Seite 1 von 1527 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22892

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450

    Idee BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

    Alle Fragen, die woanders nicht beantwortet werden, bitte hier posten.
    Geändert von Cybah (11. August 2009 um 00:30 Uhr)
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Wo muss der Mod hin?

  3. #3
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Steht im Download-Thread:
    Installation: Datei herunterladen, ins \Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\ Verzeichnis verschieben. Dort alten Revolution Enhanced Ordner - falls vorhanden - löschen, die heruntergeladene .rar-Datei "hier entpacken" und schließlich die .rar-Datei löschen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #4
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Danke

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Es gibt ja nun eine Ankündigung in der Meckerecke, dadurch bin ich hierher gekommen.

    Es wär mal schön zu wissen, was denn die Features dieser Mod sind. In den FAQ steht leider nichts, auch die anderen Themen enthielten im Titel nicht, was mich darauf schließen lässt, die Antwort in diesen zu finden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112

    Probleme mit rar-file

    Ich habe den Mod heruntergeladen und ins entsprechende BtS-Verzeichnis verschoben.
    Irgendwie kann ich den rar-file nicht entpacken. Benötige ich ein entsprechendes tool dazu?
    Anklicken mit rechter Maustaste (wie bei zip-files) liefert kein Programm zum Öffnen/Entpacken.
    Schon jetzt Danke für Eure Hilfe!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.07
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von civplayer1962 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Mod heruntergeladen und ins entsprechende BtS-Verzeichnis verschoben.
    Irgendwie kann ich den rar-file nicht entpacken. Benötige ich ein entsprechendes tool dazu?
    Anklicken mit rechter Maustaste (wie bei zip-files) liefert kein Programm zum Öffnen/Entpacken.
    Schon jetzt Danke für Eure Hilfe!
    Die Frage hat sich erledigt, mit winrar hat es geklappt und der Mod läuft.

    Mein erster Eindruck ist, dass mein Rechner viel länger zum laden wie bei einem normalen BtS-Spiel braucht. Kann das sein?

    Weitere Frage: Die im Mod enthaltene BlueMarbleGraphik ist nur bei "Revolution Enhanced" aktiv, nicht jedoch in normalen BtS od WL-Spielen.
    Ist das richtig?

  8. #8
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nun eine Ankündigung in der Meckerecke, dadurch bin ich hierher gekommen.

    Es wär mal schön zu wissen, was denn die Features dieser Mod sind. In den FAQ steht leider nichts, auch die anderen Themen enthielten im Titel nicht, was mich darauf schließen lässt, die Antwort in diesen zu finden.

    tja falsch. anscheinend hast du nicht alle themen angeschaut. im downloadthread ist nämlich ein spoiler.


    Mein erster Eindruck ist, dass mein Rechner viel länger zum laden wie bei einem normalen BtS-Spiel braucht. Kann das sein?

    Weitere Frage: Die im Mod enthaltene BlueMarbleGraphik ist nur bei "Revolution Enhanced" aktiv, nicht jedoch in normalen BtS od WL-Spielen.
    Ist das richtig?

    Das ist richtig. Die aktuelle Version ist etwas langsam bzw zu langsam. Große Karten lassen sich kaum spielen. Das wird in der kommenden Version, die demnächst erscheint, anders sein.

    Blue Marble ist nur dann aktiv, wenn auch meine Mod gespielt wird. Das ist ebenso korrekt. Wenn man jederzeit Blue Marble haben möchte, muss man Blue Marble entsprechend extra installieren.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #9
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Hab den Mod unter
    C:\Programme\Firaxis Games\Sid Meier's Civilization 4\Beyond the Sword\Mods\
    abgelegt, dennoch wird der mir im Menü nicht angeboten. Woran kann das liegen?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  10. #10
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    hast du dich genau an die installier instruktionen gehalten?

    die rar datei in den ordner, den du angegeben hast. dort entpacken mit der funktion "hier entpacken". wenn du das entpackst hast, aber es nicht im menü angezeigt wird, hast du wahrscheinlich 2 ordner. schau mal ob du im revolution enhanced ordner noch einen revolution enhanced ordner hast. falls ja, schneidest du den inneren aus und fügst ihn im mods verzeichnis ein und sagst beim überschreiben 'ja'.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Welche Teile aus der Community Civ Mod wurden übernommen? Falls keine Liste existieren sollte, es geht mir hauptsächlich um:

    - Wald anpflanzen
    - Werden Einheiten im Wald/Dschungel geschädigt?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #12
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    ne sowas spielveränderndes ist gar nicht übernommen worden. übernommen wurden bisher eigentlich nur ein paar einheitenmodels. hab versucht das unsichtbarkeitssystem zu übernehmen, hat aber irgendwie nicht geklappt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wenn da Hitler eingefügt wurde, sind da dann auch Hakenkreuze dabei?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    hitler wurde ganz normal dem deutschen reich hinzugefügt. die flaggen sind gleich geblieben.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Aber er war Österreicher .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 1527 1234511511015011001 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •