Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 267

Thema: Noob to Pro - Turnier

  1. #46
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Danke fürs Rausnehmen der Strafpunkte.

    Ist ja, wie bereits gesagt, schon Punkteverlust genug, nicht zu spielen.

    Dann werde ich mich auch mal blicken lassen
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Cralecan
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.698
    habe schon öfters mit geliebäugelt mal online zu spielen aber mir noch nie selber den nötigen arschtritt verpassen können, vor allem weil der chat in der lobby der onlineplattform recht gewöhnungsbedürftig klingt.

    freu mich auf die spiele und finde es auch prima dass ihr sowas mal aufzieht. steckt ja auch ne menge orga dahinter.

    "sometimes spelt newbie, A newb is a player new to a game. Inexperienced and occassionally frustratingly so. However, due to them being a newb, they should be treated with patience because everyone was new once. Very different to a n00b, who desire to create problems for all other players"



  3. #48
    MuffinMan
    Gast
    Besonders in den ersten Spielen des Turniers werden auch einige Prov-Spieler dabei sein, bis sie halt die erste Hürde von 91 Punkten erreicht haben. Für MP- Neulinge heißt einfach die Devise -> „Durchhalten“. Es ist sicher nicht ermutigend, wenn man Gemecker hört z.B. die Runde schneller zu beenden oder nach ner halben Stunde bereits gekillt zu werden. Aber aller Anfang ist schwer und nach ner Zeit hat man das MP-Gezocke drauf.
    Es sind einfache Dinge wo Neulinge das Spiel unnötig in die Länge ziehen können. Deswegen werde ich für diese Woche ein Vorbereitungspiel für MP-Einsteiger/Neulinge aufmachen, falls Interesse besteht. Zudem wird mit dem oos-patch gespielt, aber da werde ich noch zu allem genaue Infos geben.

  4. #49
    reanimierte Leiche Avatar von Sen
    Registriert seit
    24.06.07
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    341


    Ich wär schonmal interessiert, welcher Tag und welche Zeit hätte dir da vorgeschwebt?
    Hier könnte eine Signatur stehen.

  5. #50
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    habe gesucht aber noch nichts gefunden wie so ein BF Spiel gespielt wird. Kann mir das einer mal erklären oder einen Link posten?

    Vielen Dank schon mal

  6. #51
    MuffinMan
    Gast
    Vorbereitung für neue Spieler:

    Um es sich selbst und andere Mitspieler leichter zu machen habe ich für Donnerstag den 23. April ein Vorbereitungsspiel für MP-Neulinge aufgemacht.
    Das Spiel findest du HIER.

    Dafür musst du auf the-battlefield regestriert sein.
    Die Anmeldung findest du HIER.

    Es wird grundsätzlich mit dem Out-Of-Synk (OOS)-Patch gespielt! Damit werden die amphibischen Angriffe nicht durch OOS-Fehler gestört.
    Den Patch kannst du dir HIER runterladen.

    Falls du auch noch andere laufende Spiele ohne Patch machen möchtest, dann kannst du dir auch ein Switsh runterlanden.
    Den Switsh-Patch dafür kannst du dir HIER runterladen.
    Fragen dazu an BigB
    Zitat Zitat von BigB Beitrag anzeigen
    Da ich auch eher zu den fauleren gehöhre, hab ich ein batch Skript geschrieben, das mit einem doppelklick zwischen oos patch und der normalen 3.17 dll wechselt. Das Skript gibts hier: http://league.civplayers.com/getFile.php?id=69 .
    Hab sogar ne readme geschrieben . Wenns trozdem Probleme oder fragen gibt, einfach ne pm oder mail an mich.
    Zur Teminumfrage geht es HIER entlang.
    Geändert von MuffinMan (20. April 2009 um 16:07 Uhr)

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    Wenn das mit dem Zeiten am Wochenende klappt bin ich auch dabei.

  8. #53
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr Euch da nicht bessere Namen einfallen lassen?

    Anstatt "Rookie" bitte "Anfänger" und statt "Master" lieber "Meister" oder "Profi".

    Und "Noob to Pro" ist auch absolut daneben.
    Machen wir doch einen Sprachpuncherpreis!
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  9. #54
    MuffinMan
    Gast
    So, die MP-Neuspieler können jetzt das Vorbereitungsspiel HIER joinen. Haben einige vergebens versucht, wa mein Fehler , Markymark hats gerichtet.

  10. #55
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Ab wann zählt mal denn als neuspieler? Wenn man sein erstes Spiel amcht oder wann?

    frage erledigt. Wird ohne Timer gespielt. Das mag ich nicht

  11. #56
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Bleibt das die einzige Einführungsrunde, oder werden noch weitere kommen? Schöne Idee, um nicht gleich ins kalte Wasser zu fallen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Das klingt ja klasse

    Habe schon lange Lust MP/online zu spielen.
    Aber zZ kein BTS

  13. #58
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Habe ich es richtig verstanden, dass man jedes Spiel mitmachen muss?

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.09
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    704
    @Superputze: Civilization IV mit bei Addons ist nicht sehr teuer, kann sich eingentlich (fast) jeder leisten.

    @Achauti: Das habe ich anders verstanden, es wäre sogut wie unmöglich jeder Spiel mitzumachen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.07
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    @Superputze: Civilization IV mit bei Addons ist nicht sehr teuer, kann sich eingentlich (fast) jeder leisten.

    @Achauti: Das habe ich anders verstanden, es wäre sogut wie unmöglich jeder Spiel mitzumachen.
    20 Euro. Oder gebraucht für DEUTLICH weniger.

    Mit den Spielen sehe ich auch so, wer da immer Zeit hat sollte sich Gedanken machen ;-)

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •