Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 158

Thema: VfL Wolfsburg

  1. #61
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Olic geht mit ziemlicher Sicherheit, weil er spielen will, und nicht wegen des Geldes...

    Schade eigentlich, dass er geht, aber verständlich. Er ist ein toller Stürmer und haut sich immer voll rein
    An Gomez kommt er einfach nicht vorbei, bei der aktuellen Spielanlage von Bayern

    Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute!

  2. #62
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Angeblich (BILD) ist Wolfburgs Junior Malanda bei einem Autounfall gestorben. Er wurde 20 Jahre alt.

    http://www.bild.de/sport/fussball/ju...2428.bild.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #63
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #64
    Gast
    Gast
    Es ist davon auszugehen, dass unangepasstes Tempo Unfallursache war.

  5. #65
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Es ist davon auszugehen, dass unangepasstes Tempo Unfallursache war.
    Klar, schreiben sie immer in den Bericht, wenn sie nichts anderes feststellen können. Welches Tempo ist bei Starkregen angepasst? 30?

    Schlimmer finde ich, dass er aus dem Wagen geschleudert wurde. Sowas verhindern die eingebauten Drei-Punkt-Gurte problemlos.


    RIP!

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Auch wer hinten sitzt muss sich halt anschnallen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    *blubb*

  8. #68
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #69
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    hui hui hui

    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  10. #70
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ein Millionär ist gestorben? Oha, mein Beileid. Das ist eine Meldung wert...
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #71
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ein Millionär ist gestorben? Oha, mein Beileid. Das ist eine Meldung wert...

    Jo, wenn Reus stirbt wird das sicherlich auch niemand im Dortmundfaden schreiben, ist ja unwichtig.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #72
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Naja, wenn Max Mustermann, 19 aus Hintertupfingen stirbt, dann juckt es kein Schwein, da hat Rasta schon Recht.
    Im vorliegenden Fall kommt offenbar noch jugendlicher Übermut oder Blödheit dazu. Mit korrekt angelegtem Gurt wäre er wie seine Mitfahrer vermutlich "nur" schwer verletzt worden.
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  13. #73
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Max Mustermann, 19 aus Hintertupfingen stirbt, dann juckt es kein Schwein, da hat Rasta schon Recht.
    Im vorliegenden Fall kommt offenbar noch jugendlicher Übermut oder Blödheit dazu. Mit korrekt angelegtem Gurt wäre er wie seine Mitfahrer vermutlich "nur" schwer verletzt worden.
    In einem Faden auftauchen und nur von sich geben "Hui, da ist einer Tot, das juckt mich ja nun gar nicht!" und dann im eigenen Faden sagen "Scheiiiiisse, Bender ist verletzt!" passt halt nicht ganz zusammen. Natürlich würde im Wolfsburgfaden nicht stehen, wenn die Gemüsekraft aus dem Supermarkt in Holstein Trittmühle beim Autounfall stirbt. Das wird dann in der Holsteiner Trittmühle Tagespost stehen. Da rufe ich dann ja auch nicht in der Redaktion an und sag "Juckt mich nicht".
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Man kann einen Normalbürger auch nicht mit einen Promi oder Fussballspieler vergleichen. Nicht das sie nen anderen Wert hätten. Aber die kennt halt fast keiner.

    Auch wenn er vermutlich selbst Schuld war tut es mir leid. Ein Fehler sollte nicht das Leben kosten.

  15. #75
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Phex hat Recht, mein Kommentar war übertrieben. Emoticon: schaem

    An der Uhrzeit kann man erahnen, dass ich mir den Weg ins Forum gänzlich hätte sparen sollen. Meinem Post war eine Diskussion in einer Whatsapp-Gruppe vorausgegangen, in der mich die übertriebene Anteilnahme von Menschen, die den Namen dieses Fußballers ebenso wie ich noch nie gehört hatten, tierisch angepisst hatte. Daher konnte ich mir diesen ironischen Beitrag weiter oben nicht verkneifen. Für Fans des VFL Wob ist dies natürlich ein riesen Tragödie, die vermutlich große Auswirkungen auf die sportliche Leistung des Vereins haben wird.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •