Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Brennpunkt: Faire Starttechnologiekombinationen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    so. hat sich hier auch erledigt. habs geschafft eine neue spieloption zu integrieren: keine starttechnologien. ist also in zukunft optional.

    Eine überraschende, aber sehr gute Idee. Extra-Lob.

    Ich hatte mir neulich mal überlegt, dass man auch beim Schleuderer eine UU generieren kann...
    Der Sinn war doch wohl, frühe Ruhs damit abwehren zu können. Bin jedenfalls mit frühem Bronze nicht gut zum Rushen gekommen

    Ansonsten bietet sich der Palast vielleicht noch an, bei bestimmten Ziv-Eigenschaften leicht modifiziert zu werden (Stichwort: Landwirtschaftlich, Spionage-Volk, etc.)
    Geändert von Axayacatl (18. Juli 2009 um 09:14 Uhr)

  2. #32
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen


    Wie sieht das aus mit der KI?
    Kriegt die auf Kaiser-Gottheit trotzdem die Techboni? (z.B. Jagd und Bogen auf Kaiser)
    jagd nein, bogenschießen ja. jagd gehört zu den starttechnologien, deswegen nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Baltar
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    471
    Gute Lösung finde ich. Wer es knackiger mag, startet mit nix, ansonsten bleibt es so wie gewohnt. Fettes Lob von meiner Seite

  4. #34
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Klasse - mehr gibt es nicht zu sagen !
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.09
    Beiträge
    101
    Optionalität ist das einzig wahre =)! Danke!

    Wertet diese Änderung nicht einige Civs/Leader ab oder auf? (also die nur mittelmässige oder spitzen "UU oder UB oder Traits" haben?

    Nicht, das da balancingtechnisch was kaputt geht^^.

    edit: den vorteil den ich seh: man hat nun nicht länger fischen als starttech wenn man gar keine wasserfelder sein eigen nennt oder ne wasser-ress hat^^. Individuelles techen.^^

    MfG,
    Ray

  6. #36
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von RayWolf Beitrag anzeigen
    edit: den vorteil den ich seh: man hat nun nicht länger fischen als starttech wenn man gar keine wasserfelder sein eigen nennt oder ne wasser-ress hat^^. Individuelles techen.^^
    könnte sein dass diese Option auch das BT-First-Dogma bricht, denn der BT hätte u.U. erstmal wenig zu tun.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •