Seite 95 von 104 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #1411
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Von Freiburger Seite gibt es übrigens dieses Statement hier:

    „Baptiste ist relativ kurzfristig mit dem Wunsch an uns herangetreten, mit seiner Familie zurück in die französische Heimat wechseln zu können. Wir haben uns nach schwieriger Gesamtabwägung dazu entschlossen, den Transfer aufgrund seiner persönlichen Situation und stimmiger finanzieller Rahmenbedingungen zu ermöglichen“, sagte Freiburgs Vorstand Jochen Saier. „Für uns war klar, dass wir diesem Wechsel nur zustimmen, wenn wir die Position im zentralen Mittelfeld gleichwertig ersetzen können. Hierzu befinden wir uns in finalen Gesprächen.“

    https://www.transfermarkt.de/fix-fre...ew/news/391139

    Das ordnet die Sache natürlich ein. Freiburg hat ja durchaus einen Ruf, verdienten Spielern keine Steine in den Weg zu legen. Und wenn sie offenbar den Ersatz schon (fast) fix haben...?

  2. #1412
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja des hatte ich auch gelesen. Wobei ich mich Frage ob man ihn nicht noch eine Saison hätte schmackhaft machen können.
    Und was den Ersatz angeht, ich Frage mich ob das ein Spieler des Kaliber von Santamaria ist...
    Eigentlich war auf der Position ja kein großer Bedarf daher wird man sich jetzt nicht so intensiv umgeschaut haben um schnell jemanden zu verpflichten.

    Gerüchte habe ich auch nicht viel gesehen außer an Nürenberger von Nürnberg ()
    an dem man wohl schon länger baggert und Junior Dina Ebimbe aus Paris (was dann wohl die größere, teurere Lösung wäre)

    Letztens gerade gelesen das Castro wohl noch einen neuen Verein sucht. Vielleicht verpflichtet man auch ihn und versucht dann Keitel (und ev Nürnberger) nebenher aufzubauen...
    Naja irgendwie eine unnötige Baustelle aber was will man machen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1413
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Heißeste Gerücht scheint aktuell Maxi Eggestein zu sein.

    Angeblich melden da Quellen aus Bremen, dass das schon fix sei.

    "Gleichwertiger Ersatz" ist das für mich allerdings nicht...

  4. #1414
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Eggestein... immerhin wäre er noch jung und hätte schon einiges an Bundesliga Erfahrung.
    Aber "gleichwertig" würde ich ihn auch nicht sehen, denke ich ist aber auf die schnelle auch nicht machbar.
    Für gleichwertigen Ersatz müsste man sich auch finanziell in vergleichbaren Sphären aufhalten und einen Spieler für 10-12mio kauft Freiburg nicht einfach mal so.
    Bei Eggestein wäre halt die Frage wie viel Werder für ihn haben will....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #1415
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Eggestein... immerhin wäre er noch jung und hätte schon einiges an Bundesliga Erfahrung.
    Aber "gleichwertig" würde ich ihn auch nicht sehen, denke ich ist aber auf die schnelle auch nicht machbar.
    Für gleichwertigen Ersatz müsste man sich auch finanziell in vergleichbaren Sphären aufhalten und einen Spieler für 10-12mio kauft Freiburg nicht einfach mal so.
    Bei Eggestein wäre halt die Frage wie viel Werder für ihn haben will....
    Werder braucht Geld. Wird wohl nicht so teuer sein. Und FB leitet die Verhandlungen...

  6. #1416
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    War er nicht der "gute" Eggestein Bruder? Dann wird sein Gehalt wohl aktuell auch recht hoch sein, sodass Bremen vielleicht froh ist ihn von der Gehaltsliste zu streichen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #1417
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dreißamstadion
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1418
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    War gegen Leipzig im neuen Stadion.
    Sicht aufs Spielfeld ist Klasse. Mann muss nicht mehr zweite Reihe stehen und es gibt keine Säulen mehr
    Stadion an sich hat wenig Wiedererkennungswert. Aber gut ist halt ein neues Stadion, das es sich dann nicht so von den anderen neuen Stadien, in der Kapazitätsgröße unterscheidet ist nicht verwunderlich.
    Außer vielleicht das sie zwei Waschbecken für c.a. 30 Pissouvars und 10 Kabinenklos haben, das gibt es wahrscheinlich nicht so oft.
    Zum Glück ist keine Pandemie
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1419
    Ausgetreten
    Gast
    Pissoirs

  10. #1420
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ein Stadion sollte eine Pissrinne haben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #1421
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Pissoirs
    Ja ich hab es 2-3 mal geändert und dann war ich der Meinung das es eigentlich egal ist wie man diese Franzosenworte schreibt. das nächste mal schreib ich Pissschüssel.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein Stadion sollte eine Pissrinne haben.
    Wenn Sie so viele Pissschüsseln haben, wie das Freiburger Stadion aktuell, find ich das besser dann spritzt dir nicht der Urin deiner Nebenmänner an die Beine.
    Gerade im Sommer mit kurzer Hose ist das ein ekliges Gefühl
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #1422
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein Stadion sollte eine Pissrinne haben.
    Hört auf Shakka, er hat Stil und weiß, was gut ist!

  13. #1423
    Ausgetreten
    Gast
    Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Shakka, der liegt drinne.

  14. #1424
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Oleeee! Oleeee! SC Freiburg oleeeee!

    Sechs zu Null, schalalalala! Seeechs zu Null, hahaha!



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  15. #1425
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472


    Zum Glück für die Leber war das Spiel auf nem Sonntag, was?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 95 von 104 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •