen was in den Regionen Modden muss.)
    Das Problem bei den Minors ist, dass sie einen FoW-Bug haben und die Städte eben den FoW nicht aufdecken. Wobei das teilweise behoben ist, wenn ich mich nicht irre.
    Ich hoffe du kannst englisch einfach mal in dem Thread nachlesen.

    Hier mit teilweise behobenen FoW-Bug


    Eine weitere Möglichkeit


    Und noch eine

    Wie aktuell/bugfrei die einzelnen sind musst du dir selbst einen Überblick verschaffen.

  4. #4
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Hmmm.

    Irgendwie muss ich meine Suchparameter für Mods verfeinern.

    Mir war bekannt das es in der Community oft nachgefragt wurde und immer als Antwort von den Moddern kam "Ja das wünschen wir uns auch und arbeiten daran, aber die Major/Minor Aufteilung ist anscheinend hardcoded."
    "Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern dass der Lump da drüben für seins stirbt."

  5. #5
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Danke
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #6
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Ich weiß noch wie ich mir als Osmane absichtlich Istanbul wegerobern ließ, woraufhin Athen meine neue Hauptstadt wurde. (mit dem Hintergedanken nachher in dieser neuen Hauptstadt mittels Unzufriedenheit eine Revolution anzuzetteln, auf dass ich dann eventuell die Griechen spielen könnte).

    Leider entstand nur ne nicht anschließbare Rebellenarme, war aber irgend wie zu erwarten.

  7. #7
    Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Registriert seit
    08.03.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    573
    Die möglichkeiten sind auf Englisch und ich steig das i-wie gar nicht durch... hat da noch jemand andere möglichkeiten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •