Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 198

Thema: Herr der Ringe für Medieval II: Total War

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270

    thumpsup Herr der Ringe für Medieval II: Total War

    Hallo,
    nur mal zur Info es gibt seit ein paar Tagen einen wirklich gelungenen
    Herr der Ringe Mod für Medieval Total war 2

    Link:http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=253976

    Inhalt

    pielen Sie auf der weitläufigen und historisch exakten Karte von Mittelerde, wie sie im Dritten Zeitalter war, inklusive 114 Siedlungen, die direkt aus den Geschichten von Mittelerde übernommen wurden und mehreren fiktionalen Orte um das ganze zu vervollständigen.
    Besuchen Sie die Wunder von Mittelerde, wie die Drei Türme, die Argonath oder Durins Turm, bestaunen sie die einzigartigen Plätze von Mittelerde, wie Minas Tirith, das Schwarze Tor oder Isengard. Lassen Sie Ihren Blick über die Hügel von Rohan, den riesigen Wald von Mirdwood oder die dunkle Asche von Mordor wandern.
    Spielen Sie mit allen wichtigen Fraktionen des Dritten Zeitalters, inklusive Gondor, Rohan, den Hoch- und Waldelben, den Zwergen, Eriador, Dale, Isengard, Mordor, Rhun, Harad und den Orks des Nebelgebirges.
    Jede Fraktion hat ihre eigenen Stärken und Schwächen, Boni und Nachteile, sowohl in der Schlacht, als auch auf der Kampagnenkarte. Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Feinden mit kleinen, aber ausgebildeten und schwer gerüsteten Armeen entgegentreten wollen, oder ob Sie lieber auf die alleinige Masse Ihrer Soldaten vertrauen um Ihre Widersacher zu überrennen.
    Das Aussehen der Einheiten basiert auf den visuellen Quellen der Herr der Ringe Film Trilogie, komplettiert mit fiktionalen Einheiten und Gestaltungen, die jedoch alle auf die Geschichten um Mittelerde zurück gehen.
    Das Gameplay:
    Das Ende des Dritten Zeitalters ist eine Zeit, in der Gut und Böse den entscheidenden Krieg um die endgülige Herrschaft über Mittelerde führen.
    Beide Wege, sowohl die Befreiung der guten Menschen von Mittelerde, als auch die Welt in die Schatten zu führen werden keine leichten Aufgaben für den Spieler.
    Eine neue Kampagnen und Schlachten KI werden es dem Spieler schwer machen und ein Rekrutierungssystem das auf kulturellem Stand und regionaler Rekrutierung basiert erfordert strategische Entscheidungen und wird Ihre Expansion verlangsamen, sollte sie nicht sorgfältig geplant sein.
    Die KI wird auch mehrere Boni, wie Extrageld oder Spawnarmeen erhalten, sollte sie in ernste Schwierigkeiten geraten, um das Fehlen menschlicher Intelligenz und die fehlenden Missionsbelohnungen auszugleichen.
    Das Design:
    Um die Welt von Mittelerde so gut wie möglich darzustellen, wurde fast das komplette 2D und 3D Design, inklusive Menü, Interface, die Symbole und Bilder, und vieles mehr vollständig überarbeitet.
    Um eine noch tiefere Atmosphäre zu erschaffen haben alle Kulturen einzigartige Musik, Einheiten-Sounds und Stimmen wurden für viele Fraktionen komplett ausgetauscht.
    Auch gibt es eine Menge neuer Videos, inklusive Intro, die Fraktionen-Intros und viele Ingame-Events.

    Viel Spaß beim spielen
    Geändert von vorlone (16. Mai 2009 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    hört sich nicht schlecht an

    Gibts auch irgendwo ein paar Bilder zum Mod?
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Nephisto Beitrag anzeigen
    hört sich nicht schlecht an

    Gibts auch irgendwo ein paar Bilder zum Mod?
    natürlich http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=254877

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Das sieht sehr schick aus.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Hammer.

    Wenn ich das nächste mal MTW 2 Spiel, dann mit dem Mod.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #6
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ja wirklich gelungen.
    Danke für den Hinweis.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Warum schreibst du total war 2 statt medieval 2?

  8. #8
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Damit du reinschaust?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von vorlone
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du total war 2 statt medieval 2?
    Habe ich wohl vergessen
    sorry

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Edu
    Registriert seit
    22.10.08
    Beiträge
    942
    Hat jemand schon mit den Zwergen gespielt?
    Die Verluste sind bei mir bei den Schlachten gegen die Orks mit denen derzeit sehr hoch (so rund 50-70%).
    Ich schätze es liegt an den nervigen Skirmishern, 250 Orks stark und selbst wenn man sie mal kurz zum Kampf gestellt hat, was mit den Nahkämpfern schon schwer genug ist, laufen sie nach 50 Verlusten wieder weg.
    Im Grunde gewinne ich die Schlachten nur, weil ich letztlich den General ausschalten und dann die restlichen Skirmisher fliehen und ich sie dann in der nächsten Schlacht wieder treffe...

    Da fehlt mir die Rohan Kavallerie aus meinem letzten Spiel, die hat sich durch die Orks geschnitten wie nichts gutes

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Runtergeladen ists jetzt. Morgen wird gezockt, dafür hab ich doch glatt MTW 2 wieder rausgekramt.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Die Installation dauert ja Ewig.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Arghh nur für Kindoms. Ich bin so ein Idiot.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #14
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Der link geht bei mir net
    ...

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Habs heut mal angespielt, ist echt cool.
    Evtl. gibts die Tage mal Bilder von mir.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •