Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ShortCut um Stadtbildschirm zu öffnen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenon
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    6

    ShortCut um Stadtbildschirm zu öffnen?

    Verdammt, ich finde den ShortCut nicht, um den Stadtbildschirm der Stadt zu öffnen, in der sich meine aktive Einheit befindet. Wie lautet er?

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mit dem Shortcut kann ich dir jetzt "auswendig" auch nicht helfen.
    Entschuldige die folgende dumme Frage - aber wieso möchtest du nicht die Maus benutzen und auf das Schild mit dem Stadtnamen doppelklicken?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenon
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    6
    Weil ich (als Anfänger) dauernd in die Städte will und mir (als fauler Sack) das Zielen mit dem Cursor und das Doppelklicken zu umständlich ist.
    Mir fällt da noch eine Frage ein: Wenn ich Handelsrouten automatisiert habe, reicht der Platz im Übersichtskasten, in dem alle meine HR aufgelistet sind, nicht aus, um den Zielort anzuzeigen: "Ware X von Stadt A nach Stadt ?????". Kann den Kasten auch nicht größer ziehen. Ist das so, wie es ist oder kann man das ändern?

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zenon Beitrag anzeigen
    Wenn ich Handelsrouten automatisiert habe, reicht der Platz im Übersichtskasten, in dem alle meine HR aufgelistet sind, nicht aus, um den Zielort anzuzeigen: "Ware X von Stadt A nach Stadt ?????". Kann den Kasten auch nicht größer ziehen. Ist das so, wie es ist oder kann man das ändern?
    In der deutschen Sprachfassung gibt es einen kleinen Bug, der den Beschreibungstext der Handelsrouten schwer lesbar macht. Hier wird erklärt, wie man diesen Bug schnell und einfach beheben kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •