Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 158

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #76
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Die größere Tragödie ist es sicher für seine Familie und seine Freunde.

    (Ansonsten aber für die Selbsterkenntnis und deine Entschuldigung.)
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #77
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Phex hat Recht, mein Kommentar war übertrieben. Emoticon: schaem

    An der Uhrzeit kann man erahnen, dass ich mir den Weg ins Forum gänzlich hätte sparen sollen. Meinem Post war eine Diskussion in einer Whatsapp-Gruppe vorausgegangen, in der mich die übertriebene Anteilnahme von Menschen, die den Namen dieses Fußballers ebenso wie ich noch nie gehört hatten, tierisch angepisst hatte. Daher konnte ich mir diesen ironischen Beitrag weiter oben nicht verkneifen. Für Fans des VFL Wob ist dies natürlich ein riesen Tragödie, die vermutlich große Auswirkungen auf die sportliche Leistung des Vereins haben wird.

    Okay, beim nächsten Mal einfach den Leuten die Meinung geigen, die dich aufgeregt haben
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #78
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Irgendwie seltsam, eine Threadleiche wiederbelebt zu haben durch... nunja.... eine Leiche. :/
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #79
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    In einem Faden auftauchen und nur von sich geben "Hui, da ist einer Tot, das juckt mich ja nun gar nicht!" und dann im eigenen Faden sagen "Scheiiiiisse, Bender ist verletzt!" passt halt nicht ganz zusammen. Natürlich würde im Wolfsburgfaden nicht stehen, wenn die Gemüsekraft aus dem Supermarkt in Holstein Trittmühle beim Autounfall stirbt. Das wird dann in der Holsteiner Trittmühle Tagespost stehen. Da rufe ich dann ja auch nicht in der Redaktion an und sag "Juckt mich nicht".
    Bender? Was interessiert mich Bender? Und ich sage nicht, dass es mich nicht juckt, ich bemängel nur das doppelte Maß.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  5. #80
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.118
    Es gibt hier überhaupt kein doppeltes Maß. Ein Mensch ist tödlich verunglückt und es gibt Leute die das kommentieren und die das auch weitermelden, weil er eben eine gewissen Bekanntheitsgrad hatte (in einem bestimmten Teilbereich der Gesellschaft). Fertig mit der Geschichte. Wer das nicht verstehen kann, dem kann man nicht helfen. .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #81
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #82
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Der Transfer von Schürrle soll jetzt fix sein. Zwar schade das sich wieder ein deutscher Spieler nicht durchsetzen konnte in England, aber auch schön das er wieder in der Buli ist. Jetzt noch 1-3 Baustellen schließen in Wolfsburg und den Kader gut verbreitern und Bayern macht es vielleicht nicht mehr ganz so spannend.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #83
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    30 Mio. finde ich, ehrlich gesagt, deutlich zu viel. Aber VW wird es egal sein.

    Trotzdem eine gute Verstärkung.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #84
    Stroit
    Gast
    Mir sind sich zum Titel langweilende Bayern lieber als Meister als VW.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Da bin ich als Golffahrer geteilter Meinung!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #86
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    30 Mio. finde ich, ehrlich gesagt, deutlich zu viel. Aber VW wird es egal sein.

    Trotzdem eine gute Verstärkung.
    20 Mille wäre ein fairer Preis, aber der Weltmeisterbonus und das clevere Verhandeln von Chelsea haben es eben hoch getrieben. Das Problem ist natürlich dass Sie in der Spitze irgendwann auch noch mal einen "Star" brauchen und ich nach dem Schürrle Transfer nicht so recht glaube das z. B. Lukaku für 35 Mille im Sommer noch kommt.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Mir sind sich zum Titel langweilende Bayern lieber als Meister als VW.
    Die sollen ja auch nicht regelmäßig Meister werden sondern die Bayern ein bisschen ärgern. Wenn VW wirklich dauerhaft mithalten wollte, würden Sie ganz andere Beträge investieren.
    (dann gibt es eben mal einen Trikotvertrag über 3 Jahre in Höhe von 150 Mille
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.888
    Keine CL aber 35 Mio. auf den Tisch legen. Mal eben so. Boah, kotzt mich das an.

  13. #88
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Such Bremen eben auch einen großen Sponsor.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #89
    Stroit
    Gast
    In Bremen gibts nur Arbeitslose, soziale Brennpunkte, Schulden und den Miri-Clan.

  15. #90
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    30 Millionen (Stillschweigen über sein Gehalt) für einen Bankspieler der eine mäßige Saison hatte und nicht zum Kader passt. Das erwarte ich vielleicht von Scheichs, aber wenn ein Unternehmen wie VW dahinter steht, ist das schlicht pervers. Das beweist endgültig, dass die nur Geld aus dem Fenster werfen.

    P.S Da ich Schürrle in der NM gerne gesehen habe, mag ich ihn trotzdem.
    Geändert von Nyan Cat (30. Januar 2015 um 11:31 Uhr)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •