Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 267

Thema: Noob to Pro - Turnier

  1. #196
    MuffinMan
    Gast
    Der Sonntag gehört den Civvern

    NtP-Nachmittagsspielchen jetzt und HIER













  2. #197
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Habe meinen Part aktualisiert. Anscheinend ist CIV eine 20:15 Angelegenheit, mittags selbst frühabends fast sinnlos. Man merkt auch meist daran, das viele erst eigentlich sehr spät joinen, vielleicht macht ein Spiel um 22 Uhr mehr sind wie um 14 Uhr. Dann aber eher betont schnelles Spiel.

  3. #198
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Habe meinen Part aktualisiert. Anscheinend ist CIV eine 20:15 Angelegenheit, mittags selbst frühabends fast sinnlos. Man merkt auch meist daran, das viele erst eigentlich sehr spät joinen, vielleicht macht ein Spiel um 22 Uhr mehr sind wie um 14 Uhr. Dann aber eher betont schnelles Spiel.
    Ich glaub auch. Nach Umrage hätten einige Zeit am Nachmittag, aber es kommt keiner.
    Kannst du die zusätzlichen WE-Spiele dann auf 22 Uhr stellen?

  4. #199
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ist vielleicht manchmal auch abhängig von Wetter und so.
    Wills mal so lassen.

    Blauplanet schreibt grade, 1021 war ein NOOB Spiel, habe das hinzugefügt, wie das gestern auch. Es gibt ein 2. Amateur! Wüstenfuchs. Glückwunsch.

  5. #200
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Blauplanet schreibt grade, 1021 war ein NOOB Spiel, habe das hinzugefügt, wie das gestern auch. Es gibt ein 2. Amateur! Wüstenfuchs. Glückwunsch.
    Ok, habs hier auch nachgetragen.

    CENTURIO hat allerdings 111 Pkt., GRAFKOKA ERASER PATUL haben im Spiel 1021 gequittet und haben je 10 Pkt. abgezogen bekommen.

  6. #201
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Es gibt ein 2. Amateur! Wüstenfuchs. Glückwunsch.

  7. #202
    MuffinMan
    Gast
    Man, heute machen in diesem Rookie-Spiel voll die Provis mit und kein Noob zu sehen!
    Der Spielname ist ja krass daneben heute!

    Dat wäre mal die Chance für die "Neuen" gewesen mal richtig wat abzugucken.

  8. #203
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    LoL, bin auf das Ende gespannt. Kann mich nur noch an das Spiel mit Metallian erinnern, war recht nervig.
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

  9. #204
    MuffinMan
    Gast
    Das Punktesystem nimmt Konturen an!
    Ob Ladder oder Noob, alles ist hier möglich, und dabei sind alte Hasen aus der Amiladder hier gaaaaanz weit unten! Nicht das sie Luschen sind, nein, nur desinteressiert! Was bedeutet, dieses System hat für jeden ne Chance! Greift an und macht mit, dieses Wochenende gehört Euch!

  10. #205
    MuffinMan
    Gast
    Riesen Spiel gestern!

    Neuer Amateur: Tomstar123

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.09
    Beiträge
    166
    Hi, würde gerne einsteigen.
    Ist zwar mein erster Post, aber ich spiele schon länger Civ (im Grunde seit dem ersten Teil ), nur bisher offline.
    gruß

  12. #207
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von molt Beitrag anzeigen
    Hi, würde gerne einsteigen.
    Ist zwar mein erster Post, aber ich spiele schon länger Civ (im Grunde seit dem ersten Teil ), nur bisher offline.
    gruß
    Hi molt,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Falls du ein bisschen MP- Erfahrung hast, kannst du heute Abend schon HIER mitmachen. Gespielt wird mit ooc-patsh den du in Post 1 findest. Sowieso ratsam Post 1 aufmerksam vorher durchzulesen, um den Zusammenhang des Turnier besser zu verstehen.

    Falls du noch keine MP-Erfahrung hast, komme einfach um halb 8 heute in die Gamespy-Lobby. Kannst mich da anklicken und ich helfe dir dann bei deinen Fragen gerne.

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von ERNIBERT Beitrag anzeigen
    Hi molt,
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Falls du ein bisschen MP- Erfahrung hast, kannst du heute Abend schon HIER mitmachen. Gespielt wird mit ooc-patsh den du in Post 1 findest. Sowieso ratsam Post 1 aufmerksam vorher durchzulesen, um den Zusammenhang des Turnier besser zu verstehen.

    Falls du noch keine MP-Erfahrung hast, komme einfach um halb 8 heute in die Gamespy-Lobby. Kannst mich da anklicken und ich helfe dir dann bei deinen Fragen gerne.
    Der inoffizielle OOS-Patch ist seit 3.19 nicht mehr nötig.

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Gibts jetzt eigentlich nur noch Amateur Spiele?

  15. #210
    MuffinMan
    Gast
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt eigentlich nur noch Amateur Spiele?
    Nein, mittwochs gibt es noch um 20 Uhr ein Rookiespiel. Die Nachmittagsspiele, worum besonders die Schüler von uns gebeten hatten, sind aus Mangel an Beteiligung abgesetzt.
    In den Amateurspielen kann jeder mitmachen, da ändert sich nur beim Ergebnis ggfls. die Punktzahl.
    Bei den Rookiespielen sollten ab 4 Amateure eigentlich nur Rookies mitmachen. Ich denke, das wird aber ignoriert. Ist auch verständlich, denn man macht ja lieber ein 10er als ein 4er Spiel, und man kann schlecht den Spielern vorschreiben wie und wann sie zu spielen haben.
    Dem großartig nachzukommen wird auch zu aufwändig und deswegen werden die Amateure, die bei Rookiespielen trotzdem mitmachen, einfach hier aus der Wertung dann genommen.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •