Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 792

Thema: Gemütliche Civ-Runden mit Fortsetzung

  1. #76
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Zitat Zitat von Gorbatschow Beitrag anzeigen
    vllt sollten wir beim nächsten spiel n paar KIs mit einbauen, an denen man sich die man dann abgrasen kann, dann werden die neuen leute nicht derartig abgefarmt (jaja, ich weiß, ich bin selbst schuld, zulan )
    Dann müssten wir mit dem SG aber um einiges runter gehen, da sonst die KIs kommen und die Neulinge abgrasen. Auf Kaiser habe ich immer noch meine liebe Mühe mit den KIs und bei dem Rundentimer ist ja kaum Zeit für Micro Management.

  2. #77
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Ich wär dann für jeden eine Deity KI, vielleicht noch aggro

    Ne im Ernst: Ich denke KIs verzerren das Spiel zu sehr, dann hat einer ganz viele KIs und der andre nur HIs. Ausserdem ist man damit wohl zum Krieg gezwungen und kann garnicht friedlich spielen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.09
    Beiträge
    89
    vllt sollten wir den SG auch so wieder runterschrauben, ich bin kaiser jedenfalls nicht gewöhnt

  4. #79
    Gast.
    Gast
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Mich würde schon interssieren was Brain da am andren Ende der Welt macht, aber ich befürchte schlimmes - buildern .
    Ich und buildern
    Aber frag mal wie meine Städte aussahen nach der erfolgreichen Verteidigung

    Zitat Zitat von Gorbatschow Beitrag anzeigen
    ... aber ich muss wirklich darauf plädieren, dass die civs wählbar sind, die UU hat mich einfach zum krieg verleitet^^ ich will wieder karl den großen ...
    Ich fande alle Leader recht gut, hattest Du nicht Mansa
    Auch Ragnar, Julius, Napi, Huyana sind
    Sitting ist im MP nie verkehrt und Shaka ist in meinen Augen auch nicht übel
    Welcher Chinese mitgespielt hat weiß ich nicht, sind aber beides brauchbare Leader und mein Jao ist auch gut, kein Überbringer aber ein solider Anführer.

    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen wir treffen uns alle wie üblich und schauen dann weiter
    Ich hoffe mal wir spielen weiter, oder der Titel des Fadens ist komisch gewählt
    Und entschieden ist in dem Spiel noch lange nichts

    Zitat Zitat von Gorbatschow Beitrag anzeigen
    vllt sollten wir beim nächsten spiel n paar KIs mit einbauen, an denen man sich die man dann abgrasen kann, dann werden die neuen leute nicht derartig abgefarmt (jaja, ich weiß, ich bin selbst schuld, zulan )
    Ich habe nicht abgefarmt ich habe mich verteidigt

    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir mit dem SG aber um einiges runter gehen, da sonst die KIs kommen und die Neulinge abgrasen. Auf Kaiser habe ich immer noch meine liebe Mühe mit den KIs und bei dem Rundentimer ist ja kaum Zeit für Micro Management.
    MM ist doch was für Weicheier
    Ich finde die Zeit am Anfang recht wenig um über Chat Diplo zu betreiben, ansonsten aber mehr als genug

    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    INe im Ernst: Ich denke KIs verzerren das Spiel zu sehr, dann hat einer ganz viele KIs und der andre nur HIs. Ausserdem ist man damit wohl zum Krieg gezwungen und kann garnicht friedlich spielen.
    Das denke ich auch, am besten auf Adliger
    Da gewinnt dann der, der am meisten KIs um sich rum hat

    Hoffe das wir nächsten Donnerstag weiterspielen, da jetzt die für mich interessante Phase kommt und ein "abfarmen" muss nicht wirklich befürchtet werden, da wir ja den AC-Sieg drinnen gelassen haben
    Was natürlich nicht heißen soll, das ich mich nicht zu wehren weiß


  5. #80
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ja dem Dr.Brain hab ich seinen Start schon ziemlich vermasselt.

    Aber irgendwann war halt mein Land so hin, dass ich keine Chance mehr hatte.


    bei nem Parallelspiel wär ich dabei, jetzt wo ich eh schon raus bin. Aber das weißt du ja.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  6. #81
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Hoffe das wir nächsten Donnerstag weiterspielen, da jetzt die für mich interessante Phase kommt und ein "abfarmen" muss nicht wirklich befürchtet werden, da wir ja den AC-Sieg drinnen gelassen haben
    Was natürlich nicht heißen soll, das ich mich nicht zu wehren weiß

    Ja klar machen wir weiter wenns nach mir geht. Das mit dem "mal sehn" war eher auf die Parallelrunde bezogen.
    Ich hoffe irgendjemand kann dich noch aufhalten... Wenn man bedenkt was nephtys und ich uns gegenseitig an Truppen geschrottet haben

  7. #82
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Hallo zusammen!

    Am Donnerstag werde ich leider wohl erst ab 21:00 dazustoßen können. Mache dann aber gerne bis 4 Uhr Nachts, falls gewünscht.

  8. #83
    404 Avatar von Mohandas
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.129
    Heute hier was los?

  9. #84
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Zitat Zitat von nephtys Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Am Donnerstag werde ich leider wohl erst ab 21:00 dazustoßen können. Mache dann aber gerne bis 4 Uhr Nachts, falls gewünscht.
    Also für mich wäre das ok, aber da müssen wir irgendwie einen Konsens finden. Meinungen zur Zeitgestaltung?

    Heute/Gestern/Dienstag war hier leider nix los, sorry.

  10. #85
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Hmm kurz vor 8 ist wohl etwas knapp, Mohandas, aber wenn du so um 17:00 nachfragst, dürftest du ja keine schlechte Chancen haben noch einen zu erwischen, der Abends eine Runde macht.

    Ansonsten zur Zeitgestaltung: Zur Zeit gefallen mir spätere Zeiten gut und zumindest Zulan, dich sehe ich ja öfters Nachts noch im Forum rumgeistern. (Hallo an der Stelle, bist ja auch noch auf )
    Aber gut, ich bin letzte Woche erst dazugestoßen, deswegen pass ich mich euren Zeiten wohl an, doch vor 21:00 wird es wohl Donnerstag nichts werden.

  11. #86
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Wer ist denn noch alles im Spiel von letzter Woche aktiv? Und wer hat Interesse an einem Parallelspiel?
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  12. #87
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.856
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    [..]Wer hat Interesse an einem Parallelspiel?








  13. #88
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.902
    Wer war denn beim letzen Spiel noch alles am Leben:

    Dr.Brain
    LordMarshal --> Kann
    Maniacc --> Kann, bis 0:00
    Nephtys --> Kann, aber erst ab 21:00
    Ymmrag? Wie ist der Forum-Name?
    Zulan --> Kann

    Ausgeschieden waren:
    Gorbatschow
    Barbossa
    Fehrago??? -> Interesse an Parallelspiel

    Auch interesse an Parallelspiel:
    Zock

    Stimmt das so?
    Geändert von Zulan (30. Juli 2009 um 13:18 Uhr)

  14. #89
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Wer ist denn noch alles im Spiel von letzter Woche aktiv? Und wer hat Interesse an einem Parallelspiel?
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Zulan Beitrag anzeigen
    Wer war denn beim letzen Spiel noch alles am Leben:

    Dr.Brain
    LordMarshal --> Kann
    Maniacc
    Nephtys --> Kann, aber erst ab 21:00
    Ymmrag? Wie ist der Forum-Name?
    Zulan --> Kann

    Ausgeschieden waren:
    Gorbatschow
    Barbossa
    Fehrago??? -> Interesse an Parallelspiel

    Stimmt das so?
    Ich bin heute abend wie versprochen auch wieder dabei
    Start 21 Uhr ist okay, ich könnte auch früher, aber da Nephtys erst um 21 Uhr kann, würd ich sagen wir starten dann auch um 21 Uhr (falls sonst auch alle da sind und wir das Spiel von letzter Woche weiterspielen...)
    Allerdings würd ich gerne spätestens um Mitternacht Schluß machen, da ich morgen um 4.30 Uhr schon wieder aufstehen muss... (oder ich stürze meine Nation vorher ins Verderben und bin raus, dann könnt ihr ja weiterzocken )
    In Zukunft und grundsätzlich bin ich aber auch für Nacht-Sessions zu haben...

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •