Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 666

Thema: 22 - Geheiligtes Byzanz

  1. #1
    we do not sow! Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    8.586

    22 - Geheiligtes Byzanz

    Hier startet die PB22-Story von topas und Dullland

    Wir teamern, dh. wir versuchen zusammen ein PB-Spiel erfolgreich zu meistern (sprich: zu gewinnen)


    Zuerst der übliche Aufruf an alle Mitspieler, namentlich

    Bild



    Bitte diesen Faden ignorieren!

















































    Alle weg?
    Nein nicht alle, bloß die Mitspieler
    Dann kanns ja losgehen
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #2
    we do not sow! Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    8.586
    Die Karte ist eine Archipelago nachbearbeitet von Howei und tomstar (now). Mein herzlichstes Danke an dieser Stelle!

    Siegbedingungen sind alle an, genauso wie Allianzen.
    SG ist König

    Die Civ wurde zugelost und wir haben diesen bekommen


    Bild

    Bild

    Bild

    Ein gutes Los. Hätten wir wählen können, hätten wir Ashoka/Indien genommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #3
    we do not sow! Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    8.586
    Die Startposition:

    Bild

    topas hat hier schon den Krieger bewegt gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  4. #4
    Bad Monkey Avatar von Noah
    Registriert seit
    25.12.08
    Beiträge
    43
    Das gibt bestimmt wieder eine Lehrstunde in Multiplayer
    Freu mich und werd's auf jeden Fall verfolgen
    „Macht ist jede Chance, innerhalb einer sozialen Beziehung den eigenen Willen auch gegen Widerstreben durchzusetzen, gleichwohl, worauf diese Chance beruht.“

    Max Weber: Wirtschaft und Gesellschaft

  5. #5
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.043
    Würd auf 4 vom Siedler gründen, andernfalls hättet ihr in eurer HS wohl etwas wenig ... 4-4 vom Krieger scheint ja noch ein Graslandhügel zu sein, mit der vielen Nahrung wär die Startposi ja schon mal
    Geändert von Bolloggfisch (04. Juni 2009 um 22:23 Uhr)
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  6. #6
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.190
    pro story
    pro 4
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  7. #7
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989
    Werde mitlesen und hoffentlich viel lernen

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Registriert seit
    03.04.08
    Beiträge
    10.512
    Erst einmal gute Idee mit dem Teamern - Das macht doppelt so viel Spass wie single (ist jedenfalls meine Erfahrung mit Ankina....)

    Und dann gleich noch mit Topas zusammen , da erwarte ich aber einiges von euch - mindestens den Sieg

    Bzgl der Startposi : Die ist mal echt sehr sehr schön...Schade nur dass die Dias unter Dschungel liegen....

    Ob man mit dem Krieger nach 4 ziehen sollte sieht man wohl erst in ein paar Runden , aus dem Gefühl heraus würde ich es nicht machen (strat ressi ? Land weggenommen was die 2. Stadt gebrauchen könnte ? )

  9. #9
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.043
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    ...Ob man mit dem Krieger nach 4 ziehen sollte sieht man wohl erst in ein paar Runden , aus dem Gefühl heraus würde ich es nicht machen (strat ressi ? Land weggenommen was die 2. Stadt gebrauchen könnte ? )
    meintest wohl den Siedler, oder? Naja zwei Graslandhügel mehr im FC, verbunden mit der ganzen Nahrung, kann aber anfangs auch schon einiges ausmachen, der IMP-Bonus wirkt ja nur auf die Hämmer. Ich würd jedenfalls auf 4 gehen.
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  10. #10
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    10.552
    Was für eine Startposition....

    Das wird dann hier wohl das Lehrbeispiel dafür, wie schnell man den Apo-Palast mit den richtigen Beschleunigungen bauen kann, oder? Viel Erfolg!

  11. #11
    Privatgelehrter Avatar von MrWurf
    Registriert seit
    14.04.08
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    766
    pro 4
    Hat ausserdem den Vorteil dass da schon mit Bergbau ne Mine hingesetzt werden kann. Man könnte also Bergbau->Bronze forschen und der BT hätte was zu tun.

  12. #12
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    4 gibt mehr Chance auf weitere Ressourcen. Wenn dann noch eine Reli in der HS gegründet wird, hat diese ein super Potential als Gold-Stadt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Maniacc
    Registriert seit
    23.07.08
    Beiträge
    1.601


    Ich finde es super, dass ihr ne story schreibt... Werde gespannt mitlesen...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Sorry für den Dschungel...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von now Beitrag anzeigen
    Sorry für den Dschungel...
    ohne den Dschungel wäre die Posi mMn zu gut.

    ich würde btw auch auf 4 gründen, ich hoffe mal, dass now nicht ausgerechnet dahin Kupfer oder Eisen gelegt hat

    ansonsten:
    Leuchte, Relistart, andere Pläne?

Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •