Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: [Minimod] Fernkampf

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Capture passt schon so.

    Du könntest natürlich überhaupt ein System machen wie in Civ3.

  2. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.09
    Ort
    Unter der Brücke
    Beiträge
    297
    Du könntest natürlich überhaupt ein System machen wie in Civ3.
    hab nie Civ3 gespielt... Wie geht denn das System da?

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.09
    Beiträge
    21
    hey ich wollt mich ma hier beschwern!!
    als ich das ganze hier eingf hab wos hinghört unter Assets... - Units... usw und dann hatte das spiel 100fehlermeldungen während des ladens ist dann abgestürzt und als ich wieder alles wie beim altn gemacht hab war civ komplett im eimer. Dann hat jedes spiel was ich gestartet hab mit der meldung "Wir wurden besiegt" geendet!!!
    ich musste civ IV complete komplett deinstallieren
    ECHT GANZ TOLL!!!

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Kann eigentlich nicht sein Ist nur eine XML, die kann garnicht das Programm zerlegen... die wird eigengelesen, wenn sie invalid ist gibt's ne Fehlermeldung und wenn sie valid ist, dann ist sie in Ordnung.

    Du hast nicht zufällig noch ne Mod installiert, z.B. eine mit ner GameCore.dll dabei?

  5. #35
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Man sollte auch niemals die Original-Dateien überschreiben, sondern dafür ein Mod anlegen.
    Nur so als Tip .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.09
    Beiträge
    21
    sry leute das war meine erste.. ich hab keine anderen mods außer die die enthalten sind

    ich vergess diese mod einfach.
    ps: weiß jemand wie ich von version 3.19 wieder auf 3.17 komm???

  7. #37
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Geht nicht. Da musst du erst BtS runterschmeißen und wieder neuinstallieren.

    @The_J: Tipp schreibt man so nach neuer Rechtschreibung
    Mit Anstand, Tugen und Manieren,-kannst du dich nie blamieren!!
    Wäre, wenn und aber ... CIV ist kein Spiel der Konjunktive!

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Zitat Zitat von civplayer Beitrag anzeigen
    hey ich wollt mich ma hier beschwern!!
    als ich das ganze hier eingf hab wos hinghört unter Assets... - Units... usw und dann hatte das spiel 100fehlermeldungen während des ladens ist dann abgestürzt und als ich wieder alles wie beim altn gemacht hab war civ komplett im eimer. Dann hat jedes spiel was ich gestartet hab mit der meldung "Wir wurden besiegt" geendet!!!
    ich musste civ IV complete komplett deinstallieren
    ECHT GANZ TOLL!!!
    Echt eine Frechheit! Wie kann ein Hobby-Programmierer EINFACH SO eine kostenlose ambitionierte Mini-Mod anbieten, die nicht zu JEDER ERDENKLICHEN Konfiguration von Systemen kompatibel ist?
    Eigentlich hätte es dir aufgrund dieser Beschwerde deinen Rechner vor der Nase zerreißen sollen, wegen der Mod.

  9. #39
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Gaaanz ruhig, das war garantiert nicht so gemeint.


    Zitat Zitat von civplayer Beitrag anzeigen
    ich vergess diese mod einfach.
    Nochmal versuchen ist eigentlich gar nicht so schwer .

    Zitat Zitat von magic66 Beitrag anzeigen
    @The_J: Tipp schreibt man so nach neuer Rechtschreibung
    Mir egal .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.09
    Beiträge
    21
    ok leute...#
    sry. hab vill n bissel überreagiert es hat mich einfach aufgeregt...
    ich sollte besser meinen namen in "problemhaberfreaq" umändern, denn ich hab n neues problem: ich hab diesen basemod installiert und der funzt auch abr jetzzt geht das nornale nich mehr!!! Check ich irgendwie nich is doch eigentlich ne mod die in nem extra MODS ordner is?!?

  11. #41
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    was geht denn nicht?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.10
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    149
    Naja ich denke um diesen Mod net ganz so Stark zu setzen und ähnlich wie Civ3 zu gestalten müsstest du Belagerungswaffen wie Bautrups Defenieren... Du kannst mit ihnen rum ballern, sie werden nicht verteidigen. Und wenn du nen 50 Stack hast unter 1 Kavallerie oder sonstigem werden sie nach verlust der Kavalerie enteignet..

    Nimmt einen die Chance mit Bela`s direkt zu verteidigen oder anzugreifen, und dennoch sie dafür zu nehmen wozu sie eigentlich da sind.. Wild in die Menge rein zu ballern, Infrastructure zu zerstören, zugänge zu ressourcen abschneiden...

    Ich weiss nur nicht wie sich dann Flankenangriffe auswirken wenn die Deff bei 0 ist.. müsst man ausprobieren...

    Bin selber erst seit gestern dabei mich mit selber modding zu beschäftigen und hab noch ganz andere anfänger probleme *Grins* aber das wär mein Gedanken gang um auch ein Gewisses ballancing zu sichern..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •