Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 267

Thema: Noob to Pro - Turnier

  1. #76
    MuffinMan
    Gast
    Das Einführungsspiel ist durch und man kann sagen, die Neulinge sind jetzt nur noch Neu ohne linge.
    Schönes Spiel! Die Spieler sind zumindest MP- Reif.
    Geändert von MuffinMan (24. April 2009 um 08:43 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Ach Erni, du kannst es einfach nicht *fg*

  3. #78
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Ach Erni, du kannst es einfach nicht *fg*
    Dat dumme gelaber drum rum ist weg!

    Wie macht man das denn, zeig mal.
    Geändert von MuffinMan (24. April 2009 um 08:44 Uhr)

  4. #79
    MuffinMan
    Gast
    Das Volk hat entschieden!

    Mi. 18:00-22:30
    Fr. 17:00-22:30 und/oder 20:00-00:30 (Ende frei wählbar)
    Sa. 14:00-19:30 und/oder 20:00-00:30 (Ende frei wählbar)


    Das erste Spiel findet morgen um 20 Uhr statt.


    -----> 1. NtP-Rookie-Spiel <-----
    Geändert von MuffinMan (24. April 2009 um 10:50 Uhr)

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    124
    Ein Teil des Volkes welcher nur für die Wochentage abgestimmt hat muss leider absagen da er auf einem Geburtstag ist.
    Ich denke Mittwoch werde ich dann dabei sein, wünsche allen ein schönes Spiel!

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Irgendwie verträgt sich mein Browser nicht so mit der Battlefieldseite, ich habe mich mal für das Spiel angemeldet, den Kommentar hat wohl mein Browser verursacht(Eigentlich sollt da etwas stehen^^).
    Muss ich mich noch irgendwo anmelden, diese BF-Seite ist ja wirklich nicht sehr übersichtlich.

  7. #82
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Irgendwie verträgt sich mein Browser nicht so mit der Battlefieldseite, ich habe mich mal für das Spiel angemeldet, den Kommentar hat wohl mein Browser verursacht(Eigentlich sollt da etwas stehen^^).
    Muss ich mich noch irgendwo anmelden, diese BF-Seite ist ja wirklich nicht sehr übersichtlich.
    Bist für das Spiel eingetragen, also alles ok. Wenn du ein Text schreibst, danach auf "Kontakte jetzt" drücken.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Das habe ich auch getan, eine Nachricht war auch getippt, aber jetzt steht dort irgendwo ein leeren Kommentar von mir.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.09
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich bin absolut neu hier und mich interessiert diese ganze Geschichte schon und ich hab mich auch schon auf der BF-Seite registriert und mich bei dieser Sache angemeldet (obwohl ich mich jetzt seltsamerweise nicht dort in der Liste finde ), aber ich verstehe noch nicht so ganz den Ablauf. Was muss ich also konkret morgen abend tun?

    Danke für die Antworten!

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    1:Civ starten
    2: Multiplayer-->Internet-Spiele. Wenn du es nicht schon getan hast musst du dich bei Gamespy regestrieren, dass geht aber schnell.
    3:Auf Login klicken und mit dem Gamespy Accunt einlogen.
    4:Jetzt siehtst du eine Liste von Spielen, du wirst unser Spiel bestimmt am Namen erkennen, wenn es ein Password geben wird, wird es schon hier oder bei BF kundgegeben
    5:Auf unser Spiel klicken und dann rechts unten auf "Am Spiel teilnehmen".
    Dann das Passwort eingeben und du solltest drin sein.

  11. #86
    MuffinMan
    Gast
    @Earendil: Müsste Markymark mal nachschauen woran das liegt, hab da kein Plan.

    @Smegma: Ich freue mich über jeden neuen MP-Spieler und helfe gerne. Wer sich allerdings Post 1 hier im Thread aufmerksam durchliest, hat eigentlich alle Infos die man braucht um an dem Turnier teilzunehmen.
    Was bei dir noch sein kann, dass du dich noch nicht für die Ladder frei geschaltet hast. Müsste nach Anmeldung auf BF links irgendwo stehen (weiß nicht mehr genau, war schon lange bei mir her ).
    Ich schreibe Markymark aber ne PM, vielleicht guckt er mal nach und trägt dich nach.

    Edith: Danke Earendil

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Das sollte nicht an der BF Seite liegen sondern an meinem Browser, der ist ein wenig...seltsam.

    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Edith: Danke Earendil
    Hab ich doch gern gemacht

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.09
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Was bei dir noch sein kann, dass du dich noch nicht für die Ladder frei geschaltet hast. Müsste nach Anmeldung auf BF links irgendwo stehen (weiß nicht mehr genau, war schon lange bei mir her ).
    Genau das dächte ich eigentlich getan zu haben, deshalb wunderst mich, dass ich nicht aufgeführt werde. Überhaupt sind da nur 5 Spieler gelistet, ist das korrekt so?

  14. #89
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von Smegma Beitrag anzeigen
    Genau das dächte ich eigentlich getan zu haben, deshalb wunderst mich, dass ich nicht aufgeführt werde. Überhaupt sind da nur 5 Spieler gelistet, ist das korrekt so?
    Ich sehe 8 Spieler!
    Mach morgen einfach mit und sein kurz vor 8 in der GS-Lobby. Wir kriegen dich schon auf BF eingetragen.

  15. #90
    MuffinMan
    Gast
    Mir viel grade ein, dass beim ersten Amateur alle Spiele dann automatisch zu Amateurspiele werden sollten. Da ja alle Rookies eh überall mitmachen dürfen, jedoch Amateure nicht in Rookiespiele, macht es sonst keinen Sinn da die Amateure dadurch benachteiligt sind. Das gleiche gilt später auch für die Master.
    Das Motto des Turniers heißt ja „Spiele mit deines Gleichen und werde zum Civ4-Profi“ und nicht „Spiele mit deines Gleichen und bleib ein Civ-Spieler“.
    Das Ziel des Turniers ist also die Civ-Spieler nicht nur an dem MP heranzuführen, sondern dadurch auch ein guter bis sehr guter MP-Spieler zu werden.

    Also eine kleine feine Änderung im Turniersystem!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •