Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 398

Thema: Fragen zu TW Empire

  1. #16
    The Civfather Avatar von zeki
    Registriert seit
    01.05.08
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    4.989

  2. #17
    Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Registriert seit
    17.12.05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    1.817
    Danke zeki, aber die GS hab ich im Abo!
    Wollte mal hören wie es real so läuft.
    Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen bei meinem Neukauf, wollte es nur mal wissen.
    Aber falls wer in der oder einer ähnlicher Konstellation spielt, immer her damit!

  3. #18
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    so, nu hab ich mir sogar ne Ladenversion gekauft, installiert und nun heißts beim Start

    "Empire: Total War funktioniert nicht mehr"



    Zum Kotzen. DirectX ist aktuell, die Demo lief problemlos....

    Edith: Achso, die Frage... hat einer ne Idee?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wie hast du es gestartet? Und außerdem würde ich Treiber aktualisieren. Und nach jeder Installation den PC neu starten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Danke. Peinlich. Ich hatte tatsächlich noch nicht neugestartet. Bin das nicht mehr gewöhnt



    Allerdings funktionieren die allermeisten Programme auch ohne Neustart sofort...

    Danke, dass du mir meinen Kopf gegen die Wand gehauen hast, das hat geholfen
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #21
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Seit ich Fallout 3 installiert habe, habe ich es mir zur goldenen Regel gemacht, immer neu starten. Sonst kann man sich unnötig ärgern .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #22
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Mein Blutdruck hatte auich schon wieder ungefähr die 500 erreicht
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #23
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=58817

    sry hab erst danach gesehen das es nen fragen brett gibt ...
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  9. #24
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Kann mir irgendwer sagen warum mein Spiel abstürtzt wenn ich auf "Große Kampagne" klicke?

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Hat schon wer rausgefunden wie man eine andere Nation zum Protektorat macht?
    Ich habe die Option neulich gesucht und niocht gefunden.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #26
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Die Option gibts im Diplobildschirm, hab ich aber auch eben zum ersten mal gesehen, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen weiß ich aber nicht. War Frankreich und hab das bei irgend nem Kleinstaat in Italien gesehen, war also größer und militärisch + wirtschaftlich mächtiger.

    Edith will von Schauti wissen ob er das Spiel abstürzt wenn er die große Kampagne startet oder sobald er theoretisch im Auswahlbildschirm ist.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  12. #27
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Was gibts den eigentlich für Neuerungen bei der Rundenstrategiekarte? Außer, dass man jetzt auf mehreren Kontinenten tätig ist?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Die Option gibts im Diplobildschirm, hab ich aber auch eben zum ersten mal gesehen, welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen weiß ich aber nicht. War Frankreich und hab das bei irgend nem Kleinstaat in Italien gesehen, war also größer und militärisch + wirtschaftlich mächtiger.

    Edith will von Schauti wissen ob er das Spiel abstürzt wenn er die große Kampagne startet oder sobald er theoretisch im Auswahlbildschirm ist.
    Ich wollte mit den Preussen Ösiland zum Protektorat machen. Hab die Option aber nirgends gesehn. Kannst du vllt mal nen screen machen, evtl. bin ich ja nur blind.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  14. #29
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Hab das Spiel leider nichtmehr, bin gnadenlos untergegangen weil mir Österreich den Krieg erklärt hat während meine Armee Amerika aufgeräumt hat.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  15. #30
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Kann mir denn jetzt wer helfen? Ich bin verzweifelt. ich weiß nciht voran es liegt.

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •