Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fenstermodus unter Vista x64?

  1. #1
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072

    Fenstermodus unter Vista x64?

    Ich würde gern SMACX unter Vista x64 im Fenstermodus spielen. Google spuckte mir daraufhin einige Links aus, die zu d3dwindower und dxwnd führen, leider funktionieren beide nicht. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Funktioniert das überhaupt unter Vista? Und dann noch 64?

    Bei mir funzt soweit ich mich erinnere nicht mal auf Vista 32.

    Gepriesen sei das gute alte XP Ohne das hätt ich in letzter Zeit Langeweile
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Wie gesagt, die Tools machen unter Vista x64 nicht das, was sie versprechen. SMAC/SMACX selbst laufen natürlich einwandfrei.

  4. #4
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Tools machen unter Vista x64 nicht das, was sie versprechen. SMAC/SMACX selbst laufen natürlich einwandfrei.
    Natürlich? Ich mein SMAC/SMACX läuft doch auf XP nicht mal ohne den Patch "einwandfrei". Aber gut zu wissen^^ *Zuhause SMACX auf seinen Laptop haun muss*

    Und steht bei den Tools den drin das sie für Vista sind? Oder beziehen sich die Googel Ergebnisse auf die Tatsache das sie das Spiel im Fenstermodus zeigen können?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    SMAC habe ich noch auf jedem PC zum laufen bekommen, man muss doch einfach nur in der 'Alpha Centauri.ini' 'ForceOldVoxelAlgorithm' auf 1 stellen.

    Und nein, die Tools sind schon älter als Vista und somit kaum lauffähig. Aber einen Versuch wars mir wert. Google hat mir eben unter anderem Links zu Apolyton und Co. ausgespuckt, wo es Anleitungen gibt, damit das funktioniert - aber eben alles noch unter XP.

    Also werde ich mich mal auf die Suche nach Windows-Programmierern begeben, die damit Erfahrung haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •