Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146 LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2190

Thema: VFL Borussia Mönchengladbach

  1. #2146
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Wenn man mal (lt. Hoeness) von der Tordifferenz absieht sind wir Spitzenzweiter
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  2. #2147
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Puh. Der letzte Post stammt gefühlt aus einem anderen Zeitalter. Es hat sich ja jetzt viel getan. Hecking wird zum Saisonende gehen und der "Traingergott" Rose kommt aus Salzburg.

    Ich hoffe erst einmal, dass die Mannschaft die Quali für die Europaleague sichern kann. Die letzten Auftritte zeigen, dass das noch nicht gesichert ist. Auf die neue Saison bin ich dann sehr gespannt. Der Hype um Rose in Gladbach ist mir momentan noch etwas suspekt, weil das eigentlich fast nur zu Enttäuschungen führen kann. Ich würde mich aber sehr sehr freuen, wenn wir in der neuen Saison wieder eine Idee habe, wie wir spielen wollen!
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #2148
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von Tempest Beitrag anzeigen
    ... der "Traingergott" Rose kommt aus Salzburg.
    Dabei ist er Leipziger

  4. #2149
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Des Restprogramm ist halt auch nicht gerade leicht....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #2150
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Mit der Leistung von gestern werden wir nicht mehr viele Punkte holen, auch wenn Tobias Strobl das anders sieht.

    Wenn wir in den letzten fünf Spielen das gleiche Engagement und die gleiche Leidenschaft wie zuletzt gegen Bremen und heute in Hannover auf den Platz bringen, ist noch einiges für uns drin.
    Da kann ich echt nur . Was bin ich froh, dass das Kapitel Hecking bald beendet ist.

  6. #2151
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    @ LazyJay

    Das stimmt wohl. Zumindest in Nürnberg und Stuttgart sollten wir aber gewinnen können. Das sollte dann für Europa hoffentlich reichen.
    Geändert von Tempest (14. April 2019 um 10:36 Uhr)
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  7. #2152
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Hoffentlich, ich ärgere mich so dermaßen über den verspielten Vorsprung.

  8. #2153
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Da kann ich echt nur . Was bin ich froh, dass das Kapitel Hecking bald beendet ist.
    Kannst du mir erklären, warum ihr alle den Hecking so kritisch seht, denn für sein unfreundliches Aussehen kann er ja nix.
    Aber rein vom Tabellenplatz und auch Pkt pro Spiel her, also das, was man als Aussenstehender wahrnimmt, war doch seine Arbeit wirklich nicht schlecht. Haste da n paar insights?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #2154
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Als er angefangen hat (Schubert abgelöst) hat er die Mannschaft tatsächlich stabilisiert, nur um dann aber am Ende gegen Mannschaften wie Augsburg und Darmstadt wirklich kläglich die EL zu verspielen.

    In seiner ersten kompletten Saison, haben wir einen Kackfußball (elendiges Ballgeschiebe usw.) gespielt der nur von sehr wenigen Mannschaften noch unterboten wurde, haben aber durch Spielglück übermäßig (in der Hinrunde) gepunktet. In der Rückrunde entsprach dann die Punkteausbeute der Spielweise (19). Da wurde dann alles auf die Verletzten geschoben und am Ende der Saison wurden dann "Steine umgedreht".

    In dieser Saison sind wir sehr gut gestartet (wobei die Hinrunde insgesamt schon Top war, mal abgesehen vom feigen Auftritt in Dortmund), Plea und Neuhaus haben sofort geliefert und Hazard ist mit einem richtigen Zentrumstürmer aufgeblüht. Dann kam Hecking auf die glorreiche Idee Stindl auf die 9 zu stellen (der dann überall rumgeturnt ist) von da an hat es schon nachgelassen (Plea hat dann irgendwann eher LM wie Stürmer gespielt. Der Fußball wurde immer schlechter, nur dieses mal ohne Verletzte.

    Zudem werden Talent wie Beyer, Bennets, Benes und Poulsen in keinsterweise gefördert. Hecking ist ein Verwalter der Beamtenfußball spielen lässt, aber niemand der etwas entwickeln kann und einer Mannschaft Konstanz beibringt.

  10. #2155
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ein System zu entwickeln scheint er ja schon zu können sonst wärt ihr ja in der Hinrunde nicht so erfolgreich gewesen.
    Vielleicht wurde in der Rückrunde sein "system" durchschaut und er hat mit den Änderungen versucht dem entgegen zu wirken. Leider scheint das bisher nicht wie gewünscht zu klappen.
    Daher sieht es aktuell eher so aus als könnte er ein System entwickeln aber nicht verwalten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #2156
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Die neuen Spieler haben eingeschlagen, das hat Hecking solange verwaltet bis nichts mehr ging. Dieser Trainer lebt von Individualisten (wie z.b. schon von KdB in Wolfsburg).

  12. #2157
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Der Benes spielt ja bei uns. Schade, dass Gladbach den wieder haben will. Den würde ich gerne hier weiter spielen sehen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #2158
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Er hat bei uns ja auch schon gezeigt was er für ein Talent hat, von daher war das für mich unverständlich das er überhaupt verliehen wurde. Wenn er euch aber vielleicht beim möglichen Aufstieg hilft und entsprechend Spielpraxis bekommt, hat das vielleicht doch noch was gutes.

  14. #2159
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Danke Andre für die ausführliche Erklärung
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #2160
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Ich hoffe mal wir packen es heute noch mit Platz 4. Sogar bei einer Niederlage wäre der noch drin. Ich denke aber dass Leverkusen in Berlin gewinnt. Von daher brauchen wir einen Sieg gegen Dortmund. Wenn die Bayern fürh Nägel mit Köpfen in München machen könnte uns das sicherlich entgegen kommen. Mal schauen was passiert
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

Seite 144 von 146 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •