Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 330

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

  1. #241
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.453
    Bei mir funktioniert der FX Eintrag auch nicht - obwohl Nifviewer es richtig anzeigt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #242
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Das liegt daran, dass ich den _FX nicht geändert habe. Da liegt die Ramme einfach so im Raum, ohne mit dem richtigen Knoten verknüpft zu sein. Das ist kein Problem bei euren Rechnern, das liegt nur an der Datei. Ich arbeite aus Prinzip (Prinzip Bequemlichkeit, wohlgemerkt) bei meinen Änderungen immer nur mit der normalen Nif, ohne Shader. In der habe ich die Ramme montiert, in der_FX.nif nicht. Die kann gar nicht funktionieren, so, wie sie im Moment ist.

  3. #243
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Karrenballiste

    Eine Variation meiner bisherigen Balliste, auf Nachfrage bei den Civfanatics erstellt: Eine Karrenballiste, gezogen von zwei Pferden.

    Die Pferde sind nicht bewegt, sie bleiben vor der Balliste stehen. Ich bitte dafür um Verständnis, aber mit Animationen habe ich bisher wenig gemacht, und ein komplettes Skelett zu transferieren ist mir zu viel.
    Hier zum Download

  4. #244
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Artilleriegespann /Renaissance

    Als ich die Karrenballiste gemacht habe, fiel mir ein, dass ich diese Einheit noch gar nicht hochgeladen hatte - das hole ich jetzt hiermit nach.

    Eine fahrende Artillerie der Renaissance. Das Pferd ist nicht animiert, aber vielleicht ist es dennoch nützlich. Könnte auch für Colonization-Modder interessant sein, allerdings kann ich zur Übertragung von Civ4-Einheiten nach Colonizaion2 nichts sagen. Möglich sollte es aber sein, denn die Artillerie selbst stammt auf einem Einheitenpack von Colonization.
    Downloadlink bei den Civfanatics

  5. #245
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Pfeilbüchse / frühe Raketenkanone

    Keine wirklich neue Einheit, nur eine Variante, die ich auf Nachfrage für die Civfanatics gemacht habe: Eine Kanone, die HWacha-Raketen verschießt. Ebenfalls enthalten ist der Effekt für eine Speer/Pfeilkanone. Um diesen zu erhalten, muss nur die "BombardB_MD_RangedStrike - Spear shot.kf" in"BombardB_MD_RangedStrike.kf" umbenannt werden.


    Downloadlink

  6. #246
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Zementwerk

    Da ich gefühlt schon alle Industriegebäude in Gebrauch habe, musste für mein Zementwerk etwas Neues her.

    Es handelt sich um einen Reskin von Woodelfs Naboo-Palast mit einigen seiner Wassertürme davor.


    Hier ist der Downloadlink.

  7. #247
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    geänderte Armbrustreiter-Animationen

    EIne lange überfällige Korrektur: Meine Armbrustreiter benutzten bisher die Standard-Kürassier-Animation und verschossen mit ihren Armbrüsten Kugel und Pulverdampf. Auf Bitte von ChaosSlayer habe ich unter diesem Download-Link nun die korrekten Animationen verlinkt, sie können genauso für die anderen Modelle genutzt werden. Dazu reicht es, die Cuirassier.kfm und die dazugehörenden .kf-Dateien mit dem entsprechenden Armbrustreiter zu verknüpfen.

  8. #248
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Moderner Kamelreiter

    Diese Einheit war bei de Civfanatics angefragt worden, und weil ich sie einigermaßen interessant fand und nicht schwer zu erstellen habe ich sie einmal gemacht: Ein moderner Kamelreiter. Wer statt der Blauhelme ein anderes Aussehen kann, kann jede beliebige Marines_128.dds statt dessen verwenden.
    Downloadlink




  9. #249
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Hölzernes Uboot

    Auf Nachfrage von Hydromancerx von den Civfanatics habe ich diesen Resikin erstellt:
    Download-Link
    Brauchbar für ein Fantasy-Szenario oder als frühes Uboot wie das von Cornelis Jacobszoon Drebbel.

    Modell und Animationen sind von den Civfanatics, aber der ursprüngliche Ersteller ist mir leider nicht mehr präsent. Ich verschweige ihn nicht böswillig, sondern nur, weil das Modell schon so lange in Gebrauch ist, aus einer Zeit, wo ich nicht alle Modelle gleich in den Credits vermerkt habe.


  10. #250
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Industriezeit-Kamelreiter

    Auch Wunsch von Hydromancerx habe ich das Spektrum der Kamelreiter noch um drei weitere Varianten erweitert: Civilization 4-Kavallerie, BtS-Kürassier und eine Weltkriegsvariante.







    Downloadlink

  11. #251
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Evita Peron

    Ich habe letzte Woche einige Leaderhead-Reskins gemacht, um in meinem Mod die unbeweglichen Bilder durch 3D-Modelle zu ersetzen. Nicht alle sind es wert, hier hochgeladen zu werden. Die besten jedoch veröffentliche ich einmal.

    Als erstes ein Modell, das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe: Evita Peron, kein Staatsoberhaupt im eigentlichen Sinne, aber berühmte Repräsentantin Argentinies und politisch nicht inaktiv:

  12. #252
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Desmond Tutu

    Der zweite stammt vom letzten Wochenende: Desmond Tutu, südafrikanischer Erzbischoff und Friedensnobelpreisträger. Da ich bei der Suche nach einem weiteren Südafrikanischen Leader nicht fündig wurde, habe ich ihn eben selbst gemacht:

  13. #253
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Kofi Annan

    Mein zweiter Reskin von letzter Woche: Kofi Annan, Basierend auf Morgan, allerdings mit dem charakteristischen Bärtchen Annans.



    Die übrigen Reskins, die ich letzte Woche gemacht habe, sind nicht so besonders. Sie werden in der nächsten Version meines Mods enthalten sein, lohnen aber keinen seperaten Upload.

  14. #254
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995

    Tennisplatz

    Heute noch einmal ein einfacher Reskin zu einem bestehenden Gebäude: Ein Tennisplatz.


    Downloadlink

  15. #255
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Wenn man den Platz reskint könnte man es auch leicht als Kindergarten/Volksschule verwenden.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •