Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198

Thema: Herr der Ringe für Medieval II: Total War

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    also der download is zu ende doch bei der installation musste ich so ein clicksteam Install Creator runterladen als ich des ausführte musste ich folgendes tun: You first have to select directory that contains your files . was sollich da jetz neischreibn? brauche dringend hilfe!Danke im voraus

  2. #47
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    bei der installation musste ich so ein clicksteam Install Creator runterladen als ich des ausführte musste ich folgendes tun: You first have to select directory that contains your files . was sollich da jetz neischreibn?
    Ich habe zufälligerweise ebenfalls heute diese Mod heruntergeladen und installiert.

    Beim "Install Creator" handelt es sich um ein Installationsprogramm, das es als etwas abgespeckte Version als Freeware gibt. Dieses Gratistool wird des öfteren von Moddingteams benutzt, um ihren Usern eine komfortable, weitgehend automatische Installationsroutine zu bieten. Wir benutzen den Install Creator z.B. seit kurzem auch bei TAC, der hier im Civforum entwickelten Mod für "Civilization IV: Colonization".

    Die von dir zitierte Installationsanweisung "You first have to select directory that contains your files" habe ich bei meiner eigenen Installation der Herr-der-Ringe-Mod nicht erhalten (ich hab es gerade extra noch mal kontrolliert). Überprüf doch vielleicht mal, ob du die richtige Installationsreihenfolge eingehalten hast:

    • 1. Dateiarchiv "2009_04_28_TATW_1.0-plus-hotfix.zip" entpacken (Download hier), dabei werden 3 exe-Dateien entpackt, die in folgender Reihenfolge geöffnet werden müssen:
      a) TATW_1.0_Part1.exe
      b) TATW_1.0_Part2.exe
      c) TATW_Hotfix1.exe
    • 2. TATW_1.1b_Patch.exe (Downloadlink siehe oben)
    • 3. 2009_08_01_TATW_1.2_Patch.exe (Downloadlink siehe oben)
    • 4. aktuelle Bugfixings, derzeit sind das:
      a) Bugfix 1: "descr_sm_factions.txt" in Pfad "mods/Third_Age/data" drüberkopieren
      b) Bugfix 2: Archiv "K1_legolas_fix.rar" entpacken und Ordner "data" über den gleichnamigen Modordner drüberkopieren


    Überprüf auch mal bitte, ob du die Installationsvoraussetzungen erfüllst: Man braucht das Add-On "Kingdoms" oder alternativ die Gold Edition (die das Add-On enthält).

    Noch ein paar Hinweise:
    * Die Mod ist komplett englischsprachig
    * Bekannte Bugs der Mod sind hier dokumentiert
    * Die Downloaddateien sind extrem groß (insgesamt ca. 2.500 MB).

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Also :
    1.Ich habe den Alternativ Link (torrent) Genommen weil es sich beim anderen nur Itunes öffnet (ich versuch es nochmal neu). nach dem install ist bei mir nur 1a und 1b die anderen hab ich noch nicht gedownload (Patch 1 u. 2 =1.4 GB) 1c is aber nich
    Gold Edition hab ich
    Auserdem: hab den link bei Vuze gedownload
    P.S.es wäre nett wenn du es mir sagst was zu tun ist denn das Spiel ist bestimmt sau geil

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    1.Ich habe den Alternativ Link (torrent) Genommen weil es sich beim anderen nur Itunes öffnet (ich versuch es nochmal neu). nach dem install ist bei mir nur 1a und 1b die anderen hab ich noch nicht gedownload (Patch 1 u. 2 =1.4 GB) 1c is aber nich

    P.S.es wäre nett wenn du es mir sagst was zu tun ist denn das Spiel ist bestimmt sau geil
    Ich kann dir leider nur die Infos geben, die ich oben reingestellt habe - mehr weiß ich selber nicht. Die alternative Installation habe ich selber nicht ausprobiert und kann deshalb dazu leider auch nichts schreiben.

    Die Installationsweise, die ich oben geschildert hatte, klappte bei mir tadellos.

    Dass bei dir bei Doppelklick auf die Datei "TATW_1.0_Part1.exe" nicht die mit dem Install Creator erstellte automatische Installationsroutine startet, sondern statt dessen iTunes, ist mir ein Rätsel. Würde mir das selber passieren, würde ich bei den iTunes-Einstellungen mal prüfen, welche Dateiformate automatisch mit iTunes geöffnet werden sollen und würde dies alles deaktivieren. Bin selber kein iTunes-Nutzer, aber vielleicht lässt sich bei iTunes ja auch einstellen, welche automatischen Prozesse das Programm durchführt und welche nicht (insbesondere bei der Datenübertragung übers Internet).

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    ich hab noch ein paar Fragen:
    1. Welchen Install creator solch installieren?Freeware, regristered oder professional?
    2.Mit welchem Programm wäre es am besten das Spiel zu öffnen?
    3.muss ich alle (Patch 1u.2 ,1.2 usw.) downloaden

    ich versuch es noch mal hoffentlich gehts sonst
    danke für deine hilfe
    Geändert von Zetalibus 007 (07. September 2009 um 13:44 Uhr)

  6. #51
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    1. Welchen Install creator solch installieren?Freeware, regristered oder professional?
    Du musst dieses Programm überhaupt nicht installieren. Die Entwickler der Mod haben dieses Programm benutzt, um das Installationspaket für die Mod zu schnüren. Wir User, die dieses Installationspaket benutzen, brauchen dieses Programm nicht.
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    2.Mit welchem Programm wäre es am besten das Spiel zu öffnen?
    Bei korrekter Installation erhälst du eine Desktopverknüpfung mit dem Namen "Third Age - Total War". Doppelklick drauf, und die Mod startet.

    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    3.muss ich alle (Patch 1u.2 ,1.2 usw.) downloaden
    Noch mal - folgende Dateien musst du in folgender Reihenfolge installieren:
    Achtung Spoiler:
    richtige Installationsreihenfolge eingehalten hast:

    • 1. Dateiarchiv "2009_04_28_TATW_1.0-plus-hotfix.zip" entpacken (Download hier), dabei werden 3 exe-Dateien entpackt, die in folgender Reihenfolge geöffnet werden müssen:
      a) TATW_1.0_Part1.exe
      b) TATW_1.0_Part2.exe
      c) TATW_Hotfix1.exe
    • 2. TATW_1.1b_Patch.exe (Downloadlink siehe oben)
    • 3. 2009_08_01_TATW_1.2_Patch.exe (Downloadlink siehe oben)
    • 4. aktuelle Bugfixings, derzeit sind das:
      a) Bugfix 1: "descr_sm_factions.txt" in Pfad "mods/Third_Age/data" drüberkopieren
      b) Bugfix 2: Archiv "K1_legolas_fix.rar" entpacken und Ordner "data" über den gleichnamigen Modordner drüberkopieren


    Edit: Mir kommt ein Verdacht. Kann es sein, dass du nach Abschluss der Installation immer auf die Webseite des Install creators gehst? Das ist absolut überflüssig. Wenn die englischsprache Schlussseite einer Installation erfolgt, klick einfach auf "Beenden".

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50
    Auf eimal geht wieder alles
    ich habe ja 2 Benutzerkonten , (Internet,Privat, download hab ich bei internet gemacht) als ich gestern troja (auf Privat) geschaut habe sah ich aufm Desktop third age total war so zuerst schaute ich den Film (ist zu empfehlen) danach öffnte ich TATW da fiel mir ein ich musste noch Patch 2 installieren (am scluss stand wieder du musst Install crator drauf ham .
    Gesagt getan ,doch diesesmal führte ich es nicht aus third age gestartet und es ging : P
    so wie du prophezeit hast!!!!!
    Eine Frage noch wie kann man Bilder und videos machen?

  8. #53
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch wie kann man Bilder und videos machen?
    Bilder aus dem Spiel?

    Die machst du am besten mit Hoversnap

    Hier ist der link zu Hoversnap

    Wirklich tolles Programm, mit Signalton, wenns ein Bild macht

    Videos weiss ich nicht
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.09
    Beiträge
    50


    und welches soll ich da machen??

  10. #55
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    DOWNLOAD HoverSnap v0.8 beta (local)
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  11. #56
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zetalibus 007 Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch wie kann man Bilder und videos machen?
    Mir wurde für Videomitschnitte des Spielgeschehens Easy Video Capture empfohlen. Hab das aber selber noch nicht ausprobiert.
    Achtung Spoiler:
    Easy Video Capture is a tool for recording screen activity to an AVI video file. It supports recording of video, audio and the cursor and you can choose any available audio codec installed on your computer. The program allows you to record a select area (indicated by an on-screen frame), the entire desktop or individual windows.

    Publisher VideoCap
    File Size 582 kb
    Version 1.30
    Last updated Feb 02, 2005
    License Free Trial, $30.00 to buy
    Windows Win (All)
    Requirements None
    Trial Limitations 30 day trial. Some features disabled.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Gibt auch die Möglichkeit über X-Fire Videos aufzunehmen. Gibt da zwar nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten aber es funktioniert und ist kostenfrei.

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Hab mal ein bisschen rumgestöbert. Ein weiteres Programm zur Videoaufnahme von Spielen ist Fraps. Laut Wikipedia kann man mit der abgespeckten Freewareversion Aufzeichnungen von max. 30 Sekunden erstellen:
    Achtung Spoiler:
    Fraps (zusammengesetzt aus Frames per second) ist ein Benchmark, Screencapture und Echtzeitvideoaufnahmeprogramm für DirectX- und OpenGL-Anwendungen. Es wird häufig zu Bestimmung der Computerleistung bei Spielen als auch zur Aufnahme von Computerspielszenen verwendet. Das Programm ist bei Amateur-Machinima-Filmern sehr beliebt. Fraps ist nur als Kaufversion durch Digital Distribution erhältlich.

    Die Freewareversion platziert ein nicht entfernbares Fraps-Zeichen als digitales Wasserzeichen an die obere Ecke des Videos und die Aufnahmezeit ist auf 30 Sekunden beschränkt. In der Vollversion werden Videos ohne das Fraps-Logo aufgezeichnet- Darüber hinaus beträgt die maximale Auflösung 1152×864 (Vollbild 4:3; 2048x1536 für halbe Größe oder 2560×1600 für normale Größe) und die Bildwiederholrate 100 Bilder pro Sekunde. Bei aktivierter Aufnahme wird die Bildwiederholrate von Fraps an die des aufzunehmenden Programms angepasst (meistens 30 fps). Obwohl 30 fps der Durchschnitt sind, können bereits leistungsschwache Computer bzw. Computer mit geringen Datenübertragungsraten sowie umfangreiche Programme die Bildwiederholrate drastisch verringern und zu ruckelnden Aufnahmen führen.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Die kostenfreie Version von Fraps hab ich in schlechter Erinnerung, zum einen die 30 sek. Regel, zum anderen ist die max. Auflösung stark begrenzt. (oder war)

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Gibt auch die Möglichkeit über X-Fire Videos aufzunehmen. Gibt da zwar nicht allzu viele Einstellmöglichkeiten aber es funktioniert und ist kostenfrei.
    Edu, kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr Infos zu dieser Software geben?

    Ich kenne Xfire persönlich nicht. Mein erster Eindruck ist der, dass das Feature Videoaufnahme nur ein Bruchteil des Gesamtpakets ist. Mich würde natürlich interessieren, was ich mir bei Installation von Xfire sonst noch alles auf den Rechner schaufele und ob es die Möglichkeit gibt, lediglich die Funktion der Videoaufnahme zu nutzen. Insbesondere geht es mir auch darum, dass ich nur ungerne Software installiere, die ich eigentlich nicht brauche, die aber als Tool zur Onlinekommunikation womöglich Daten aus meinem Rechner unkontrolliert ins Internet schickt ...

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •