Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 398

Thema: Fragen zu TW Empire

  1. #46
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    2 - 3 Fragen

    - wie erledigte ich gegenerrische lebemänner in gebäuden o städten ? ?

    - können die steuern wirklich nihct von mir selber in den provinzen selber auf einen wert festgelegt werden ?
    gibt es nur die optioon "befreien von steuern oder die ki legt das fest ?[also ohne das ich ki übernimmt steuern gedrückt habe ?

    - wenn die ki steurn übernimmt wie ist den die gewichtung ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  2. #47
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    - wie erledigte ich gegenerrische lebemänner in gebäuden o städten ? ?
    Mit eigenen Lebemännern, haben etwa 30% Chance

    - können die steuern wirklich nihct von mir selber in den provinzen selber auf einen wert festgelegt werden ?
    Nein
    gibt es nur die optioon "befreien von steuern oder die ki legt das fest ?[also ohne das ich ki übernimmt steuern gedrückt habe ?
    Du kannst nur den Standartsteuersatz oder 0 Steuern festlegen


    - wenn die ki steurn übernimmt wie ist den die gewichtung ?
    Es wird auch nur einen Steuersatz geben, nach was sicher der richtet weiß ich nicht
    Antworten in Rot
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  3. #48
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    weitere Fragen

    - Forschung muss ich echt jede schule einstellen was ich haben will ? gibt nihct so kopf alle sollen das selbe forschen ?

    - Stadtmilizen, wie beeinflusse ich wieviel stationiert werden ?

    - was ist mit gelockerter formation gegen kanonen beschuss ? weg ?

    - Minister, wie sehe ich wenn ich einen feuer welcher neu kommt ? was sollen dieser opposions minster ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  4. #49
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von pan kristallkugel Beitrag anzeigen
    - Forschung muss ich echt jede schule einstellen was ich haben will ? gibt nihct so kopf alle sollen das selbe forschen ?
    Nein, jede Schule hat ein eigenes Ziel. Koordination von Forschungen über Tausende Kilometer weit ist ungünstig. Internet ist noch 270 Jahre nicht in Sicht.

    - Stadtmilizen, wie beeinflusse ich wieviel stationiert werden ?
    Garnicht. Die Stadtmilizen sind abhängig von der Stadtgröße und der Ausbaustufe des Rathauses

    - was ist mit gelockerter formation gegen kanonen beschuss ? weg ?
    Richtig. Erweiterte Formationen müssen erforscht werden, lockere Formation ist ganz weg

    - Minister, wie sehe ich wenn ich einen feuer welcher neu kommt ? was sollen dieser opposions minster ?
    Garnicht. Aber du kannst in Absoluten Monarchien den geeigneten Kanditaten per Drag and Drop auf die neue Position ziehen.
    In Konstitutionellen Monarchien und Republiken kann man seine Minister nicht auswählen sondern höchstens feuern und auf bessere hoffen. Hast du bei einer Wahl weniger als 50% der Stimmen werden alle Minister ausgetauscht.
    Antworten in rot
    Geändert von MasterofDesaster (09. März 2009 um 06:49 Uhr)

  5. #50
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Hm... wieviele Schiffe brauche ich, um eine ganze Armee zu transportieren?

    Kann man Admiräle rekrutieren?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #51
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    1 und nein
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  7. #52
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab aber mal ne französische Flotte mit 4 Sternen gesehen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #53
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich hab aber mal ne französische Flotte mit 4 Sternen gesehen .
    Das war schon in RTW so.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #54
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Die kriegen Erfahrung wenn sie kämpfen
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  10. #55
    Victorianisiert Avatar von MasterofDesaster
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    1.334
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Kann man Admiräle rekrutieren?
    Man kann sie anwerben genau wie Generäle.
    Sie kommen mit einer nagelneuen Admiralsfregatte der Klasse 6.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von MasterofDesaster (09. März 2009 um 17:28 Uhr)

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Sie Kommen mit dem Schiff, von dem sie rekrutiert werden.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  12. #57
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Gut das ich keine Ahnung hab und trotzdem irgendwas behaupten kann.


    .- Kann man in den Hauptstädten wenn die wachsen weitere Gebäude bauen? Beispielsweiße in Ostrussland kann man ja nur den Regierungssitz und die Mauer bauen, geht da später noch mehr?
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  13. #58
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    frage und tip

    - tip: seekampf , man stelle ich mich noch suboptimal an ...habt ihr anregung für tips ? bei 3x3 fight oder so ?

    - Auslastung der Handelshäfen wo sehe ich dir , ausser kompliziert über diplohandelmenü ?

    nachtrag:

    - Gibt der generall auch seine boni wenn ich die schlacht selber leite?
    Geändert von pan kristallkugel (13. März 2009 um 11:20 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  14. #59
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Hallo,

    ich habe mal ne frage. Wo kann ich denn Hoversnap starten? ich find es nicht.

  15. #60
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Du brauchst nur die .exe in dem zip-Ordner, den du heruntergeladen hast, starten. Oder du extrahierst die Daten in einen extra Ordner, dann merkt es sich auch deine Einstellungen.

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •