Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 332

Thema: Two Worlds 2 - Stars and Stripes "the Boston Tea Party"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    Altbayern
    Beiträge
    4.802

    Two Worlds 2 - Stars and Stripes "the Boston Tea Party"

    Bernard bitte verlasse diesen Thread und kümmere Dich um Deine Teetrinker...

    Der König ist tot - es lebe der König!

    Bernard und ich haben bereits vor einigen Tagen abgemacht - ein Rematch zu starten. Zu spannend war das letztes Spiel und es musste einfach für den Verlierer die Möglichkeit geben, sich in einem weiteren Waffengang mit dem Sieger zu messen.

    Members der U.S. Army
    der erste Plan der U.S.A
    erster Siedlungsplan
    zweite Phase der Forschung Runde 30 - 53
    erste Niederlage - Orakel für Bernard
    große Leuchte für Amerika
    Zeus und Hängende Gärten
    Runde 131 - große Mauer
    Runde 137 - Militär
    Runde 152 - Forschungskampf um den Liberalismus
    Runde 156 - Land in Sicht!
    Runde 247 - Landschlacht bei Havanna
    Runde 250 - Cuba ist feindfrei

    Heute vormittag wurden dann die genauen Konditionen ausgehandelt.

    In dieser Welt wollen wir uns messen.



    Wie Ihr sehen könnt haben wir uns für eine Hemisphäre mit zwei Kontinenten und Inseln entschieden. Das müsste bedeuten das wir bereits vor "Optik" Kontakt zum gegenüber erhalten sollten.

    Bernard hat sich bereits gestern für Lizzy entschieden. Eine wirklich gefährliche Frau. Warum?


    Lizzy hat Rotröcke (Schützen) und diese Börse (Banken) außerdem ist Sie finanziell und philosophisch. Noch fragen?

    Ich hab mich für die Teddy Roosevelt entschieden, erst wollte ich ja Karl meinen Stammleader nehmen, aber Teddy kann auch einiges.


    Besonders interessant, es gibt vier Gebäude die mich nur halb soviel kosten. u.a. das Gerichtsgebäude - Yeah ich sehe schon mein

    Erfahrung hab ich mich Teddy noch keine - mal sehen was auf mich so zukommt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (26. April 2009 um 19:46 Uhr)

  2. #2
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362

  3. #3
    Epidemaïs
    Gast
    melde mich ebenfalls wieder zur Armee.

  4. #4
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    12.338
    bin wieder dabei

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    Altbayern
    Beiträge
    4.802
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    melde mich ebenfalls wieder zur Armee.
    Ich hab doch gar keine Armee mehr

    Trotzdem freut es mich Euch wieder hier begrüßen zu dürfen...
    ...und die Army braucht Euch noch bestimmt!

    und nun die Bilder...



    Washington habe ich an Ort und Stelle gegründet, jetzt im Nachhinein wäre es besser gewesen Washington -2 zu gründen.

    Aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern, als erstes wir ein Arbeitsboot gebaut, die Muscheln brauch ich für Futter und Kommerz.



    Die Forschung geht jetzt erstmal Richtung Mystik. Ne Religion kann nie Schaden. Hier mal mein Techplan...



    Die gelbmarkierten sind derzeit meine mittelfristigen Forschungziele.

    Tierzucht, Schrift, Bronzeverarbeitung und Priestertum - die Reihenfolge ist noch nicht entschieden, hängt aber auch vom weiteren Umland ab.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    12.338
    hatte ich nenn schock,dachte da wär wahington ohne küstenanschluss.hat mich zum glück nur verguckt.

    so schnell wie möglich ne statd in den südosten?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    Altbayern
    Beiträge
    4.802
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    bin wieder dabei

    hatte ich nenn schock,dachte da wär wahington ohne küstenanschluss.hat mich zum glück nur verguckt.

    so schnell wie möglich ne statd in den südosten?


    der Küstenanschluß wurde natürlich schon passend gewählt, nur ein Feld für ne amphibische Landung - das kann ich ja in 5500 Jahren mit nem Panzerschiff zustellen.

    hier meine neuesten geographischen Erkenntnisse...



    Dschungel ganz viel Dschungel. Aber auch Schweine und Mais, Eisenverarbeitung wird wohl auch Pflicht werden.

    Jetzt ist dann Mystik erforscht, ich glaube ich werd mir dann den Hinduismus holen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Melde mich zum Dienst in der US Army

  9. #9
    Epidemaïs
    Gast
    du hast vergessen bergbau gelb zu markieren...ohne Bergbau kannst du kein BV techen.

  10. #10
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.080
    Und wie will er zu Priestertum kommen? Mensch les doch mal genau, er hat gesagt dass das seine mittelfristigen Ziele sind.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  11. #11
    alias TwisterCow Avatar von TwisterCow
    Registriert seit
    05.06.06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.156
    Mr. President,

    "TwisterCow I." meldet sich als Rekrut der U.S. Army.

    God bless the United States of America!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    Antoine de Saint-Exupéry

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    Altbayern
    Beiträge
    4.802

    Meldestelle der U.S. Army

    Ihr wolltet es nicht anders - hier das offizielle Rekrutierungsamt


    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    melde mich ebenfalls wieder zur Armee.
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    bin wieder dabei
    Zitat Zitat von juergen2000 Beitrag anzeigen
    Melde mich zum Dienst in der US Army
    Zitat Zitat von TwisterCow Beitrag anzeigen
    Mr. President,

    "TwisterCow I." meldet sich als Rekrut der U.S. Army.

    God bless the United States of America!
    Zitat Zitat von FlavourFlave Beitrag anzeigen
    God bless America, bevor uns einer ruft, sind wir schon da

    Zitat Zitat von mhh Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch in der ersten Story immer interessiert mitgelesen und gratuliere hier auch nochma zum Sieg

    Außerdem melde ich mich hiermit zum Wehrdienst in der USA (gibt es da sowas eigentlich?)
    Zitat Zitat von kaio Beitrag anzeigen
    Werde auch wieder lurken. Nachdem mein Einsatz für die grande nation ja durch den schnellen sieg nicht mehr geklappt hat bin ich natürlich auch bereit für gods own country in den krieg zu ziehen.

    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Melde mich auch zum Dienst!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von obiwankenobi (22. März 2009 um 15:52 Uhr)

  13. #13
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589


    Bin ja eher so der Pazifist
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Paladin
    Registriert seit
    20.02.09
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Washington habe ich an Ort und Stelle gegründet, jetzt im Nachhinein wäre es besser gewesen Washington -2 zu gründen.
    Den siedlungsplatz finde ich ganz gut, die Muscheln kann man doch auch noch einer nördlicheren Stadt ausleihen. Dafür 3x Schwemmland und Gold im dicken Kreuz - ist doch super!

  15. #15
    Schiesswütig PewPew Avatar von FlavourFlave
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Im Huuuus! (Schweiz)
    Beiträge
    1.151
    God bless America, bevor uns einer ruft, sind wir schon da

    Zitat Zitat von Kampfhamster Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler sind wie Pickel im Gesicht. Es ist nicht verboten, sie zu haben, aber sie entstellen den Besitzer. :D

Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •