Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Civstats alternative

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109

    Civ4 Allgemein

    Ich habe das tool erst mal eingestellt da es keine Tester gabe. Das Tool hat bei uns her einen festen platz beim zocken. Habe auch eine neuere Version als oben. Ich glaube aber das ich den Quellcode nicht mehr habe.

    Wenn noch interesse bestehen sollte kann ich es auch noch mal auflegen.
    Geändert von michback (22. September 2009 um 11:13 Uhr)

  2. #17
    Draco Digitalis Avatar von Rhonabwy
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.665
    Ich wuerd's zumindest bei Gelegenheit ausprobieren wollen
    Y Ddraig Goch ddyry cychwyn

    Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
    (Margaret Thatcher, brit. Politikerin)

    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
    Twitch - Youtube - Facebook - Twitter

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109
    Ich habe zurzeit gerade eine Systemumstellung bei meine Servern. Wenn der Dateiserver wieder läuft. Werde ich mir mal den Quellcode raus suchen (wenn ich ihn noch habe) und compilieren und dann posten.

  4. #19
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.901
    Ich find auch das Civstats mal eine Alternative brauchen könnte. Schon allein das anzeigelimit nervt mich, wenn man man irgendwann mal was nachträglich raussuchen will. Auch das die BTS-Civs nicht angezeigt werden ist irgendwie ärgerlich... geschweigedenn die Probleme mit den Umlauten...

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109
    Leider ist der schlimmste Fall eingetretten. Der Quellcode ist weg. Ich werde versuchen ob ich es bis Weihnachten fertig bekomme das Programm neu zu schreiben.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von forma
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    77
    Stellst du uns die bisher kompilierte und in Benutzung befindliche Version zum testen mal zur Verfügung mit ner kleinen readme.txt ?
    Mit der Version hier im Forum wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich machen muss.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109
    Mache ich am Wochenende. Wenn ich zeit finde schreibe ich das Programm am we noch mal neu.

    ------------Aus diesem Grund könnt Ihr gern Wünsche äussern -------------

    Zurzeit ist geplant (oder war schon umgesetzt)

    - 50 Spieler pro Spiel
    - 4 Spiele gleichzeitig Verwalten
    - Html ausgabe
    - Email versand der Statistik und wer dran ist
    Geändert von michback (23. September 2009 um 02:46 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von forma
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    77
    E-Mail Erinnerung und ne website wo man sich den aktuellen Status ansehen kann sind für mich Prio1, da das eben genau die funktionen sind die dem Pitboss fehlen.

    Was verstehst du unter html Ausgabe? Eine dynamische Website mit html, php und mysql etc. oder eine html-Email an jeden mit den aktuellen stats?

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    ich fände so ein Tool absolut klasse!

    besonders über "50 Spieler pro Spiel" freue ich mich, da das bei civstats eben nicht geht.

    edit:
    gerade gesehen...
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Also einfach nur Rundenwechselbenachrichtung, die auch mit Mods und mehr als 18 Spielern funktioniert und die meisten PB-Spieler wären sicher glücklich.
    man sollte allerdings auch sehen, wer schon gezogen hat. Ist im Kriegsfall eigentlich genauso wichtig wie der Rundenwechsel...

  10. #25
    Civ4PitbossBetreiber a.D.
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    467
    *dots*
    "Erweitere deinen Horizont, bevor es andere tun!"
    ~Ich
    --
    Pitboss-Serverbetrieb DIE bald weltbeste Anleitung zu Pitboss. (Mitmachen erwünscht!)
    Civ 4 auf Linux
    Civ4 Pitboss auf Linux
    Civstats auf Linux

    "Elektronen sind [...] stehende Materiewellen [...], das is' so ähnlich wie 'n elektrischer Weidezaun, nur ohne Pfosten und ohne Draht."
    Vince Ebert: Urknaller - Physik ist sexy

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.05
    Beiträge
    109
    Wie schon geschrieben ist der Quelltext weg. Ich arbeite an den Feiertagen an einer neuen Version. Habe zurzeit wenig Zeit zum programmieren.

  12. #27
    Civ4PitbossBetreiber a.D.
    Registriert seit
    27.03.08
    Beiträge
    467


    Achja, hätte ich hier 'ne Stunde später den letzten Post reingestellt, hätte ich dir direkt von
    playyourturn.com - Inoffizielle CivStats.com Nachfolge! Jetzt online
    erzählt.

    Aber ich erwarte trotzdem deine neue Version. An den zwei Tagen nach den Feiertagen habe ich hoffentlich auch genug Zeit um sie auszutesten.

    Redarg
    "Erweitere deinen Horizont, bevor es andere tun!"
    ~Ich
    --
    Pitboss-Serverbetrieb DIE bald weltbeste Anleitung zu Pitboss. (Mitmachen erwünscht!)
    Civ 4 auf Linux
    Civ4 Pitboss auf Linux
    Civstats auf Linux

    "Elektronen sind [...] stehende Materiewellen [...], das is' so ähnlich wie 'n elektrischer Weidezaun, nur ohne Pfosten und ohne Draht."
    Vince Ebert: Urknaller - Physik ist sexy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •