Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Amazoneneinheiten

  1. #16
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Diese Einheit wurde nicht von mir erstellt, sondern auf Wunsch eines anderen Benutzers nur abgeändert. Ich habe also keinerlei wirkliche Leistung dazu beigetragen, nur ein wenig gelöscht.
    Ich lade sie hier vorallem deshalb hoch, weil ich keinen anderen Weg sehe, es an die PN anzuhängen. Es handelt sich um einen Irokesen-Armbrustschützen ohne Armbrust, der als Axtkämpfer dient.

    Edit: Datei entfernt, es gibt den Tomahawkwerfer nun im richtigen Tread auch mit Animationen.
    Geändert von Kathy (05. Dezember 2010 um 13:12 Uhr)

  2. #17
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876

    Neue Amazoneneinheiten

    Eine neue Kollektion von Amazonen, bei denen ich hauptsächlich Waffen und Reittiere ausgetauscht habe. Die Modelle stammen im wesentlichen von Saibotlieh und Bakuel, die Streitwagenschützen-Animationen von ambrox62



  3. #18
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Die Streitwagen-Bogenschützinnen gefallen mir noch am besten.
    Ansonsten ist's halt bei der Skalierung schwer ersichtlich .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876

    Amazonische Armbrustreiterin

    Eine weitere Kreation, entstanden durch meinen Wunsch, zwei Unique-Units pro Volk zu haben. Die amazonische Armbrustschützin zu Pferd. Für ein realistisches Mittelalter-Szenario sollte sich die Reiterin einfach durch einen passenden Reiter austauschen lassen. Basierend auf dem Kürassier benutzt sie die entsprechenden Animationen. Die Effekte (Armbrustbolzen) wurden nicht getestet, da sie bei mir leider deaktiviert sind. Die Haltung der Waffe wurde mittlerweile korrigiert.
    Hier downloaden


  5. #20
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Für Pie (aber andere dürfen es natürlich auch nutzen):
    Die Armbrustschützin (Originalmodell von GarretSidzaka) einmal als Kompositbogenschützin umgerüstet.

    Es war schwieriger, als ich dachte, und ich kann zur Zeit nicht garantieren, dass das Modell die Waffe auch richtig benutzt. Das Skelett von Bogenschützen und Armbrustschützen ist leider nicht wirklich kompatibel.

    Edit:
    Ich habe es noch einmal versucht, diesmal mit einem anderen Modell, aber mit dem selben Skin.
    Die Datei enthält einmal eine normale Bogenschützin, und einmal eine Kompositbogenschützin (der Bogen stammt von Saibothliehs weiblicher Babylonischer Schützin, eventuell ist das aber ein Originalteil, bin mir nicht sicher). Beim zweiten Modell bin ich mir nicht sicher, wieder Bogen sich verhält.

    Die Animationen stammen aus dem Grundspiel,
    Art/Units/Archer_Eurasian/Archer_Eurasian.kfm.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Kathy (14. Juni 2012 um 22:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •