Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 330

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

  1. #76
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916

    Radarfahrzeug

    Das hatte ich auch noch auf der Festplatte und jetzt endlich eingebaut:

    Ein Radarfahrzeug, um gegnerische Truppen frühzeitig zu entdecken.
    Hier der Downloadlink.


  2. #77
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297

    Hast du es auch hinbekommen die Animationen zu kombinieren ?
    Wäre toll, wenn die Antenne sich drehen würde.

    falls nicht, könnte ich aus dem Ding eine Art "Schall-Panzer" machen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    funktioniert hab halt wieder deine erste version nehmen müssen, da es mit der originall kfm genau so ingame ist wie bei

    also danke für die mühe

    ahja, ich weiß nicht soll ichs hochladen? so würd die Landmatratze jetzt aussehen, nicht perfekt aber immerhin:
    Die Stäbchen hinten bei den Raketen sehen noch etwas unpassend aus.

  4. #79
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja die stäbchen sind bissi unpassend, auch die explosionen sind noch feuerwerkisch.. wie weit gehen denn da deine fähigkeiten/zeit kathy?
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #80
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen

    Hast du es auch hinbekommen die Animationen zu kombinieren ?
    Wäre toll, wenn die Antenne sich drehen würde.

    falls nicht, könnte ich aus dem Ding eine Art "Schall-Panzer" machen .
    Mit den Animationen habe ich gar nichts probiert - bis auf, dass ich einer Zivileinheit einmal Krieger-Animationen gegeben habe, damit sie mit dem Stab zuschlägt, habe ich auch noch nie an Animationen gearbeitet. Mein Versuch, dem Pionier Working-Animationen zu geben, hat bisher nicht funktioniert.
    Der Radar hat keine Animationen, zumindest in der Version, die ich heruntergeladen habe. In der .nif des Radars ist eine Rotation für die Schüssel enthalten, und diese ist auch im Radarfahrzeug aktiv.

    Zitat Zitat von InEx
    ja die stäbchen sind bissi unpassend, auch die explosionen sind noch feuerwerkisch.. wie weit gehen denn da deine fähigkeiten/zeit kathy?
    Bei den Effekten kenne ich mich nicht aus, da ich diese (Graka-Bedingt) nicht eingeschaltet habe. Ist aber sicher nicht so schwer, diese durch SAM-Explosionen zu ersetzen, wenn man einmal damit gearbeitet hat. Die Stäbchen sind für mich ein Problem. Ich kann zwar Objekte neu kombinieren, aber nicht Teile eines Objektes "absägen". Da die Raketen programmtechnisch nur ein Bauteil sind, müsste ich sie mir Blender bearbeiten, statt mit Nifscope. Und davon habe ich leider keine Ahnung.

  6. #81
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Also die Balliste ist traumhaft !!! Nun bist auch du Bestandteil von PAE III
    Wieso sagst du mir nicht, dass du sowas leckeres kreiert hast....

  7. #82
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Bei den Effekten kenne ich mich nicht aus, da ich diese (Graka-Bedingt) nicht eingeschaltet habe. Ist aber sicher nicht so schwer, diese durch SAM-Explosionen zu ersetzen, wenn man einmal damit gearbeitet hat. Die Stäbchen sind für mich ein Problem. Ich kann zwar Objekte neu kombinieren, aber nicht Teile eines Objektes "absägen". Da die Raketen programmtechnisch nur ein Bauteil sind, müsste ich sie mir Blender bearbeiten, statt mit Nifscope. Und davon habe ich leider keine Ahnung.
    ok, dann werd ich bei den fanatics nachfragen
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  8. #83
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Also die Balliste ist traumhaft !!! Nun bist auch du Bestandteil von PAE III
    Wieso sagst du mir nicht, dass du sowas leckeres kreiert hast....
    Ich kann in diesem Fall nur empfehlen, diesen Tread zu abonieren. Ich erstelle nicht allzu viel, aber wenn es sich nicht um neue Amazonenkriegerinnen handelt - und da mach Saibothlie von den Fanatics viel bessere - poste ich eigentlich alle Objekte hier, und dann bekommst du sofort eine Nachricht. Ich kann natürlich auch versuchen, daran zu denken, dir eine PN zu schicken, wenn ich das nächste mal etwas habe, was für die Antike taugt.

    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    ok, dann werd ich bei den fanatics nachfragen
    Ich habe deinen Post bei den Fanatics gesehen. Hast du auch die Einheit dort angehängt (als rar oder so)? Ich hatte nicht das Gefühl, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.

  9. #84
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    stimmt hab ich vergessen

    die interesse daran mir zu helfen ist aber sowieso nicht all zu groß
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #85
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Naja, das Interesse dort hat mit der Einführung von civ5 schon nachgelassen - was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, aber das ist wohl Geschmackssache. Aber ohne die Einheitendatei können die Leute ja auch nichts machen - nur dass dich dort niemand darauf angesprochen hat, ist schon etwas unfair. Aber nimm es nicht zu schwer, ich habe mehrere Monate nach bestimmten Einheiten betteln müssen, ehe ich sie bekam. Langfristig habe ich aber tatsächlich alles erhalten, was ich gebettelt habe, sogar einen VW Käfer, und das will schon etwas heißen, denn als Einheit ist der für 99,9% aller User bestimmt nutzlos. Ich würde halt regelmäßig einmal betteln gehen, es dauert bestimmt etwas, bis jemand einen Skin macht, und vermutlich wird er nicht sagen "Ich fange jetzt an", sondern allenfalls "Ich bin jetzt fertig."

  11. #86
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916

    Onager

    Ich habe es vermisst, Pie hat mir das Basismodell gegeben, und nun habe ich es auf Räder gesetzt, so dass es sich bewegen kann: Ein Onager römischer Bauweise, für mich persönlich das Katapult schlechthin.

    Download hier


  12. #87
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Sehr schön .

    ich glaub' der Onager ist original aus einem der WL-Mods, bin mir da aber nicht sicher (und zu faul zum gucken ).
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #88
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    WL? Glaube ich fast nicht, wenn du einen meinst, der im Spiel mitgeliefert wurde. Die habe ich bestimmt am Anfang durchgeguckt. Andererseits, damals hatte ich vielleicht auch nicht so genau hingesehen...

  14. #89
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Hier gibt es noch eine verbesserte Version, die Thomas Pi (CCV) und Pie (Pie's Antikes Europa), (bitte nicht verwechseln) gemacht haben. Pie bat mich, das Modell auch hochzuladen, hier ist es.


  15. #90
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.978
    Kathy, kannst du diesen Schützen das Infanteristen Gewehr geben?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •