Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3539399100101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1550

Thema: SC Freiburg

  1. #1531
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.773
    Ein 1:0 aufzuholen ist doch machbar.
    Die Leistung passte. Fürs Rückspiel braucht der SC halt einen Sahnetag. Aber verloren ist da definitiv noch gar nichts.

  2. #1532
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Juve war schon sehr stark, da ist einfach enorme Qualität im Kader. Di Maria ist Weltmeister (und aus meiner Sicht der wichtigste Spieler von PSG der vergangenen Jahre, was man jetzt auch deutlich merkt, wo er weg ist), Rabiot war bei der WM für die Franzosen richtig stark. Spieler wie Cuadrado und Bonucci sind ja mit ihrer Karriere schon halbe Legenden. Für Kostic war der EL-Sieger Frankfurt zu klein. Dazu dann noch so richtig starke Leute wie Chiesa oder Bremer.

    Dass wir da Außenseiter sind, müssen wir ja gar nicht drüber reden. Aber ja, der SC Freiburg muss sich für das Rückspiel gegen Juventus nicht an irgendwelche absurden Szenarien klammern ("Also, wenn wir ganz schnell ein Tor schießen, und dann noch eines, und dann Juve kein einziges, dann können wir mit einem 3:0 in der 89. Minute es noch in die Verlängerung schaffen...").

    Die Turiner Abwehr war nicht unüberwindbar, und unser Zielspieler Gregoritsch war noch krank. Grifo ist bisschen unter seinen eigenen Erwartungen in die Knie gegangen. Und Flekken hat ja im Interview nach dem Spiel klar gesagt, dass der SC auch am Ende nicht alles nach vorne geworfen hat, weil sie nicht ins offene Messer laufen wollten. Ich bin fest überzeugt, dass wir ein anderes Gesicht von Freiburg im Rückspiel sehen können. Ob sie das dann auch an dem Tag abrufen, oder ob irgendwelche unglücklichen Umstände dazu führen, dass Juve halt nach 20 Minuten schon 2:0 führt - jo, passieren kann im Fußball immer sehr viel.

    Aber ernsthaft, ich bin mit null Erwartungen in dieses Spiel gegangen. Dieser Gegner ist der größte in der Vereinsgeschichte von Freiburg. Es wäre nicht lachhaft gewesen, wenn Freiburg da halt auch gestern deutlich verloren hätte. Ich wollte einfach nur diesen unglaublichen Moment genießen, und natürlich hoffen, dass die Mannschaft, auch wenn sie verliert, ihre ganzen Emotionen und ihr Können auf den Platz haut. Und das haben sie zumindest defensiv eindeutig getan, und mit dem aberkannten Tor auch gezeigt, dass ihnen Nadelstiche reichen, um mithalten zu können. Der SC hatte am Ende 53 Prozent Ballbesitz (!) und auch wenn Juve ihnen den Ball in der zweiten Hälfte überlassen hat, das war kein schlechter Auftritt.

    Mal anders formuliert: PSG sah am Vortag als Mannschaft zerrissener, planloser und verzweifelter aus, als der SC Freiburg. Die Freiburger Fans waren großartig, man hat die von Anfang bis Ende gehört (auch wenn es im Stadion anscheinend einen Stimmungsboykott der Juve-Fans wegen Polizeiaktionen gab). Ich bin voll zufrieden mit dem Spiel, im Grunde mit Ausnahme des Wermutstropfens, dass ich das Gefühl habe, das 1:1 wäre möglich gewesen. Und allein das ist schon Wahnsinn. Ich genieße das jetzt einfach

  3. #1533
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.773
    Chapeau!

  4. #1534
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Alter die Schwalbenkönige von Juve, hätte schon zweimal eine gelbe Karte geben müssen..... Unglaublich.

    Edit: Und jetzt 1:0 durch Elfer und eine gelb/rote Karte für Gulde und damit nur noch zu 10. Das wars wohl, schade.
    Geändert von wisthler (16. März 2023 um 19:31 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #1535
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ach Mist.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  6. #1536
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    VAR killed the SCF Star

  7. #1537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Merke: In den europäischen Wettberwerben einfach die Hände der Verteidiger anschießen. Dann gibt es nahezu zu 100% einen Elfer.

    Absoluter Witz, was sich jetzt in den letzten Spielen in CL und EL in dieser Hinsicht ereignet hat.
    *blubb*

  8. #1538
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schade aber auf beide Spiele betrachtet war juve schon ein Level besser. Aber ich finde auch das wir gestern besser reingekommen sind und obwohl lange nur zu 10 gut mithalten könnten. Klar ist hier auch die Frage Wie viel hat juve noch gewollt.
    Im Pokal ist es ja auch bald vorbei dann können wir uns zu 100% auf die CL Qualifikation konzentrieren
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #1539
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Nils Petersen beendet nach der Saison seine Karriere.

    Auch wenn er sportlich nicht mehr die große Rolle gespielt hat schade. Wenn er reinkommt hat man immer das Gefühl das mehr torgefahr herrscht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #1540
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Nils Petersen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #1541
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Okay, wow, ich hätte mit sehr vielem gerechnet, aber nicht mit diesem Spiel gestern

    Sieht so aus, als dürfte ich 2023 nochmal auf ein Halbfinale fahren.

  12. #1542
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als dürfte ich 2023 nochmal auf ein Halbfinale fahren.
    Oder nach Berlin!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #1543
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Zum Abschluss noch ein Jokertor

  14. #1544
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Freiburg liegt zur Halbzeit zu Hause 2:0 gegen Lens zurück.... Um dann in der 92 in der zweiten Halbzeit das 2:2 zu machen und in der Verlängerung in der 99 das 3:2.

    Noch 4 Minuten, hoffentlich reicht es.....
    Geändert von wisthler (22. Februar 2024 um 21:33 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1545
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Reichte

Seite 103 von 104 ErsteErste ... 3539399100101102103104 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •