Umfrageergebnis anzeigen: Was wird aus dem TW-Bereich?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vorschlag1: Er soll wie aktuell bleiben mit Empire als Unterforum.

    29 72,50%
  • Vorschlag2: Empire soll Oberforum werden.

    1 2,50%
  • Vorschlag3: Empire als Oberforum mit RTW-Forum.

    8 20,00%
  • Enthaltung.

    2 5,00%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Was wird aus dem TW-Bereich?

  1. #31
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Noch mal: Woher willst Du wissen das Cephi nix mit TW am Hut hat? Und wer sagt denn das diejenigen, die jetzt hier aktiv sind, das auch noch in zwei Monaten sind? Dann haben die vielleicht eine Entscheidung getroffen unter denen alle anderen leiden müssen... Ich sag zu dem Thema jetzt nix mehr, jeder hat die gleichen Stimmrechte hier und fertig.

    Am besten wir schließen die Umfrage und lassen es so wie es jetzt ist, Demokratie ist scheiße.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Noch mal: Woher willst Du wissen das Cephi nix mit TW am Hut hat? Und wer sagt denn das diejenigen, die jetzt hier aktiv sind, das auch noch in zwei Monaten sind? Dann haben die vielleicht eine Entscheidung getroffen unter denen alle anderen leiden müssen... Ich sag zu dem Thema jetzt nix mehr, jeder hat die gleichen Stimmrechte hier und fertig.

    Am besten wir schließen die Umfrage und lassen es so wie es jetzt ist, Demokratie ist scheiße.
    Öhm nun ja...

    Ich sach ja nur... daß es etwas komisch ist... deshalb am besten einen Nachweis.

  3. #33
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Ihr spinnt doch alle.
    Jetzt beruhigt euch wieder und spielt ETW, oder noch besser: RTW
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #34
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Bei CivRev haben doch auch fast nur Leute abgestimmt, die CivRev vermutlich noch nicht mal aus der Entfernung gesehen haben.
    Dort hatte aber außer CF niemand was dagegen.
    Daher ist es im Grunde nur recht und billig, dass auch hier Leute abstimmen, die nichts damit zutun haben.

  5. #35
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von K W Beitrag anzeigen
    Ich hatte bereits im Zivilisierten einen Disput darüber, ob wirklich jeder Dorftrottel das Wahlrecht verdient.
    Ja, tut er. Man sollte vielleicht dir das Wahlrecht entziehen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #36
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Ich sach ja nur... daß es etwas komisch ist... deshalb am besten einen Nachweis.
    Zer vill be Ordnung in mein Burger!!!

  7. #37
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Bei CivRev haben doch auch fast nur Leute abgestimmt, die CivRev vermutlich noch nicht mal aus der Entfernung gesehen haben.
    Dort hatte aber außer CF niemand was dagegen.
    Daher ist es im Grunde nur recht und billig, dass auch hier Leute abstimmen, die nichts damit zutun haben.
    CivRev ist immer noch am ursprünglichen Ort, von daher kein gelungenes Beispiel.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  8. #38
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Hadrian Beitrag anzeigen
    CivRev ist immer noch am ursprünglichen Ort, von daher kein gelungenes Beispiel.
    Doch, es wird aber ja anscheinend erst später umgesetzt.
    Bzw. wird es glaube ich sogar reduziert?
    Egal, dort haben jedenfalls auch Leute abgestimmt, die damit nichts am Hut hatten.

  9. #39
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Egal, dort haben jedenfalls auch Leute abgestimmt, die damit nichts am Hut hatten.
    Da ging es aber nicht um die interne Struktur, sondern ums große Ganze!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #40
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Hmm, ok, dann waren die Kürzungen wohl nur intern beraten worden.

  11. #41
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Eigentlich in der Projektgruppe, wobei das teilweise auch implizit aus der Zurückstufung hervorging.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #42
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Am Beispiel von Cephi. Nix gegen ihn... netter Typ.. aber trotzdem ist es etwas komisch.. wenn jemand hier eine Entscheidung mittrifft... obwohl er in 7 Jahren noch nie was mit TW am Hut hatte.
    Hallo Stöhnie!

    Für diejenigen, die im Sportforum nicht mitlesen: Ich hab durchaus sowohl Rome als auch Medieval II gespielt und ihr könnt euch sicher sein, wenn ich mit TW nix am Hut hätte, hätte ich auch nicht abgestimmt. Woher Stöhnie immer sein recht spezielles Wissen nimmt, weiß ich nicht. Immerhin sieht er seine Fehler im Nachhinein ein.
    Im Übrigen ist das mMn nicht nur eine Frage der TW-Spieler, da die Entscheidung ja auch die Struktur und den Aufbau des Index beeinflussen. Auch, wenn der Unterschied auf den ersten Fall kaum auffallen wird...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Hallo Stöhnie!

    Für diejenigen, die im Sportforum nicht mitlesen: Ich hab durchaus sowohl Rome als auch Medieval II gespielt und ihr könnt euch sicher sein, wenn ich mit TW nix am Hut hätte, hätte ich auch nicht abgestimmt. Woher Stöhnie immer sein recht spezielles Wissen nimmt, weiß ich nicht. Immerhin sieht er seine Fehler im Nachhinein ein.
    Hat ja gedauert .. bis Du daß hier gelesen hast... ich wollte es schon zu dir in die Sportabteilung verlinken...

    Ich komme zu meinen vermuteten speziellen Wissen... weil Du im TW Abteil ... nie thematisch besonders auffällig gewesen bist.

    Wir gern hätte ich mir dir über TW Römer und Barbaren geplaudert...

  14. #44
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson Beitrag anzeigen
    Wir gern hätte ich mir dir über TW Römer und Barbaren geplaudert...

    Mal sehen, Empire wäre mir thematisch beinah ja noch am nächsten. Vielleicht leg ichs mir doch noch zu, wenn ich hier die ersten Eindrücke gewinnen konnte.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen

    Mal sehen, Empire wäre mir thematisch beinah ja noch am nächsten. Vielleicht leg ichs mir doch noch zu, wenn ich hier die ersten Eindrücke gewinnen konnte.
    Das würde mich freuen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •