Seite 93 von 104 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #1381
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Mir ist gerade aufgefallen das ALLE Freiburger Spieler jünger sind als ich
    Ich wünsch mir schusti zurück
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #1382
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    War heute mal wieder im Stadion. War schön aber Mainz hat absolut verdient gewonnen. Sie waren eigentlich fast immer besser als der SC und dabei war der SC heute nicht mal so katastrophal wie früher (vor 4-5 Jahren in meiner Dauerkarten Zeit).
    Wenn Mainz das Niveau halten kann haben sie mit dem Abstieg nix zu tun.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1383
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Bis gestern hätte ich gesagt, dass mit Nürnberg, Düsseldorf, Hannover und vielleicht Stuttgart der Kreis der Absteiger eh schon feststeht.

    Mainz sehe ich da ohnehin nicht. Den SC aber eigentlich auch nicht. Auch wenn das gestern Mist war, es gab vereinzelt schon ein paar wirklich sehr sehenswerte Spielzüge, bei denen sich Spieler blind verstanden haben, schöne Pässe in den Raum und sowas. Wenn sie sich das behalten, und dazu noch die Giftigkeit, die sie gegen Bayern gezeigt haben, dann dürfen sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber natürlich kommt dann immer noch der Kopf hinzu...

  4. #1384
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja es gibt aktuell ein paar Teams die schwächer sind als Mainz. Aber gerade in den ersten spielen waren sie besonders im Angriff extrem schwach, das ist immer gefährlich. Aber das scheinen sie ja in den Griff zu bekommen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1385
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Eieiei heute spontan ins Stadion gefahren, was ein kackspiel...
    Ich hab den SC selten so dominant erlebt und dann sowas. Ich bin fassungslos, eigentlich dachte ich die sollten mit den Abstieg nicht mehr viel zu tun haben, aber wer so verteidigt....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #1386
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    ja 12 Punkte auf 7 Spiele mit noch 2 Leuten dazwischen geht sicher schief.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #1387
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    12 Punkte Vorsprung auf die Relegation. Was soll da passieren. Die Mannschaften hinter euch sind doch keine Gefahr.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #1388
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wobei es natürlich nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen ist, so hoch gegen eine Mannschaft aus der gleichen Gewichtsklasse - unteres Tabellenmittelfeld - zu verlieren.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #1389
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hat sich ja schon einiges getan.

    Niederlechner geht zu Augsburg.
    Schade hab immer gehofft das er wieder an seine Leistung von vor seiner schweren Verletzungen anknüpft. Leider hat er das letzte Saison nicht geschafft, daher ist sein Transfer verkraftbar. Auch wenn ich gerne noch einen Stürmer im Kader gehabt hätte bei dem man das Gefühl hat, das er ein längeren Petersen Ausfall auffangen könnte. Kleindienst und Höler haben leider (bisher) noch nicht so richtig ihre Bundesliga Tauglichkeit bewiesen.

    Dafür ist Jonny Schmidt wieder nachhause gekommen
    Bin mal gespannt, bei Augsburg hat er wohl zuletzt eher als RV gespielt. Wir bräuchten eigentlich nach Grifos Abgang dringend jemanden für die Offensive Außenbahn. Vielleicht ist er ja auch dafür vorgesehen. Allerdings...

    ..wird Stenzel zum Vfb Stuttgart ausgeliehen. Daher denke ich könnte Jonny wohl wirklich für die RV Position vorgesehen sein, da Kübler wohl noch etwas ausfallen wird. Es geht aber auch noch das Gerücht um das auch Daniel Schwaab vielleicht wieder zurück kommt. Man wird sehen. Das gute ist (bisher) hab ich noch nichts von einer Kaufoption der Stuttgarter gelesen.

    Gian-luca Ittler kommt aus Wolfsburg. 20 Jahre und LV aktueller U20 Nationalspieler. Ich kann nicht viel über ihn sagen hat wohl bisher 7 mal in der Bundesliga gespielt. Wird wohl als Backup von Günter geholt.

    Ansonsten würden noch die Verträge der beiden Schlotterbecks verlängert

    Gerüchte:

    Angeblich sind diverse Engländer und Valencia an Robin Koch interessiert. Wenn es da aber zu einem Wechsel kommen sollte dann wohl erst nach der U21 EM.

    Luca Waldschmidt wird wohl von Gladbach und Leipzig umworben, allerdings hat der SC schon abgewunken. Er soll aufjedenfall noch mindestens 1 Saison da bleiben. Denke auch das wäre das beste für Spieler und Verein.

    Daniel Schwaab will wieder nach Deutschland, näher an seine Heimat. Er befindet sich wohl auch gerade in Waldkirch. Fänd ich schön wenn er zurück kommt.

    Angeblich sind wir an Joeng interessiert, ein Südkoreaner aus Bayerns Jugend. Mir sagt er nix. Mal gucken.

    Vladimir Coufal Tschechicher RV aus Prag. Kenn ich auch nicht.

    So das war es erst einmal.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #1390
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Gian-luca Ittler kommt aus Wolfsburg. 20 Jahre und LV aktueller U20 Nationalspieler. Ich kann nicht viel über ihn sagen hat wohl bisher 7 mal in der Bundesliga gespielt. Wird wohl als Backup von Günter geholt.
    Itter wird zumindest im Football Manager als großes Talent gehandelt. Oft sind die ja ganz gut bei solchen Einschätzungen, aber das muss nichts heißen.

  11. #1391
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Joenig ist nun fix. Dafür verlässt uns Sierro.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #1392
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-freiburg.html
    Offiziell: Rechtsaußen Kwon wechselt zum SC Freiburg

    So es geht weiter. Kwon, Südkoreaner vom Dijon kommt zum SC.
    Kannst du was zu dem sagen Louis

    Außerdem wird Kevin Schlotterbeck zu Union verliehen. Etwas komisch einen Spieler an einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt zu verleihen Aber gut in der IV sind wir eigentlich wirklich gut besetzt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #1393
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    So unnötig
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #1394
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Grifo
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  15. #1395
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schade aber immerhin bis zum 32 Spieltag noch ernsthafte Chancen auf Europa gehabt.
    Das Positive ist so haben wir nächstes Jahr keine Doppelbelastung und ohne Fans bricht der EL ja eh auch ein Teil der Einnahmen weg
    Jetzt mal gucken wer uns von den Leistungsträgern alles verlässt... Schwolow und Koch werden wohl recht sicher weggehen. Mal abwarten was mit Waldschmidt passiert...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 93 von 104 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •