Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198

Thema: Herr der Ringe für Medieval II: Total War

  1. #16
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Na da bin ich gespannt, könnte sein, dass ich dafür mir auch Kingdoms anschaffe.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    So mal ein bischen angespielt, naürlich mit Gondor.
    Erst West Osgiliath erobert, danach direkt weiter auf Ost Osgiliath zu. Bei Belagerung der Stadt von einer riesigen Orkarmee angegriffen worden. (Die Orkarmeen sind immmer riesig, weil sie pro Einheit doppelt so viele Soldaten haben bei schwächeren Rechnern empfehle ich kleinere Einheitengrössen als riesig.)
    Vorallem fällt auf, dass der Fernkampf extrem star geworden ist. Meine 4 Einheiten Bogenschützen haben den Hauptteil der Kills gemacht, dabei sind es noch die schwächsten Bogenschützen die für Gondor verfügbar sind . Was bei den Elben abgeht will man vermutlich gar nicht wissen.
    Zur Anschauung hab ich mal die Schlachtstatistik und die Brücke nach der Schlacht gescreent (sieht man im Hintergrund einer der Sreenshots). Solche Abschusszahlen haben im Hauptspielt nichmal Walisische Langbogis. Es ist aber wie gesagt auch nötig, wegen der schieren masse der Orks.
    Es soll im Spiel auch Trolle und diese riesigen Elephanten aus den Filmen geben. Denen musste ich mich zum Glück aber noch nicht auf dem Schlachtfels stellen.
    Schwierigkeitsgrad war SS.







    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nochmehr Bilder, diesmal von der Orkischen Gegenbelagerung von Ost Osgillath: Grober Ablauf: Riesige Orkarmee kommt an kriegt erst von meinen Bogis bös auf die Fresse und stürmt dann das Tor. Konnte es mit den letzten Nahkämpferreserven noch halten, sonst hätten die Bogis rangemusst. Zum Glück gibt es auch wieder siedendes Pech, ich weiss zwar nicht wie es bei dem Rest von Kingdoms ist, bei Vanilla gabs keins wimre. Nett dabei waren auch die Gondor Fontain Guards, also diese Typen die da am Brunnen standen im Film. Die haben echt gekämpft bis keiner von denen mehr den Arm heben konnte. Alles in allem sehr stimmig, auch Ladescreens und Kampagenkarte sehen gut gemacht aus.









    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Mehr Bilder:









    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Sehr schöne Bilder,
    So ähnlich sah das bei mir mit Rohan ggen Isengard auch aus.
    Wenn du eine Ork-Festung/Stadt angreifst, versuch sie vorher nicht zu belagern, die können innerhalb von einer Runde ne komplette Armee ausheben, zumindestens machte die Sau das in Isengard bei mir.

  6. #21
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    *notier* Kingdoms kaufen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Bitte noch mehr Bilder und einen kurzen Bericht über die Kampagne!

  8. #23
    Paul I.
    Gast
    Story

    wird eh mal wieder Zeit für eine vom Reaver

  9. #24
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191

    Das is übel ,typisch orks.

    Nur kann ich mir das net downloaden weil der link bei mir iwie net funzt
    ...

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Bitte noch mehr Bilder und einen kurzen Bericht über die Kampagne!
    Kann ich machen. Evtl. neoch heut abend.

    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Story

    wird eh mal wieder Zeit für eine vom Reaver
    Ne Story zieh ich hier nicht durch. Erstens fehlt mir dafür immer die Ausdauer, zweitens liegt mir dafür auch nicht mehr genung am Forum.

    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen

    Das is übel ,typisch orks.

    Nur kann ich mir das net downloaden weil der link bei mir iwie net funzt
    Hast du den Torrentlink mal versucht? Der muss eigentlich immer klappen. Ich hatte da 600 kb/s downspeed.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #26
    Paul I.
    Gast
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Ne Story zieh ich hier nicht durch. Erstens fehlt mir dafür immer die Ausdauer, zweitens liegt mir dafür auch nicht mehr genung am Forum.
    Hater





    Schade, ich kanns selber nich zocken und hätte gern was gesehen. Aber mit dem Aufwand versteh ich schon. Bist du nicht außerdem im Abi grad und soltest kräftig lernen?

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nächstes Jahr.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #28
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Sieht echt gut aus.

  14. #29
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen


    Hast du den Torrentlink mal versucht? Der muss eigentlich immer klappen. Ich hatte da 600 kb/s downspeed.
    Nur noch ein link da

    Und der geht auch nicht, kann mir jemand den direkt downloadlink schicken?
    Oder sonstwas damit es geht
    ...

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Nur noch ein link da

    Und der geht auch nicht, kann mir jemand den direkt downloadlink schicken?
    Oder sonstwas damit es geht
    Quatsch nicht, da sind sehr wohl noch beide.
    Einfach mal die Augen auf halten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •